Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
624 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester 2019/20

******m15 Frau
3.028 Beiträge
Das weiß ich noch nicht🤔
Am liebsten alleine zu zweit auf einem Bärenfell in einer verschneiten Berghütte. 😍❤️
Profilbild
*****ing
107 Beiträge
Wir organisieren ein tantrischen Jahrewechsel mit Massageaustausch in Ulm...
*****ine Frau
595 Beiträge
ein guter Freund lud in diesem Jahr schon früh zu einer privaten Feier! Wir sind " seine" nette Filmtruppe und alle weiblichen Mitglieder sagten zu. Derzeit sind 30 Frauen angemeldet und 5 Männer. @ Soulman Du wärst fast Hahn im Korb, wenn Du mitkämst. Und wir sind alle supernett! ischwör *omm*
****til Mann
674 Beiträge
Wie vor drei Jahren wieder in Kisslegg im Allgäu im Haus Sonnenstrahl; diesmal allerdings bei der "Konkurrenz".

Als ich damals den "tantrischen Jahreswechsel" mit Eva Puhm und Peter Kammermeier verbracht habe, begegnete ich auch Teilnehmern des Seminars von Iris von Stosch (Liebeleben), die eine fette Silvesterparty feierten und zu super Musik noch abtanzten, als als es bei uns praktisch schon zu Ende war.
*dj* *dance*
Einige von uns wechselten darum rüber, ich ging mit, und nachdem auch dort Iris von Stosch den letzen Song aufgelegt hatte, gingen noch einige an die Bar, bis der Mann hinter der Theke gegen halb fünf ebenfalls das Handtuch warf. Die Leute aus der Gruppe von Liebeleben erzählten, wie toll ihr Seminar war, sodass ich entschlossen war, mich dort auch mal anzumelden, dieses Jahr ist es nun so weit. Und der Vorteil ist, dass es dort erst am 2. Januar endet (aber auch erst 2 Tage später beginnt). Ich muss darum nicht totmüde nach Hause reisen, denn Ausschlafen ging nicht, da wir uns am 1. Januar früh zur Abschlussrunde trafen, ich hatte keine 3 Stunden Schlaf damals. *zwinker* Gespannt bin ich auch auf die Übungen im Wasser in der Therme dort.
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Leider muss ich arbeiten....aber daran bin ich schon gewohnt.
*********irst Mann
20 Beiträge
Miranda_Gerr
Hallo Mirinda, nim mich bitte auf die Liste.
Mit lieben Gruss
Tantraeye.
****13 Mann
1.418 Beiträge
Zitat von *********Lust:
Sylvester bedeutet für mich,schon wieder ist ein Jahr vorbei. Es rasst die Zeit einfach nur so. Mir ist das nie wirklich nach feiern.
Ich begehe den Tag schon seit ein paar Jahren für mich allein. Ich gehe mit einer Atemmeditation ganz für mich ins neue Jahr.

Wie machst Du Deine Atemmeditation ?
*******7355 Paar
193 Beiträge
Wir planen eine Kuschelparty mit open End in Südtirol. Wer Interesse hat uns noch Ideen hat, darf sich gerne einbringen. Lest gerne unser Profil. Basis ist eine hohe Achtsamkeit und ein liebevolles Miteinander.
Also ich werde Nachtdienst haben *sekt*
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Bei Nachtdienst kann man immer mit die Kollegen gemeinsam eins trinken. Darauf trinke ich solidarisch eins mit dir......
*******iMa Paar
158 Beiträge
Wir haben noch sechs Plätze frei bei unserem Silvesterseminar: https://tantra-magie.jimdo.com/silvestertantra-in-bremerhaven/ Falls ihr Interesse haben solltet, dann meldet euch *g*
*******963 Mann
30 Beiträge
🙏
Silvester Tantra Jahreswechsel Seminar, 1 Woche in den Bergen, gute Luft , Partner Yoga, Meditation, Gute Gespräche, lecker Essen und viele Beruehrungen.
Wunderbar mit Ritual in das neue Jahr
Gleiten, aufgeladen mit viel Energie und Mut.
Bei mir wirkt das lange nach.
Ich wünsche euch allen schöne Ideen
Und Genuss bei euren Plaenen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Dieses Jahr weiß ich es noch nicht, so manches Unwägbare im Privatleben macht es unklar. Im letzten Jahr war ich mit meiner Liebsten beim "Spirituellen Silvester" im Wendland. Mehr als empfehlenswert!
Hi.
Nun, ich habe noch nichts geplant.

Und die Idee von Miranda, im Raum Wiesbaden, liest sich prickelnd.

Ein sehr guter Einstieg ins neue Jahr.

Also die Damen sind da, und wie ist der Stand bei den Herren ?

Gruß Michael
Letztes Jahr war ich auf einem tantrischen Jahreswechsel mit Maithuna Ritual und dieses Jahr bin ich auf einem TaKeTiNa Seminar an der Ostsee.

*dance*
****a57 Frau
107 Beiträge
NOCH NICHTS KONKRETES GEPLANT, ES DARF SICH ENTWICKLEN ...

Hallo,

ich habe auch noch nichts geplant und werde bis Anfang/ Mitte Dez. mal abwarten. Lasse es dieses Jahr auf mich zukommen. Bis Anfang/ Mitte Dez. habe ich mir die Planung offen gelassen. Falls sich nichts konkretisieren sollte, dann fahre ich ins Ausland zu Bekannten,..

Ich bin bereit am zweiten Weihnachtstag einen Kuschelnachmittag zu moderieren (bin ausgebildete Kuscheltrainerin) und auch mich am Silvester im tantrischen Sinne mit anderen liebevollen Menschen einzubringen. Habe langjährige Seminarerfahrung mit Gruppen, auch in Tantra.

Aber Organisation der Räumlichkeiten und der Teilnehmer/ innen mache ich nicht. Wenn, dann ist es eine Begegnung, in die sich Jede/r in irgend einer Form einbringt, vorzugsweise Singles. Es wäre eine reine private Veranstaltung (keine Sexveranstaltung!). Fahrbereich vom Bodensee aus ca. 300 KM mit der Möglichkeit übernachten zu können.

So, diesen „Versuchsballon“ habe ich gestartet. Mal sehen, wer diesen aufnimmt. Ich hoffe auf Landung, bei liebevollen achtsamen Menschen und freue mich auf Antwort.

Salia
******ver Mann
48 Beiträge
Namaste!

Does anybody know about Tantra workshop/retreat/seminars happening during X-mas/New year time in Norddeutschland? I am searching for a Tantric rebirth for 2020 *knuddel*

Please write me if you know somethings/somebody interesting...😉

Thanks all! 😘
Wir sind auf der Rheinischen Tantranacht in Köln Dellbrück und das " immer wieder gerne." *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.