Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester 2019/20

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sylvester 2019/20
Es wird immer früher dunkel (und ich immer früher müde) - ein deutliches Zeichen, dass Weihnachten und Sylvester vor der Tür stehen.

Wie verbringt Ihr den Jahreswechsel? Klassische Sylvesterparty? Alleine auf einem Berggipfel? Zu zweit auf dem Lustgipfel? Tantraseminar? Was sind Eure Ideen?

Ich frage ganz uneigennützig, hab selbst noch keine Idee und suche Anregungen....
********Gerr Frau
23 Beiträge
Ich plane gerade eine First-Date-Silvester *party*... habe so viele Singledamen, die bei mir seien werden, dass ich das mit einem Blind-Date für jeden plane. 10 Männer / 10 Frauen in Wiesbaden. Wer Lust hat - bitte melden!
********er62 Mann
2.420 Beiträge
wir feiern klassisch im MARITIM Bonn - wir fühlen uns dort seit Jahren sehr wohl.
********ight Paar
1.384 Beiträge
Eine wunderschöne Finca auf Mallorca
********2015 Frau
743 Beiträge
Wir haben bisher noch keine konkreten Pläne und lassen es einfach fliessen - Wu Wei *omm*

@******n68 ... wie wäre es mit einem tantrischen Sylvester am Chiemsee *lol*?

@********er62 ...eine tolle Veranstaltung im Maritim, ich war seit damals nicht mehr dort.
********Paar Paar
490 Beiträge
Wir wissen auch noch nicht, was wir machen sollen
Ich habe mich bei einem Seminaranbieter zu einem tantrischen Jahreswechsel angemeldet.
******olz Frau
3.930 Beiträge
Ich habe mich gerade für eine Sylvester Party im Red Castle entschieden,
mit meiner Freundin *g*
**********Liebe Frau
68 Beiträge
Sylvester bedeutet für mich,schon wieder ist ein Jahr vorbei. Es rasst die Zeit einfach nur so. Mir ist das nie wirklich nach feiern.
Ich begehe den Tag schon seit ein paar Jahren für mich allein. Ich gehe mit einer Atemmeditation ganz für mich ins neue Jahr.
Den tantrischen Jahreswechsel begehe ich beim Institut "bewusster leben und lieben". Dort habe ich schon einige Seminare besucht. Ich bin seit elf Jahren auf dem tantrischen Weg, habe schon eine Reihe von Instituten kennengelernt und für mich zählt dieses Institut zu den Besten.
In den Seminaren fliesen auch die Erkenntnisse der modernen Hirnforschung ein und da ich mich selbst damit seit vielen Jahren befasse, war das für mich sehr überzeugend.

Wen es interessiert, hier der Link: https://www.bewusster-lieben.de/
********Meer Paar
150 Beiträge
Wir sind in Tokyo 🇯🇵
******Fox Mann
2.206 Beiträge
Privatparty...
******olz Frau
3.930 Beiträge
Zitat von ****ow:
Privatparty...

Viel Spaß *g*
******ndy Paar
167 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ja in Bayern zuhause und würden Silvester gerne mit Gleichgesinnten in einer Sauna (oder Therme) verbringen. Obwohl wir keine Aufgussjäger sind fühlen wir uns auf heißen Brettern *sauna* sehr wohl und haben gerne Spaß bei einer netten plauderei im Pool *grins*
Wir sind ein fröhliches Pärchen,kommunikativ und unvoreingenommen, zudem gehen ohne Voruteile durchs Leben und nehmen jeden so wie er/sie ist.
Ja, wir haben gerne Spaß und planen in diese Richtung.
Was wir (noch)nicht haben, sind Menschen die mit uns genießen *zwinker*
*******ple Paar
438 Beiträge
Unsere Villa @*******S_JM ist noch frei...:-)
Profilbild
**********ultur
704 Beiträge
Ich halte es wie Frau_mit_Lust und begehe Sylvester alleine mit dem Selbstlieberitual aus der Perlentorausbildung - gehe sehr bewusst ins neue Jahr und befeuere meine Wünsche mit Orgasmusenergie.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Wir haben auch noch keine konkreten Pläne, aber eine private Party wäre nicht übel. Ansonsten lassen wir uns überraschen.
*******iva Mann
406 Beiträge
hab selbst noch keine Idee und suche Anregungen....
Willkommen im Club, lieber Soulman. Mir geht's genauso!

Und das Dumme ist: Ich habe auch noch Ansprüche - denn ich bin kein Fan von Silversterparties, bei denen man sich zum Jahreswechsel standardmäßig und ohne zu überlegen ein frohes neues Jahr wünscht und mit Sekt anstößt. Ich feiere liebe in Stille mit Menschen zusammen, die den spirituellen Hintergrund dieses Augenblicks leben.

Hat jemand eine Idee, wo dieser Wunsch in Erfüllung gehen könnte?

Namasté und alles Liebe

Klaus
******Fox Mann
2.206 Beiträge
Zitat von ******olz:
Viel Spaß *g*

Dankeschööön *g*
****ais Frau
143 Beiträge
In den Alpen *g*
****s_m Paar
653 Beiträge
Spider Murphy Gang ... live in München ... *rock* *headbang* *elvis*
*******xe62 Paar
424 Beiträge
Pianoman17 kannst du mir bitte mehr dazu schreiben.
Das beginnt am 27. Dezember abends und endet am 1. Januar nachmittags.
Das findet in einem großen Seminarzentrum in Kißlegg (Allgäu) statt.
http://www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de
Dort kann man übernachten in Einzel- Doppel- oder Mehrbettzimmern.
Die Küche ist gut, meistens vegetarisch.
Ich denke über eine schamanische Schwitzhütte in den Rauhnächten nach …..
Sinnlicher Jahreswechsel im tiefsten Oberbayern *zwinker*

Ich habe noch nie so früh gewusst, was ich an Silvester machen werde...

http://tantra-muenchen.de/in … w-sinnlicher-jahreswechsel-2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.