Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtsamkeitsübungen für Männer

*******hIs Mann
750 Beiträge
Hallo an alle,

für mich war das Beckenbodentraining der erste Schritt. Leider der erste Schritt dazu, dass ich durch die Stimulation einer Yoni gar nicht mehr kommen konnte und ich WENN ich einen Orgasmus wollte anders vorgehen musste. Später habe ich erfahren, dass ich das Beckenbodentraining falsch gemacht hatte. Nämlich das ich alles komplett angespannt habe, anstatt nur die Muskeln die wirklich nur gebraucht werden um den Harn zu halten und dabei gleichzeitig den Po samt Anus zu entspannen. Dafür war erstmal Training nötig um in sich hinein zu spüren und fühlen.
Wenn es dir um etwas vergleichbares wie ein Ei geht kann ich die Stamina Unit von Fleshlight sehr empfehlen. Damit habe ich zumindest sehr lustvoll geübt auch wenn es am Anfang sehr komisch war.
Ich poste mal keinen Link, aber unter dem Begriff kannst du viele Shops finden, die dir bei der Beschaffung gerne zur Seite stehen.
Liebe Grüße und Namaste
TheTruthIs
****on Mann
16.112 Beiträge
@*******hIs , danke für den wertvollen Hinweis!
****13 Mann
1.416 Beiträge
Zitat von *******hIs:
Hallo an alle,

für mich war das Beckenbodentraining der erste Schritt. Leider der erste Schritt dazu, dass ich durch die Stimulation einer Yoni gar nicht mehr kommen konnte und ich WENN ich einen Orgasmus wollte anders vorgehen musste. Später habe ich erfahren, dass ich das Beckenbodentraining falsch gemacht hatte. Nämlich das ich alles komplett angespannt habe, anstatt nur die Muskeln die wirklich nur gebraucht werden um den Harn zu halten und dabei gleichzeitig den Po samt Anus zu entspannen. Dafür war erstmal Training nötig um in sich hinein zu spüren und fühlen.
Wenn es dir um etwas vergleichbares wie ein Ei geht kann ich die Stamina Unit von Fleshlight sehr empfehlen. Damit habe ich zumindest sehr lustvoll geübt auch wenn es am Anfang sehr komisch war.
Ich poste mal keinen Link, aber unter dem Begriff kannst du viele Shops finden, die dir bei der Beschaffung gerne zur Seite stehen.
Liebe Grüße und Namaste
TheTruthIs
Stamina Unit von Fleshlight mit Wandhalterung , um Händefrei zu üben :
https://de.xhamster.com/vide … de-verbal-10109024#mlrelated
*****yne Mann
47 Beiträge
ja das Fleshlight ist ein super Übungsgerät, gerade auch die transparente Variante:

http://www.fleshking.com/fle … rystal-fleshlight-insert.php

was ich auch sehr empfehlen kann ist die Beckenschaukel-Übung :

https://www.lilli.ch/becken_bewegen_sex_mann
****13 Mann
1.416 Beiträge
Zitat von *****yne:
ja das Fleshlight ist ein super Übungsgerät,

was ich auch sehr empfehlen kann ist die Beckenschaukel-Übung :

https://www.lilli.ch/becken_bewegen_sex_mann

@*****yne
super Tipp von Dir !

noch was :
https://www.pornyoga.com/stand-for-sexual-fitness/
********2015 Frau
743 Beiträge
Ich freue mich über das, was ich bei "lilli" gerade angesehen habe *freu*.
Die Beckenschaukel mache ich schon länger in meinen Sportkursen (ohne sexuellen Hintergrund) und stelle fest, dass sehr viele Menschen dort total fest und steif sind. Sie können ihr Becken z.T. gar nicht einzeln bewegen, sondern kippen den ganzen Rumpf hin und her.
****13 Mann
1.416 Beiträge
Zitat von ********2015:
Ich freue mich über das, was ich bei "lilli" gerade angesehen habe *freu*.
Die Beckenschaukel mache ich schon länger in meinen Sportkursen (ohne sexuellen Hintergrund) und stelle fest, dass sehr viele Menschen dort total fest und steif sind. Sie können ihr Becken z.T. gar nicht einzeln bewegen, sondern kippen den ganzen Rumpf hin und her.
Dafür mag ich tanzen für die Beckenbewegung
Cha Cha Cha und Rumba
********2015 Frau
743 Beiträge
@****13 jaaaa die Latein-Tänze und Salsa & Co sind genial dafür *top*
Eine interessante Übung für Euch beide gemeinsam könnte die Genitalmeditation sein (https://liebesschule.de/lieb … du-darueber-wissen-solltest/).
Mit Blick auf den Mann: leichte Berührungen am Lingam spüren, kein Leistungsdruck.
Gerade wenn Mann sonst eher mit festem Griff masturbiert oder vielleicht auch massiert wird, sind die leichten Berührungen eine neue Erfahrung.
****13 Mann
1.416 Beiträge
@****See
Danke für den weiterbringenden Tipp
Wir können regelmäßiges (am besten täglich) Beckenboden-Training empfehlen.

Uns gefiel die Bildhafte Vorstellung "mit dem Anus Reiskörner aufsaugen" .

Auch ganz bewusst die Augen zu schließen, in die Prostata hinzufühlen und diese bewusst zu massieren sind enorm hilfreich. Dies erreichst du dadurch, in dem du deine Beckenbodenmuskeln kontrahierst. Wähle z.B. die Variante 10 Sek. anspannen und 10 Sek. entspannen. Diese Zahlen solltest du nach belieben variieren.

Du aktivierst so Energien, die noch in diesem Anal-/Prostatabereich festsitzen, trainierst deine Prostata (was wichtig ist, da ab einem gewissen Alter alle Männer eine zu große Prostata haben), deine Orgasmusfähigkeit sich verbessert und deine Ejakulation wird deutlich kraftvoller.

Viel Spaß beim Üben.
wünschen
Stefano & Vanessa
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von **********ge_FS:
(was wichtig ist, da ab einem gewissen Alter alle Männer eine zu große Prostata haben)

Ich hatte mit Anfang dreißig eine deutlich zu große Prostata. Mein Hausarzt sagte mir, dass es am Bierkonsum liege, wegen der Phytohormone darin. Er scheint Recht zu haben, denn ich habe meinen Bierverbrauch nach dieser Aufklärung auf Null heruntergeschraubt, und meine Prostata hat ihre normale Größe zurückerlangt. Bis heute, und ich bin 61.
Finde ich gut, dass du das für dich klären konntest.

In der Regel hängt es einfach damit zusammen, dass Männer den Bereich "da unten" verkümmern lassen. Und die Prostata will mit ausgedehnten Liebesspielen und unterschiedlichen Übungen lebendig gehalten werden.

Die Ernährung trägt hier sicherlich auch Ihren Teil dazu bei. Wie ich gehört habe, hat Bier *bier* viele weibliche Hormone. Da liegt der Schluss nahe, dass ein "weibliches" Getränk nicht gut für die männliche Prostata ist.

Tantrische Grüße
****on Mann
16.112 Beiträge
Ja, und letztlich ist's der Hopfen, der die Östrogene enthält. Hopfentee und Bier: weibliche Getränke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.