Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen

****d68 Mann
38 Beiträge
Bruchsal
Guten Morgen. Bin aus dem Raum Bruchsal und suche gleichgesinnte die mir Tantra näher bringen. Hab leider keine Erfahrung damit
*******euer Mann
103 Beiträge
Guten Abend *g*

Ich mach derzeit die Tantramassageausbildung und suche weiblichen Kontakt für den gegenseitigen Massageaustausch. Bisher hatte ich den Kurs für das gesamte Ritual absolviert (Modul1). Ich bin auch mobil *g*
Liebe Grüsse
Chris
*****eat Mann
1 Beitrag
Suche Tantra von Mann zu Mann - PLZ D7 - Raum Stuttgart
Suche einen ersten Austausch von Mann zu Mann im Raum Stuttgart....Freue mich auf Eure NAchrichten!
Suche Frau 74535 für Tantramassage und Au
Gibt es hier Raum Schwäbisch Hall eine Frau die sich für Tantramassage Ausgleich interessiert

Gruß
Tschiko
Profilbild
*********et20 Frau
6 Beiträge
Hallo, ich suche im Raum Offenburg/Karlsruhe ein Angebot einer Tantramassage. Von einer Frau. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
(P.S. in Freiburg gibt es das Amakido, ich weiß... aber das ist mir zu weit weg.)

Liebe Grüße
Ute
********r711 Mann
2 Beiträge
Treffen und Kontaktanzeige
Hallo liebe Community,

Tantra ist für mich Tanz, Sinnlichkeit, Inspiration, körperlicher Genuss und Erotik in einem. War selbst schon in einem Studio und nehme auch bei Tantra Schnupperabenden teil. Würde sehr gerne hier Gleichgesinnte treffen, um Erfahrungen in einer Gruppe oder auch sehr gerne zu zweit ganz privat zu sammeln und zu genießen. Mache selbst Yoga. Für mich eine Ergänzung zu Tantra.

Bin direkt aus Stuttgart. Freu mich sehr über Nachrichten, Tipps, Begegnungen.

Liebe Grüße
Alexander
********looo Frau
2 Beiträge
Hi

Ich suche für uns als Paar eine Tantramasseurin, bei der wir uns vollkommen hingeben und geniessen können. Wenn's passt sehr gerne regelmässig.
Raum Konstanz/Kreuzlingen +25km.

Ich freu mich auf deine Rückmeldung 😊!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.