Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung !

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung !
Auslösender Beitrag war die Neuvorstellung eines Swingerclubs, die ich hierhin verschoben habe:

Tantra: Neu - Vorstellungen

Für alles weitere, wie z.B.
• Werbung hier in der Tantragruppe
• tantrische Tiefe der Gruppe und ihrer Mitglieder
bitte in eigenen Threads diskutieren

*danke*
******ile Frau
262 Beiträge
Korrigiere mich, wenn ich mich irre.

Du hast "einen Tantrakurs in München" gemacht und das hat dich auf die Idee gebracht "Ui ja, da könnte ich doch auch im Tantraforum inserieren. Eine potentielle Werbeplattform, ein potentieller neuer Kundenkreis "?
Hm! Eine Frage die ‚inflagrati ...‘ sich wohl zurecht gefallen lassen muss. Für ein privates Profil ist diese Vorstellung sicher in Ordnung, unter Adresse eines Swingerclub riecht es bissel nach ‚Werbung‘.
******Fox Mann
2.206 Beiträge
Zitat von ******ile:
Korrigiere mich, wenn ich mich irre.

Es geht mir genauso, mein Bauch hielt bei diesem Nebensatz inne und achtete beim Weiterlesen, ob da noch sexuelle Komponenten kommen. Sie blieben aus, der schaale Beigeschmack blieb. Das Thema ist hier im Forum eine offene Wunde.

Ja, geben ohne das Gefühl etwas "weg-" zu geben kann sehr sehr sehr erfüllend sein, und eine Erfahrung mit spirituellen Komponenten. Deßhalb ist Geben aber nicht automatisch tantrisch oder Tantra. Kann es aber.

So richtig traurig wird es wenn in Swingerclubs Tantramassagen angeboten werden, die den Namen benutzen, und damit die ganze Tantrische Welt noch mehr verschmuddeln und sexualisieren.

Ich bitte dich herzlich, beteilige dich nicht daran @*********ti_18

Tantra und Sex haben in den allermeisten tantrischen Lehren nur beiläufig etwas miteinander zu tun, weil ein stimmiges Leben automatisch auch stimmigen Sex mit bringt. Aber nicht andersrum.

Werbung hin oder her, ich werbe letztendlich ja auch mit jedem Wort für mich, wenn ich mich zeige...
Letztlich ist es unerheblich, wie und warum die junge Dame mit ihrem Swingerclub hier inseriert, denn das Selbstverständnis dieser Gruppe ist sowieso längst grottentief unterwandert, oder meint ihr vielleicht, hier gäbe es jemanden, der prana oder dharma beschreiben kann geschweige denn leben?
******Fox Mann
2.206 Beiträge
Zitat von *******oma:
oder meint ihr vielleicht, hier gäbe es jemanden, der prana oder dharma beschreiben kann geschweige denn leben?

Es gibt hier reichlich Gruppenmitglieder die das beschreiben können und auch leben, auch wenn ich nicht dazu gehöre.
Ich glaube, nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht habe, das es unerheblich wie ‚tief‘ die Dame hinter ‚inflagranti ...‘ im Tantra verwurzelt ist, was sie beschreiben kann und was nicht.
Wenn ein persönliches Interesse an diesem Forum besteht, sollte man hier auch im eigenen Namen auftreten, alles andere hat den Beigeschmack der ‚Schleichwerbung‘.
******ile Frau
262 Beiträge
@*********Immer: Danke für diesen Aspekt. Das konnte ich vorher noch nicht so fassen. (Vielleicht hätte ich auch länger nachdenken sollen *zwinker* ).
Es wirkt für mich nicht wie eine persönliche Vorstellung. Denn dazu hätte es zB den Namen des Clubs nicht gebraucht.
***k3 Mann
129 Beiträge
@ Tantrasoma

Nein hier gibt es niemanden der buchstabieren kann.
Aber ich übe fleissig und notfalls dann eben beim nächsten Mal (falls ich dann nicht Ameise bin) *zwinker*
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rankow, Nein ich beteilige mich nicht daran....denn ich ziehe "Tantra" nicht in den schmutz....!!! Ich biete meine Tantra-Massage außerhalb der Öffnungszeiten an,wobei auch wir hatten eine Tantra-Night....um anderen Tantra näher zu bringen. Und das geht sehr wohl auch in einem Swingerclub. Es kommt immer auch an wie man das ganze gestaltet ! Ich finde es sehr schön anderen Gästen ,die daran interesse haben,Tantra näher zu bringen! Ansonsten biete ich natürlich den Gästen nur eine "Erotikmassage "an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.