Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu - Vorstellungen

****87 Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank, dass ich hier sein darf.
Eher zufällig habe ich vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der mir das große Geschenk einer Tantra Massage gemacht hat.
Schon immer war ich ein sinnlicher und sexuell sehr freier Mensch. Aber in diesen Stunden hat sich mein Horizont so erweitert, mein Selbstbild verändert, ich kann gar nicht in Worte fassen, was das mit mir gemacht hat.
Umso mehr freue ich mich darauf, mich hier mit euch auszutauschen und noch viel zu lernen.
*********_2019 Mann
56 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Bin Tom 52 und wohne bei Regensburg. Hoffe mehr über Tantra zu erfahren und evtl. meine Blockaden die ich bezüglich Sex habe zu lösen.
Sich frei und ungezwungen der Lust und dem Partner hingeben können...dabei den Rest der Welt vergessen *g*
*****led Frau
540 Beiträge
Hallo alle miteinander,

Ich heiße Christian aber ich höre auch auf den Namen Lily und lebe im Münchener Norden. Im Zuge einer Sexualbegleitung bin ich zum ersten Mal auf das Thema Tantra gestoßen, danach war ich absolut begeistert und mein Horizont hatte sich erweitert. Seitdem versuche ich tiefer in das Thema einzutauchen. Ich hoffe dass die Gruppe mir helfen wird, meinen Horizont ein weiteres Mal zu erweitern, jedenfalls freue ich mich sehr auf den Austausch mit euch und auf eventuelle neue Kontakte. *g*

Liebe Grüße in die Runde.
Christian/Lily
*****353 Frau
10 Beiträge
Ich habe immer wieder gehört und gelesen, wie entspannend und wohltunend Tantra ist.
Bin einer absoluter Neuling, keinerlei erhalte Massage noch je eine gegeben.
Ich würde gerne hier mehr erfahren und Menschen kennenlernen, die ähnlich denken. wie ich
Einen schönen Abend wünsche ich allen
Ich bin neu hier, und interessiere mich sehr für das Thema Tantra.
Erstmal zu mir:
Ich heiße Kira bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
Mein Mann heißt Dominik und ist 33 Jahre *g*
Mein Mann und ich möchten unser Sexleben ganz neu kennenlernen und neu definieren. Von daher bin ich gespannt was ich hier alles lernen und erfahren kann.
Wir kommen aus dem Kreis Borken 46...
****ana Frau
15 Beiträge
Ich bin Diana vom Bodensee danke für die Aufnahme.Freue mich da bei zu sein und neue erfahrungen zu machen
Freue mich hier auf neue Erfahrungen. Möchte meinen Tantra Horizont erweitern mich einbringen und auch gerne meine Erfahrung im Tantra weitergeben. Komme aus dem Münsterland. L.G. Christian
****ir Mann
105 Beiträge
Was bringt mich hierher außer das Möchte ich ausprobieren ? Tantra ...?

Na ja, es ist ne Menge, dies wohl fast zwangsläufig macht ...

Erstens war Tantra für mich erstmal ein Kampfbegriff gg hohe Spiritualität, die das Fleischliche Sex etc. nur abwertet ggü der High Church Spiritualität.

Ich hab aber va gemerkt, dass ich in der sexuellen Begegnung immer das Spirituelle = für mich gleichzeitig das Höchstpersönliche des Gegenübers suche, zu dechiffrieren, zu erspüren und zu halten trachte ...

So wurden plötzlich große Lieben draus, so groß, dass sich alles öffnete, und manchmal ganz tragisch dramatisch wieder verschloss.

Es war aber wie wenn ich plötzlich auf Melodien, Rhythmen und Fließen und Licht stieß, die alles von Innen durchdringen.
Es ergoss sich durch diese Lieben und ihre sexuelle Anziehung ein ungeahnter Ausbruch von Kraft, feinster Energie und tiefster Lebensfreude.

