Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra mit Pailletten und Einweg Handschuhe

Tantra mit Pailletten und Einweg Handschuhe
Da ich ja wie gesagt Pailletten und Einweg Handschuhe sehr mag bei Frauen persönlich frage ich mich ob das es möglich wäre genau bei Tantra miteinzubeziehen?😊
*****sBN Mann
71 Beiträge
Tantra?
Hey,
Ich glaube das was du meinst hat nichts mit Tantra zu tun.
Mit Palitten und Handschuhen.

Beim Tantra geht es doch nicht um die Äußerlichen Dinge wie z.B. Palietten. Ja schaut vielleicht nett aus. Tantra ist doch ein geben und nehmen. Und nicht ein besonderer Handjob.

Z.b. bei der Lingammassage kannst du evt. kommen dies steht aber nicht im Vordergrund.

LG
Ja schon sein vorherigen Post hat mich gewundert,
du meinst sicherlich ne andere Art von Massage zB. Hegre
bei dem das Glied des Mannes massiert wird.
Das hat mit Tantra recht wenig zu tun, auch ich hab das vorher nicht gewusst da Tantra sehr breit als Begrifflichkeit verwendet wird.
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Ich trage immer Handschuhe bei der yoni oder lingammassage....wohlgemerkt Massage nicht Stimulation!!!
Ich hab das so gelernt und mag das auch selbst so!
Tantramassage
Hi.

Wenn der Empfänger durch einen Fetisch Lust empfindet oder besondere Sinneserfahrungen macht dann finde ich kann man vieles einbauen. Sprich es einfach mit dem ab der die Massage gibt. Ich lasse für meinen Teil gerne andere Elemente einfließen und wenn jemand Lack, Leder, Fell, Federn oder Metall auf der Haut spüren mag dann empfinde ich das als Spannend jemand das zu geben. Das gleiche gilt für Elemente aus dem BDSM die man sehr sinnlich und schön in ein Ritual verpacken kann.
@******m15 welche Einweg Handschuhe hast du da genau?
Wenn mich jemand mit Einweghandschuhen massieren wollen würde......würde ich mit einem "nein Danke" aufstehen und gehen !
Fingerling statt ganzer Handschuh
Ich benutze auch Fingerling zum Beispiel bei einer Anal oder Prostata Massage. Hab sie in einer Apotheke bestellt und 100 Stück ca 4 Euro
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Latex oder nitril , aber nur für den intimbereich( yoni, lingam oder Prostata)
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Nee , also Fingerlinge sind nichts für mich 🤨
@******m15 oh geil welche Marke und Farbe hast du a Foto von dehnen?
*******ikan Mann
449 Beiträge
Bei einem Tantra-Massage Ritual gibt es sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Zur Sensibilisierung, bevor Öl zum Einsatz kommt, kann sehr gut mit allem möglichen gespielt werden,
so kann mit Latexhandschuhe ein Streicheln erfolgen, aber genau so hattest Du das ja laut dem anderen Threat erlebt, das klingt doch nach einem guten Zeitpunkt dafür und nach einer schönen Sache.
Gerade im Wechsel mit den Federn und dem Schminkpinsel, war das sicherlich ein guter Ansatz um auf verschiedenen Wegen in ein Fühlen zu kommen.

Mit langen Latexhandschuhe kann auch gut gespielt werden ohne das man diese anzieht.
Ich hatte solche langen Latexhandschuhe (Rubber?) selbst noch nicht getragen, vielleicht kann man damit auch sehr gut eine Ganzkörpermassage geben.
Wenn Du einen verspielten Tantra-Masseur erwischt der gerne neues probiert, dann ist super viel möglich.

Mit Pailleten habe ich jetzt keine konkreten Vorstellungen.

Aber vielleicht kann mit so einem Wickeltuch, welches man zum Bauchtanz trägt, auch sanft über den Körper gefahren werden. Es steht nirgendwo das dies nur mit einem Lunghi oder einem Seidentuch gemacht werden darf.
Hab dazu leider keine Vorstellung, wie sich das anfühlt und ob es nicht vielleicht zu sehr kratzt, aber selbst etwas kratzendes kann ja für diese Phase ganz passend sein.

