Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
270 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage

*********ch_by Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage
Ich suche eine Frau im Großraum Augsburg München, die mir eine Tantra- oder noch besser Lingammassage verabreicht.
Hallo,

mir dreht sich immer etwas der Magen um, wenn ich solche Formulierungen lese. Ich wünsche Dir daher eine schöne Begegnung, die in der Lage ist, Dir ein wenig die Absichtslosigkeit und Wertschätzung zu vermitteln, die hinter einer Tantra-Massage verborgen liegt.
Und ich hoffe sie wird Dir nicht verabreicht, sondern mit Hingabe, Liebe und Zuneigung gegeben ...

Alles Liebe
Van
*******art Frau
63 Beiträge
Zudem gibt es genügend gute Tantra - Schulen, die einem helfen können, auf den tantrischen Weg zu kommen oder auch Institute, die gut ausgebildete Tantra-Masseurinnen haben.
Das kostet natürlich beides Geld und hat ja auch wirklich Wert!!
Wie jemand darauf kommt (und das lese ich hier immer wieder!), so etwas Wertvolles ohne eigenes Zutun (Gegenleistung) zu bekommen, macht mich fassungslos !
*******art Frau
63 Beiträge
Biete ja auch Massagen an, natürlich gegen ‚Energie- Ausgleich‘, wie man in diesen Kreisen sagt!
Habe aber auch einige hundert bis tausend Euro in Ausbildung gesteckt!!
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.