Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
zum Thema
Neulinge Brauchen Tips und Anregungen !27
Ich habe hier im Forum schon mehre Beiträge gelesen wo Anfänger Hilfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht´s für Neulinge ?

Nicht´s für Neulinge ?
Guten Morgen in die Runde,

ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, und wollte mich hier informieren.

Aber ich habe jetzt viele Beiträge gelesen und mittendrin das Interesse verloren weiter zu lesen, warum ? in den Beiträgen wird mehr darüber diskutiert ob die Überschrift, oder die einzelnen Bezeichnungen in Ordnung sind, und somit vollkommen am eigentlichen Thema vorbei gehen, für mich als Neuling nicht gerade Motivation sich weiter mit dem Thema zu befassen ! schade. *sternchen*

B.G. Ralph
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
. . . und . . . was sind Deine Fragen ?
1993 war ich absoluter Neuling auf meinem ersten Tantra-Yoga-Wochenende. Gut, auch da gab's die alten Hasen, die über Dinge diskutierten, die ich noch nie gehört hatte.

Doch wenn ich mich traute, eine Frage zu stellen, bekam ich meistens unter den ersten zwei Antworten etwas Treffendes, bevor das Thema unter den Wissenden 'zerfasert' wurde.

Kein Unterschied zu hier . . . stell' Deine Fragen als eigenes Thema und schau' dir die ersten Antworten an ?

Was ist Deine erste Frage ?
Bin auch Neuling..allerdings findet man genug Informationen vorrallem im Netz.

Wenn man so nicht weiter kommt ist hier ein Erfahrungsaustausch schon recht gut..
Wenn du keine Fragen stellst kann man die doch auch nicht beantworten.

Ich hab selbst erstmal geschaut und mir jetzt Literatur geholt über Yoni Massagen..irgendwo muss man halt mal anfangen..danach wird es evtl immer mehr..

Grüße *wink*
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod