Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Massage in Goa?

**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Massage in Goa?
Namaste, ihr Lieben.
Wir verbringen gerade unseren Urlaub in Goa in dem schönen Örtchen Arambol. Es gibt hier auf den Basars und in den Gasthäusern verschiedene mehrdeutige Massageangebote, und wir haben uns gefragt, ob man hier wohl eine seriöse Tantramassage bekommt. Hat zufällig jemand Erfahrung damit? Tantramassagen sind ja eher ein europäisches Phänomen. Gibt es hier in Indien legale, seriöse Tantramassagen?
Liebe Grüße, Peggy und Nils.
Oh eine gute Zeit dort
ihr Glücklichen !

Ja, da will ich auch hin sondiert schon mal vor ...
schön, geniesst es....
.... laut wikipedia ist prostitution in indien legal,
viel spass
******Moi Mann
521 Beiträge
Goa? Tantra? Massage?
Aber klar doch. In jedem Tempel kriegst Du das. Reingehen, Meditieren, bißl Pranajama und Visualisierung - und schon läuft die Massage des Göttlichen durch Dich.
Voilà. C´est si simple.
Bonne journée
CCM
**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
öhn
******Moi:
Goa? Tantra? Massage?
Aber klar doch. In jedem Tempel kriegst Du das. Reingehen, Meditieren, bißl Pranajama und Visualisierung - und schon läuft die Massage des Göttlichen durch Dich.
Voilà. C´est si simple.
Bonne journée
CCM

Ich bin nicht ganz sicher, wie diese Antwort gemeint ist. Soll das Humor sein? Hast du die Frage nicht verstanden? Oder spielst du gerade den guten Hirten?
****a57 Frau
107 Beiträge
Heute bin ich ....
... von Mandrem Beach nach Agonda Beach gefahren. Ich war 3 Wochen da. Ein Strandspaziergang entfernt ....
Echt schade, bin in Tantramassage ausgebildet und Tantra begleitet mich seit über 23 Jahren.

Sorry, sorry ....
*****urt Mann
345 Beiträge
Ich muss sagen, mich erstaunt diese Frage ein wenig.

In Goa baden die indischen Frauen im Ganzkörpersari, während so mancher indische Mann am Strand rumlungert, um westliche Frauen im Bikini zu beobachten. Glaubt ihr wirklich, dass es dort ein "seriöses Angebot an Tantramassage" zu finden gibt? Wenn es ein solches Angebot geben sollte, dann nur von irgendwelchen nicht-indischen Hippie-Aussteigern, was dann aber wiederum mit Indien so gut wie gar nichts zu tun hat, und ich mich frage, warum jemand um die halbe Welt reist, um dort etwas zu bekommen, was er zuhause in Berlin zuhauf auf einem hohen Niveau haben kann.

Die Chance ist unbedeutend höher, in Goa irgendeinen ernstzunehmenden Lehrer von traditionellem Tantra zu finden. Es gibt natürlich eine Menge Leute dort, die irgendwelche Kurse geben, aber die absolute Mehrheit sind dieselben nicht-indischen Hippie-Aussteiger, und sie erzählen einfach irgendwas, was ihnen grade einfällt.

