Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
585 Mitglieder
zum Thema
Was ist reizvoll daran sich Sex mit Promis zu wünschen.37
Durch einen anderen Threat, haben wir uns die Frage gestellt, was den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäre

Wäre
Der *joyclub* ein Tantraseminar, was würdet ihr Euren Mitgliedern wünschen....
***as Mann
497 Beiträge
Wich würde...
„Bon voyage...“
wie einer meiner Lehrer zu sagen pflegte...
Wünsche
Entspannung, gehen lassen, Hingage und Genuss
...Achtsamkeit auch beim Gebrauch unserer Sprache... *floet*

Ansonsten erschließt sich mir die Frage noch nicht so genau. Wäre ich die Leitung, und die anderen die Teilnehmer? Oder worauf bezieht sich das Wort "Mitglieder"?
Ja, jeder
Schreiber, der Leiter...
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich würde den Mitgliedern dieses riesigen Tantraseminares das selbe wünschen, wie denjenigen aller anderen Seminare, bei denen ich war, und auch bei denen ich nicht war:

Dass sie sich geliebt fühlen. Angenommen wie sie sind, unverstellt, unmaskiert, samt aller Leichen im Keller und aller Unzulänglichkeiten. Dass sie spüren: Ich bin richtig wie ich bin, und ich darf aufhören, um Anerkennung zu ringen, Status Relevanz zukommen zu lassen, zu konkurrieren, eine schöne Fassade zu kultivieren.
... wäre...
... eins sein...
******den
305 Beiträge
Wenn der Club ein Tantra Seminar wäre
Würde ich mich sehr freuen weil ich dann selbst massieren könnte.. Und dann würde ich zu jeder Dame hier sagen kommt zu mir entspannt euch ich verwöhne euch
Zitat
von Lilo Wanders:

Öffnet eure Herzen ♥️ und herzt alle Öffnungen.

Bussi Lars
******ven Paar
10 Beiträge
Singen
Zu Anfangs erstmal alle Mantrasingen, denn singen öffnet das Herz *zwinker*
*****205 Mann
774 Beiträge
Tantrisches Erwachen
De facto ist dieses Forum ja so etwas wie eine Ergänzung zu Tantrischen Seminaren. Wie sind hier um voneinander zu lernen und gemeinsam ein paar Schritte weiter zu gehen - in Richtung Tantrisches Erwachen.

Der gemeinsame Weg ist auch gleichzeitig das gemeinsame Ziel: Ich wünsche uns allen eine Gemeinschaft, in der wir uns gegenseitig vertrauen und uns öffnen können - von Wortbeiträgen bis hin zu echten Begegnungen, bei denen der Joyclub behilflich sein kann.

LG Ingo
*******ann Mann
261 Beiträge
bon voyage...
sagt auch mein Lehrer und ich manchmal auch in meinen Gruppen.
herzliche Grüße aus Karlsruhe
Achtsamkeit mit sich selbst und anderen
Genuss
Neue Erfahrungen
Offenheit
Mut zur Selbstreflektion
***GA Frau
94 Beiträge
Ich würde...
….wünschen:

den Mut, zu sein. Geschehen lassen. Vor allem: Vertrauen in sich selbst - and the flow beginns…


Achtsames Miteinander Euch allen,
Kerstin
******ven Paar
10 Beiträge
Live
Bin herade auf einem und es ist wunderschön ツ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.