Durch so eine große Liebe, die von außen nicht glücklich verlief, im Innen sehr wohl, kam ich zum ZAZEN, in dem Bestreben, diese Liebe absichtslos (trotz schwerer Enttäuschung) weitertragen zu können.

Durch das regelmäßige Sitzen (ZAZEN) bekam ich nochmal einen anderen Zugang zur gesamten Lebensrealität (, und es kam zum Wachsen einer neuen wunderbaren aber sehr schwierigen Liebe).

Nun ja,
Es hat sich dann weiter viel getan, altes Wissen über indische Spiritualität aus der Jugendzeit, neue Kontakte, Bezüge zu therapeutischen Fragen, Körperarbeit etc. auch im tantrischen Umfeld, gerade in kürzester Vergangenheit, brachten mich letztlich hierher, machten es fast zwangsläufig.

Noch was, ich bin verheiratet, habe einen schweren aber wundervollen Kampf um meine polyamore bzw mehr noch beziehungsanarchistische Veranlagung geführt und doch meine geliebte Gattin und meine zwei geliebten Kinder halten können.

Ich hab auch viel Wucht und den Willen zur Grenze, zum "alten Karma" der Ahnen und mir selbst in mir, was mich dem BDSM und auch mancher Fetischpraktiken nahebringt und gebracht hat und hab manche wertvolle Erfahrungen dort gesammelt. Gerade wegen der seelischen Verletzungsträchtigkeit und der besonderen Schwierigkeiten dieses Milieus interessiert mich die Verbindung zu hier, auch der Heilungsaspekt und der der Grenze.

Letztlich geht es mir aber darum in die tantrische Welt (nicht nur die von Osho) auch in die ältere vielgestaltige frühere mitsamt ihren "unreinen" Praktiken, und in das ganz Neue, das entsteht und wir gemeinsam schaffen, einzutauchen und praktisch zu lernen hier.

Aber viel mehr noch, Sexualität ganz aus ihrer Tiefe und in ihrer Herzberührung zu leben. Das ist etwas des wunderbarsten was wir haben und da Schritt für Schritt weiterzukommen.

Ich bin durchaus kritischer Geistesmensch und weil ich auch das alles in der Realität haben will und es darum zu kämpfen gilt, und ich ggü so manchem Spirituellen oder was drunter verkauft wird, eine gesunde Portion Skepsis hab, kann und werde ich auch die Rolle des Advokatus Diaboli einnehmen. Manchmal. *zwinker*

Es ist Zeit ...
Hallo Zusammen,

vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in diese besondere Gruppe!

Ich interessiere mich seit ein paar Jahren für Tantra und habe immer wieder mal Ganzkörpermassagen gemacht. Leider fehlt mir als alleinerziehender Vater oft die Zeit mich dem Thema intensiver zu widmen.

Ich würde gerne wieder öfter massieren oder massiert, um da wieder mehr in den Flow kommen zu können. Es können sich also gerne Frauen melden, die sich massieren lassen wollen oder mich massieren möchten. Mit Männern tue ich mich bisher noch schwer, würde mich aber vielleicht auch das mal trauen.

Auch andere tantrische Techniken und Theorien interessieren mich. Allerdings hatte ich mit diesen noch nicht so viel Kontakt oder es ist schon sehr lange her.
Guten Abend allen hier

Zuerst Danke für die Aufnahme
Wir kommen aus Heilbronn suchen Anschluss an ein paar oder Herr mit Erfahrung
Haben im Tantra gar keine Erfahrung

Liebe Grüße Andreas und Nathalie
hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe ...

tantra kann was tolles sein, meditation and sexiness goes very well together
ALLERDINGS NUR wenn's gut gemacht ist, so wie alles andere auch *zwinker*
****e_x Mann
17 Beiträge
Liebe Shaktis, liebe Shivas,

ein von Herzen kommendes Namaste an Euch alle.
Ich freue mich, nun ein Teil der Gruppe zu sein, und stelle mich kurz vor:

Seit einigen Jahren bereichert Tantra mein Leben in vielfältiger Hinsicht und lässt mich noch glücklicher, freier, reflektierter, präsenter, achtsamer, gefühlvoller und gelassener durch's Leben gehen, vor allem aber mit viel Herzensliebe und Freude am Beschenken.