Es gibt so viele Ideen die man beim Sensibilisieren einbringen kann und die eben einfach nur gut ins Spüren bringen.
Eine meiner ausgefallenen Spielsachen ist ein Topfreiniger, dieser ist eine Art Kettenhemdgeflecht aus kleinen Metallringen. Da das Metall zu Anfang relativ kühl sein kann, gibt es da ggf. einen netten Effekt.

Weil Du gezielt nach Einweghandschuhen fragst, ich denke das wurde bereits im anderen Threat recht ausführlich beantwortet.
Bei einer Intimmassage kann das eben sein, das der Masseur dies zu Deinem oder seinen Schutz trägt, stell Dir vor er hat eine Verletzung an einem Finger, einen Riss. Würde er so eine Analmassage geben, wäre es für beide ein Risiko zu einer Krankheitsübertragung, welches durch den Gebrauch von Einweghandschuhe minimiert werden kann.
Es gibt einige die Initm-Massagen der Yoni oder Anal sehr gerne oder sogar bevorzugt mit Fingerlingen oder Handschuhe geben.
In einem Vorgespräch kann eben dieses Thema besprochen und abgeklärt werden. Vielleicht trägt Dein Masseur eben gerade heute diese Handschuhe zu Deiner Analmassage, weil er einen entzündeten Fingernagel hat. Wenn er es Dir erklärt wirst Du Dich auch nicht wundern was er da tut, wenn er eben einen Handschuh oder Fingerling überzieht.
Eine andere Masseurin erklärt sich vielleicht damit, dass sie generell diese Art der Massage nur mit Einweghandschuhe gibt, um sich und auch Dich zu schützen.
******m15 Frau
3.028 Beiträge
genauso wie ich nur
mit Kondom sexle, massiere ich den Intimbereich mit Handschuhen...zum gegenseitigen schutz!

ich trage oft handschuhe und habe damit genau soviel gefühl wie ohne!
ist alles eine frage der Hygiene...…..
@******m15 am besten bei mir sowas machen
******m15 Frau
3.028 Beiträge
es gibt sicher in wien auch gute Tantra institute?

buche mind 2 std! darf bis 250 euro kosten( ohne pallietten *g* )
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
IMHO...
Wer sich schon @*********ger21 nennt und hier über die ganze Plattform seinen Fetisch breit tritt für Damen in Pailletten Gewand, die primär seinen Lingam mit Latexhandschuhen in 60 Minuten bearbeiten... der hat IMHO das Thema Tantra nicht verstanden und wird es auch nicht verstehen.
*****tos Paar
54 Beiträge
@EarlGrey68
Was bedeutet bitte " IMHO... "?
IMHO "in my humble opinion", also "meiner bescheidenen Meinung nach"

Das thema ist völlig an alles vorbei was mit Tantra zu tun hat, also bitte schließen und abhaken.
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
IMHO
Zitat von *****tos:
@*******y68
Was bedeutet bitte " IMHO... "?

@*****tos :

IMHO = "In my honest opinion"

Übersetzt: "wenn ich ehrlich sein soll", oder "meiner ehrlichen Meinung nach"

*wink*

LG EarlGrey68
***k3 Mann
129 Beiträge
Kein Problem....
Atemtechnik und Chakrenaktivierung geht auch mit Handschuhen....
*******mcat Mann
3.254 Beiträge
Skihandschuhe lassen --
--- auch feinstoffliche Energie durch.
******m15 Frau
3.028 Beiträge
sicher, auch durch einen Sessel kommt feinstoffliche energie.....!! aber damit habe ich dann doch nicht soviel gefühl!
***k3 Mann
129 Beiträge
Wenn Du den Sessel gefühlvoll führst, die Formen gekonnt nachzeichnest und er z.B. mit Samt bezogen ist....
Mit Achtsamkeit und Verbindung geht das schon
Hauptsache Ihr beide bleibt im tiefen Kontakt.... *zwinker*
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Reiki und Tantra ist schon ein unterschied *kopfklatsch*

streichle ruhig weiter Sessel mit skihandschuhen *g*

ich freue erfreue mich lieber an einer Tantra massage *g*
***k3 Mann
129 Beiträge
*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.