Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nettes Massagezimmer in München

Prfilbild
*******usha
18 Beiträge
Themenersteller 
Suche nettes Massagezimmer in München
Liebe Community, *liebguck*

für meine Arbeit, die sehr wichtig für die Menschen und für mich ist suche ich in München außerhalb des Sperrbezirks ein schönes Zimmer oder Studio. Bitte unbedingt mit einer entsprechenden Konzession, denn ich möchte meine Arbeit offiziell bewerben dürfen. Absolut wichtig für mich ist folgende Ausstattung:

• barrierefreier Zugang, denn mich besuchen auch Menschen mit Behinderung
• eine kleine Küche mit Kaffeemaschine und ein kleiner Aufenthaltsraum
• Platz für Waschmaschine und Trockner
• schön wäre ein Bad mit Badewanne
• unbedingt eine starke Zimmerdecke für Bondagehaken
• Zimmergröße mindestens 24 m²

Sehr gerne möchte ich das Zimmer selber ausstatten und einrichten dürfen, da ich selber gerne künstlerisch gestalte. Ein Balkon oder Terrasse zum in der Sonne räkeln wäre wunderbar und auch gegen zauberhafte Kolleginnen, mit denen es Spaß macht zusammen zu sein und sich auszutauschen habe ich nichts einzuwenden.
Ich möchte nicht mehr als zehn Tage im Monat arbeiten und kann deswegen maximal 1000 € im Monat zahlen. Angebote schickt bitte an meine E-Mail-Adresse
*liebguck*
soulman68: bitte keine Emailadressen im Forum - aber bei gewerblichen Profilen steht diese zum Glück im Profil *zwinker*
*mail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.