Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantraseminar über Ostern

Tantraseminar über Ostern
Ich möchte über Ostern das Tantraseminar von Beefre in Meißen besuchen. Ich würde mich freuen, eine nette Begleitung ( männlich) zu finden.
Wer hat Lust und Zeit ?
Lg Baticca
Zitat von ****cca:
Tantraseminar über Ostern
Ich möchte über Ostern das Tantraseminar von Beefre in Meißen besuchen. Ich würde mich freuen, eine nette Begleitung ( männlich) zu finden.
Wer hat Lust und Zeit ?
Lg Baticca

Falls du möchtest würde ich dich gern begleiten.
Welches Seminar möchtest du besuchen?

Viele liebe Grüße
Da es ja kein Paar Seminare ist gehe doch solo hin... gerade wenn man nicht in einer festen Beziehung ist finde ich es spannend allein auf Tantra Seminaren zu gehen.
Zitat von ********ws87:
Welches Seminar möchtest du besuchen?

Das ist doch einfach im Internet zu finden *nachdenk*
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
ja, dazu brauchst Du keinen Partner, da sind unzählige Singles ... und Du bist viel viel freier, als wenn Du Dich an einen Unbekannten heftest ...

falls Du weitere Fragen zu dem Seminar hast, ich kenne mich gut aus dort *zwinker* (bin der Leitung)

lg MARA
Danke liebe Mara, ich werde darüber nachdenken...lg
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich wollte mich nicht aufdrängen *g*
Zitat von ********ws87:
ich wollte mich nicht aufdrängen

Wenn Du an solchen Seminaren wirklich Interesse hast.. dann geh doch einfach hin *zwinker* vielleicht ist sie dann ja auch da und ihr lernt Euch ganz ungezwungen kennen.
Ist doch okay sich zu verabreden. Man kann ja trotzdem offen sein für neue Begegnungen.
Ist doch ein hübscher der Thomas, auch wenn das beim Tantra überhaupt keine Rolle spielt.
Meinen Segen habt ihr.
Profilbild
*******est Mann
101 Beiträge
Falls du Fragen hast kannst du dich gerne melden. Ich kenne das Seminar und auch die Location.
*******xe62 Paar
424 Beiträge
wie heist denn die HP?
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.