Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiki - Tantra

Tantra und Energetik sind in meiner beruflichen Arbeit und in meinem privaten Leben sehr intensiv verbunden. Gleich welcher Energetik ich mich hier bediene, haben emotionale Konditionierungen keinen Platz und sollten draußen bleiben. Ist dies nicht gegeben, erschaffe ich mir bestenfalls eine Kompensation meiner eigener Probleme, tauche jedoch nie in ein tiefes Miteinander ein, in der ich selbstlos und achtsam geben kann.

sinnliche Grüße
Elena
******Hoj Mann
237 Beiträge
Genau dieses Buch meine ich, schön gegliedert, leicht zu lesen und sehr verständlich dargestellt.
Dazu gibt es auch ein Arbeitsheft.
Ja, und es hat was mit Arbeit zu tun....an sich selbst..... *zwinker*
******Hoj Mann
237 Beiträge
Sorry , der Bezug fehlt

Helga Stahl "Das Kind in Dir muss Heinmat finden"
****e57 Frau
27.385 Beiträge
Da gibt es auch ein Arbeitsbuch dazu - ich arbeite gerade mit diesen beiden Büchern -

Kann es wirklich nur empfehlen - in der Rehaklinik in der ich vor kurzem war - hat man es den Patienten nahegelegt damit zu arbeiten
******Hoj Mann
237 Beiträge
ich kann es auch nur empfehlen......
vor allem ist es leicht und unkompliziert geschrieben...schönes Gegenspiel zu dem schwierigem Thema.....
für einen optisch orientierten Menschen wie mich ist das Bild des inneren Kindes auch sehr eingängig.
***la Frau
369 Beiträge
Schön ist, dass die Stefanie Stahl das Sonnen- und das Schattenkind so differenziert beschreibt. 🤗
****e57 Frau
27.385 Beiträge
Mit dem Arbeitsbuch kann man schön mit dem Schatten und Sonnenkind arbeiten.
****sl Frau
115 Beiträge
Reiki und Einweihungen sind besondere Themen.

Eine Einweihung hinterlässt Spuren über den Tod hinaus. Es ist manchmal ein fremder Kanal, der gesetzt wird, durch den nicht nur positive Energie fließen kann.

Teilweise ist es sehr schwer Einweihungen abzulösen, wenn man es denn möchte.

Aus rein energetischer Sicht zahlt der Reiki Gebende und der Reiki Nehmende einen Preis ohne sich darüber bewusst zu sein, da Fremdenergien genutzt werden, mal abgesehen von dem Preis der vom Gebenden verlangt werden könnte.

Jeder kann sich mit der universuellen Quelle verbinden und es ist einfach nur Übungssache und das Wissen wie es geht. Allerdings ist es wichtig Energiehygiene zu betreiben und sich richtig zu schützen bzw. auch zu Erden. Wenn wir nicht geerdet sind, sind wir angreifbar auf energetischer Basis und können einen starken Energieverlust spüren ohne zu wissen, was passiert ist.
****sl Frau
115 Beiträge
Man benötigt keine Einweihungen um Blockaden (Ketten, Schwüre, Eide, Gelübde, Bänder und wie sie nicht alle heißen, denn es gibt noch viele mehr) zu lösen. Ja nicht jeder kann es. Wenn man ein gewisses Bewusstsein erlangt hat ist es aber durchaus möglich.

Es gibt Grundprinzipien: Energie folgt der Aufmerksamkeit. Heilung passiert durch Absichtssetzung und fühlen von Gefühlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.