"Annehmen, was ist" empfinde ich ganz in positivem Sinne:
Mit Menschen, die mir begegnen, Gemeinsames zu erleben,
in Situationen, die sich ergeben, Chancen zu erkennen,
alles präsent und achtsam wahrzunehmen, zu begleiten und mich dadurch weiterzuentwickeln.

Ich bin immer offen für (tantrischen) Austausch mit Menschen, denn er bereichert.
Sei es verbal, spirituell, sinnlich oder erotisch,
unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung oder Alter,
egal, ob tantra-unerfahren, langjähriger Tantriker, oder irgendwo dazwischen.

Namaste


P. S.:
Falls Du Interesse an einem Austausch hast, darfst Du Dich gerne bei mir melden.
Ich unterhalte mich gerne mit Dir über Tantra, über mich, über Dich,
oder ich beschenke Dich mit einer sinnlichen tantrischen Massage,
oder wir lassen uns vom Universum überraschen, was es mit uns vorhat.
Ambassador!
*********r_18
956 Beiträge
Vorstellung !
Hallo ,ich möchte mich kurz vorstellen . Ich bin Ilona,die Betreiberin vom "Inflagranti" in Naumburg . Ich bin seit 15 Jahren Erotikmasseurin ,habe in München einen Tantra-Kurs gemacht. Für mich sind Massagen etwas ganz besonderes (wie für jeden von Euch) , mir macht es am meisten Spaß bzw. Freude ....zu geben,sehen wie ich dem "Nehmenden" gutes tue.....eine Gänsehaut zaubere. Natürlich mag auch ich gern Berührungen....aber zusehen wie der Nehmende in eine andere Welt eintaucht....ist für mich das "Höchste" !!!
*******_zh Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke erstmal für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*
Kurz zu mir... Ich bin 34, sportlich, meditiere regelmässig, mache Yoga und habe viele Interessen... Ich möchte mich in dieser Gruppe mit gleichgesinnten austauschen und mehr über Tantra lernen und erleben...
Ausserdem möchte ich selbst lernen eine Tantra Massage zu geben. Falls hier Leute sind die das mir beibringen können und wollen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Ausserdem bin ich auch an Workshops und Retreats interessiert.
****un Frau
2 Beiträge
Hallo,

Ich wohne in Frankfurt a. M. Und möchte Tantra kennenlernen. Ich mache yoga und glaube, das Tantra nicht nur ein Thema beim Sex ist, sondern wie yoga Einfluss auf das ganze Leben hat und eine lebenseinstellung ist. Ich weiß noch nicht viel darüber und wäre froh, jemand zu finden, der/die mir dazu mehr näher bringen kann.
Liebe Grüße
*******_62 Frau
247 Beiträge
Hallo liebes Team
Vielen Herzlichen DAnk für die Aufnahme .

Ich bin ein sehr sinnlicher gefühlsmensch. Ich habe mich schon seit einiger Zeit über Tantra informiert und einiges gelesen. WAr auch schon nahe drann in ein Institut zu gehen um mir mal eine Tantra Massage zu gönnen -
Ich möchte mehr darüber wissen und mich mit anderen austauschen - Auch strebe ich weiterews an - Viellleicht ein Seminar .........
Auf jeden Fall hab ich das für mich endeckt und freue mich hier zu sein