Wenn ihr euch hingegen ernsthaft für traditionelles tantrisches Kundalini-Yoga einschliesslich Vereinigungspraxis interessiert, dann kann ich euch einen Lehrer in Varanasi nennen, dafür bräuchte ich aber von euch eine private Nachricht. Ausserdem wird er wohl mit der sexuellen Vereinigungspraxis nicht einfach sofort rausrücken, sondern erwartet ein gewisses Minimum an vorgängiger Yoga-Praxis. Nehme ich jetzt einfach mal an.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank , für deine durchaus interessante , persönlichen Meinung , wenn sie auch mit unserer Frage gar nichts zu tun hat .
Wir sind natürlich nicht um die halbe Welt gereist, um hier eine Tantramassage zu finden, als Tantra Lehrer und Tantra Masseure wissen wir, dass Berlin dafür ein wesentlich geeigneterer Ort ist. Wir sind nach Goa gekommen, um Urlaub zu machen, und haben wie oben beschrieben verschiedene Angebote hier vorgefunden. Aufgrund unserer kulturellen Kenntnisse der Gegend sind wir zu demselben Schluss gekommen, wie du, aber wir haben auch festgestellt dass hier im GOA vieles anders ist, da die örtliche Kultur doch sehr stark westlich geprägt ist. Deshalb richtet sich unsere Frage an Menschen, die schon öfter hier waren, und diesbezüglich vielleicht Erfahrungen sammeln konnten.
Traditionelles Tantra ist für uns von rein historischem Interesse, da wir aus einer anderen Kultur stammen, und ein Tantra der Gegenwärtigkeit bevorzugen.
"Ernsthaftigkeit" ist sicher nicht die innere Haltung, die wir als tantrisch empfinden und leben.
Städte wie Varanasi, im Inneren Nord Indiens, haben außerdem derzeit apokalyptische smogwerte von über 500 AQI genau aus diesem Grund sind wir nach Goa geflohen. Nach Varanasi würden und derzeit keine zehn Pferde bringen.

Also noch mal unsere Frage:

Gibt es hier Menschen, die in Goa Erfahrungen mit tantrischen oder erotischen Massagen sammeln konnten, das würde uns sehr interessieren, schlichtweg um uns den Urlaub zu versüßen.
******Moi Mann
521 Beiträge
Ich vermute ...
... ihr habt meinen Vorschlag mit dem Tempelbesuch noch nicht praktisch angegangen.
Probiert´s doch mal aus - auch wenn es nur rein wissenschaftlichen und beobachtungstechnischen Charakter haben sollte.
Ansonsten hilft vielleicht dei Rückbesinnung auf Osho: "... schon die Erinnerung an die Vereinigung bringt Transformation." Ich denke, das sollte dann auch mit der Tantramassage funktionieren. Die ist ja noch mal ein paar Stufen unter dem Erlebnis der Vereinigung anzusiedeln.
Als Experten der Materie fallen Euch aber sicher eine Menge Alternativen ein, die in der Sonne Goas genauso glücklich.
Schöne Urlaubszeit
CCM
*******iva Mann
406 Beiträge
Tantra in Indien! Tantra in Goa?
Liebe TEs,

als alter Indiengänger warne ich davon in Indien vor Indern das Wort "Tantra" in den Mund zu nehmen - wenn, dann bitte nur mit gut vertrauten Personen!
"Tantra" wird in Indien mit schwarzer Magie verbunden und hat nichts mit der westlichen Ansicht von Tantra zu tun.
Aber gut, ein anderer Aspekt: Goa ist nicht wirklich Indien! *zwinker*
Trotzdem wäre ich vorsichtig!

Ich war dreimal in Goa, allerdings im Süden - und bei den ersten beiden Malen hatte ich mit Tantra noch nichts am Hut.
In Palolem habe ich keine Tantramassageangebote gesehen - nur ayurvedische Massagen.
Ich habe mir in Indien zwei Ayurvedamassagen geben lassen: eine in Hampi (ganz seriös von einem Mann) und eine in Goa. Wie professionell die "Goa-Massage" war, bezweifle ich zumindest, aber meine Masseurin hat mir das Angebot gemacht, mich zum Orgasmus zu bringen. (Ich habe an dieser Stelle übrigens dankend abgelehnt!) Aber: Das war natürlich alles andere als eine Tantramassage, so wie ich sie hier gelernt habe: keine Verehrung, keine Federn, kein sinnlicher Aufbau, kein Vorgespräch.

Meine Erfahrung ist also: In Goa könnt Ihr durchaus erotische Massagen erhalten. (Musst halt schauen, dass Du an die "richtigen" Personen kommst!) Tantramassagen habe ich da nicht entdeckt - halte ich bezüglich des Hintergrunds von "Tantra und Indien" aber eher unwahrscheinlich - es sei denn, es wird von Europäern oder Amis angeboten.

Viel Erfolg beim Suchen und lasst mich (oder uns) wissen, ob Ihr fündig geworden seid.

Namasté und alles Liebe

Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.