Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
588 Mitglieder
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
zum Thema
Ist Tantra nur etwas für ältere?19
Hey Leute, ich selbst bin 30 und bin recht früh auf Tantra-Massagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersbeschränkungen beim Tantra

*****urt Mann
345 Beiträge
*******onne:
Präferenzen zu was?
Ach, wer das wissen möchte, der soll mir eine private Nachricht schreiben.

Alle anderen überlasse ich ihrer Präferenz, es nicht zu tun.
vielleicht...
... wäre kreisliga, bezirksliga, landesliga, bundesligatantra für manche das richtige.
freu mich über jeden der zum tantrischen weg findet.
Ich fahre dann zu Olympia.



Was muss ich dann da machen?
@****num

Einen Tag meditieren. Davon mindestens 12 Stunden still sitzen.
Maximal 6Stunden Mantren rezitieren (die 100000 sollten damit geschafft sein). Ich empfehle das RaMaDaSa oder SaTaNaMa (die finde ich tatsächlich gut).
1 Stunde in die Kerzenflamme schauen.
Zum Abschluss 108 Sonnengrüße (magische Zahl im Yoga) um den Körper wieder in Bewegung zu bringen.

Ich halte es da eher mit dem was @***la schreibt.

PS: den Sarkasmus konnte ich mir nicht verkneifen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.