Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
576 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Wie nutzt ihr soziale Netzwerke?24
Ich möchte gerne von euch wissen wie ihr soziale Netzwerke ala…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeitsangebote

********ogel Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Selbständigkeit
Mit 54 Jahren nochmal auf den Weg zu neuen beruflichen Ufern? Ich ja!
Magst du den Weg in die Selbständigkeit mit mir zusammen wagen und hast eine Affinität zum Thema Persönlichkeitsentwicklung/Persönlichkeitsfindung?

Ich biete:
• Soziale Kompetenz
• Office- & Managementkenntnisse
• Führungsvermögen
• Moderationsfähigkeit
• Analytisches und vor allem lösungsorientiertes Handeln
• Psychologisch & Sozialpädagogisch ausgebildet
• Konzeptkompetenz
• Kreativität
• Und viel Humor

Du bist:
• Achtsamkeitstrainerin?
• Tantralehrerin/Tantramasseurin?
• Yogalehrerin?
• Oder du hast vergleichbare Kenntnisse?
• Du kannst dir vorstellen Seminar/Weiterbildungen mit Inhalt zu füllen?

Dann werden wir uns sicherlich hervorragend ergänzen und sollten uns kennenlernen! In einem persönlichen Gespräch können wir dann erste Details erläutern.
Voraussetzung: ernsthaftes Interesse an einer Selbständigkeit und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Die Schritte in die Selbständigkeit möchte ich zunächst nebenberuflich und zielgerichtet angehen.

Du solltest aus dem Raum Krefeld/Düsseldorf/Ruhrgebiet kommen.

Keine sexuellen Absichten!
Wäre das nicht etwas für die Jobbörse der Arbeitsagentur?
Ich glaub auch, das Joyclub Jobangebote (auch bei Selbstständigkeit) nicht so gerne hat......
********ogel Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Falls es...
...gegen die regeln verstößt, kann es ja von einem Mod gelöscht werden. ich konnte diesbezüglich keine Regeln finden.
******olz Frau
3.922 Beiträge
Die Jobbörse bei der Arbeitsagentur
beschäftigt sich ganz sicher nicht mit dieser Thematik und ich denke,
so lange der Mod nichts sagt, ist es doch okay.

Spannendes Thema, ich habe auch gerade mit einem Freund darüber nachgedacht.
Ich bin ja sowieso schon selbständig und habe sogar ein kleines Seminarhaus auf dem Land.

Also ich drücke dem TE die Daumen, frage mich aber gerade, ob Du jemand suchst der dann die Arbeit macht oder was willst Du selbst anbieten ?
******n68 Mann
3.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
laut Support alles gut, wir dürfen auch solche Fragen im Bereich Flohmarkt haben *g*
positiv überrascht...
... bin ich jetzt schon,
aber es freut mich,
denke da auch schon länger drüber nach,
einen entsprechenden freiraum einzurichten
und warum nicht auch mit sexuellen absichten,
also absichtslos natürlich,
aber halt auch sexuell.
dürfte doch auf dieser plattform kein problem sein,
wenn über die sexualität mehr menschen zum tantra finden,
kann es doch nur richtig sein.
viel glück und erfolg
*******iva Mann
406 Beiträge
@Flammenvogel
Mutiger Thread! *g*

Meines Wissens gibt es in Krefeld schon ein Tantra-Angebot. Magst Du Dich nicht dort anschließen oder bewusst abgrenzen?

Namasté und alles Liebe

Klaus
********ogel Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
@Burmishiva
Danke für deine Nachricht *g*

Das freut mich, dass es in Krefeld schon ein Tantraangebot gibt *g*

Sonnige Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.