Liebe GRüße Lea
********er80 Mann
8 Beiträge
Guten Abend, ich komme aus dem schönen Hessen und interessiere mich für Tantra, allerdings habe ich noch keinerlei Erfahrungen damit. Was nicht ist, sollte noch werden *zwinker*
*******mens Mann
91 Beiträge
Hallo liebe Genießerinnen und Genießer,
ich komme aus Neuwied (Rheinland-Pfalz) in der Nähe von Koblenz. Ich bekenne mich als unwissender in Sachen Tantra, aber da ich gerne massiere, kam natürlich auch das Interesse an Tantra. Nun hoffe ich, dass ich mich hier informieren kann und vielleicht auch erste Erfahrungen in diesem Bereich sammeln kann.
Nun möchte ich mich erstmal überraschen lassen. *g*
**********a1349 Mann
1 Beitrag
Hi Leute,

Habe bislang keinerlei Erfahrung im Bereich Tantra und erhoffe mir hier meinen Horizont zu erweitern! Sowohl auf spiritueller Ebene als auch im zwischenmenschlichen Bereich bin ich gespannt was mich hier erwartet 😉
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme und damit für mich persönlichen Einstieg meinen Horizont zu erweitern.
Ich würde gern von euren Erfahrungen lernen und unbedingt auch erfahren wo, wie und bei wem ich meinen/unseren ersten Massage Kurs starten kann.
Sonnige Grüße
Namaste Sylvi *sonne*
Hallo liebe Gruppe,

ich bin Stefan aus dem schönen Nürnberg.
Bis jetzt konnte ich erste Erfahrungen mit Tantra sammeln - und empfinde das als eine schöne und tiefe Erweiterung (genauer: einem wichtigen Bestandteil, das nur davor immer gefehlt hat) meiner Spiritualität und meines Lebens, das ich weiter pflegen und ausbauen will.
Es hat mir auch sehr geholfen, meinem Körper wieder näher zu kommen, den ich mit meinen kopflastigen Tendenzen im teils turbulenten Alltag die letzten zwei Jahrzehnte eher als funktionierendes Vehikel genutzt und selbstverständlich angesehen habe - was jenseits der 20 auf die Dauer nicht bekömmlich ist und was ich seit etwas 1,5 Jahren bewußt und mit nachhaltigem Erfolg umkehre.

Ansonsten zu mir: ich übe mich seit 30 Jahren in Meditation, Achtsamkeit und Selbstreflexion im Alltag (mit schwankender Konsequenz und Erfolg), arbeite als Projektleiter und bin eher introvertiert.

In dieser Gruppe erhoffe ich mir interessanten Austausch und interessante Begegnungen - und wenn dabei eine mögliche Tantrapartnerin ist, dann wäre das der Jackpot... *zwinker*

Liebe Grüße,
Stefan
Portrait
*********enke Mann
7 Beiträge
Hallöchen und schönen guten Tag alles zusammen.

Mein Name ist Micha..und ich komme aus dem Sauerland.
Ich habe vor einiger Zeit mal ein paar ganz kleine Tantra-Erfahrungen gemacht...machen dürfen. Seitdem habe ich dieses Thema immer wieder mal im Kopf. Ich lese viel dazu...wollte schon mal ein Seminar besuchen. Hab mich dann aber doch nicht getraut.

Nun habe ich gesehen, das es hier im Joyclub diese Gruppe gibt und TuschTäTä: da bin ich😉 Ich möchte mich hier gerne weiter über Tantra informieren...und natürlich würde ich mich auch freuen hier Menschen zu treffen, die einem Neuling ein paar gute Tips geben können.


Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und viele Grüße aus dem Sauerland

Micha
Einen wunderschönen guten Abend.. Könnt Ihr jemand un Düsseldorf Gebiet empfehlen. Ich möchte gerne die Spirutuelle Welt erleben. Vielen Lieben Dank im voraus
*******_15 Mann
32 Beiträge
*******ver Mann
1 Beitrag
Cosmolover aus dem Westerwald - Joyclub Neuling

Danke für die schnelle Aufnahme

Mal gespannt ob ich hier etwas lerne

Vielleicht gibt es hier ja welche, die sich bereiterklären mir die Technik zu zeigen

Lasst-die-Energie-fließen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.