Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
602 Mitglieder
zum Thema
Küssen soll gelernt sein?!60
Zur Zeit läuft im TV eine verrückte Sendung, nachdem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

Küssen
Ich habe eine Frau geküsst und es hat gar nicht geschmeckt. Sie war verwundert und ich habe ihr eher ausweichend geantwortet. Es ist auch nichts aus uns geworden.

Ich habe eine Frau geküsst und ihr Kuss war so gut..... dass wir nicht mehr aufgehört haben. Jeder Kuss war Leben, Frieden, Genuss..

habt ihr ähnliches auch schon erlebt? Und was bedeudet es? Passen wir dann nicht zusammen?

Freue mich auf eure Antworten
Peter
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Meiner Meinung nach gibt es dazu bereits ein Thema im öffentlichen Forum.

Also wenn jemand so gar nicht küssen kann oder es nicht schmeckt, nehme ich von dieser Person nach einer Zeit doch lieber Abstand - sofern es sich nicht gebessert hat.


Mrs. Heart*herz*
****zli Mann
8 Beiträge
Zeitpunkt...
... da kommt mir eine Geschichte von meiner Jugend in den Sinn... also .. es war einmal *g*

Wie es ist, wenn man jung ist - man interessiert sich für die Mädchen. Das Nachbarmädchen fand ich toll und eines Abends war es soweit der erste Kuss. nach dem Kuss - schaut sie mich an und sagt "Was findet ihr so toll am küssen?" - es ging mir, wie dir Peter es war nicht von Dauer *g* zum Glück lernte ich noch andere Mädchen kennen und da war eine die konnte nicht genug kriegen - ich natürlich auch nicht *g* und so kam es das wir von einem Jugend-Theater nichts vom Auftritt mit bekamen - es war toll.

Ich bin nicht immer in Stimmung zu Küssen aber wenn dann oh *g*

Gruss Franz
kussfähigkeiten
... also ich hab gemerkt, männer die nicht küssen können, mit denen ist auch der sex nicht toll... kann man vergessen... darum haben schlechte küsser oder sogar kussverweigerer keine chance....

und, wenn der kuss nicht schmeckt, dann passt es nicht. da kann man noch so sehr wollen, es geht nicht. ganz eklig ist es mit rauchern, auch nach dem zähneputzen, es kommt von der lunge hoch und die kriegen sie nun mal nicht geputzt... lach.... udn bei fastfoodessern ist es auch nicht so toll.... und leute, die viel fleisch essen, da schmeckts mir auch nciht....
Küsse schmecken
@******fee
Ich muss dir recht geben,mir geht es als Mann da gnz genauso. Wenn es mit dem Küssen nicht klappt ist der Sex meistens auch Schlecht und das aus dem Mund riechen das geht auch nicht.

Ich denke das was heavenslove007 meint ist so etwas wie sich riechen können. Küssen hat etws mit Wahrnehmung also mit dem Sinn zu tun und daher glaube ich schon das mit Menschen es halt gut funktioniert und bei anderen eben nicht,

Küssen ist zwar nicht alles aber sicherlich ein wichtiger Bestandteil im Austausch zwischen zwei Menschen.
Ich glaube aber die Frage des passens würde ich nicht daran fest machen.
Tantra hat etwas mit Hingabe und Empfangen zu tun und daher ist es auf das Küssen zu reduzieren zu klein.
********ears Mann
17 Beiträge
@ heavenslove007
hi,

ganz ehrlich: wenn es nicht schmeckt, dann passt s nicht! weiter geht es, abhaken! (hört sich platt an, ist aber ein ernst gemeinter ratschlag!)... spreche aus erfahrung *zwinker*
Na ja
ich küsse ziemlich gern und - ich glaube - auch gut.
Die Chemie...
ist das EINE die TECHNIK das andere.
In Samarkand sagte der Baumeiser der schönen Moscheen, als er in die Frau des Tschinkskahn verliebt war:
Zwei Glasser mit klarer Flüssigkeit gefüllt haltend:
In einem war Wasser in dem anderen Schnaps ( Wodka o.a. )
So ist es mit den Frauen..... wenn Du küsst.. bei Wasser passiert nichts und beo Wodka brennen die Lippen....
So ist es wohl.... Es ist ja auch Energie und wenn diese zu fliessen beginnt, da fühlt man Reaktionen und wenn nicht.... dann entsteht eben kein Kontakt.
Wenn der Geschmack allerdings nicht wohlschmeckend ist, kann es auch an Pilzen im Körper liegen oder ganz schlechter Nahrung.
Das sieht man den Menschen eigentllich auch an.

Das ist mein Tipp und alles Liebe!
Namaste
*********irit Frau
46 Beiträge
Meiner Meinung nach...
.....ist ein Kuss so ziemlich das wichtigste.
Küssen bedeutet für mich sehr viel.
Ich will beim Kuss Gänsehaut bekommen und einfach die Zärtlickeit spüren.
Ich kann mit niemanden zusammen sein der nicht mit mir in Sachen küssen übereinstimmt.....

Die ARt des Küssens sagt oft der viel über einen Menschen aus.....wie er liebt und wie er gibt.
Müsst mal darauf achten.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
... und ob wir darauf achten *zwinker*

schließlich kann ein guter Kuss der Anfang zu mehr sein *floet*


Mrs. Heart*herz*
ohja gutes küssen ist fast noch besser als der gv... lach...... zumindest eine gute einstimmung .... eine wichtige... warum gibt es eigentlich keine kussseminare?
Kussschule
schreibt man das eigentlich Kusschule mit drei s? Egal ja ein Kussseminar wäre mal eine tolle Sache. Es gibt in der USA eine Kussschule. In Seatle gründete Cherie Boyd, Psychotherapeutin, 1998 die erste Kuss-Schule. Tja vielleicht entdeckt ja einer in Deutschland die Marktlücke....
hey, agentpolle, (ich hoffe der name ist richtig geschrieben.... wenn nicht, entschuldige)..... was ist, gründen wir eine?

nach der neuen deutschen rechtschreibung mit 3 s gruss
Kussschule
Hallo Morgenfee,
prima Idee, aber dann sollten wir unser Wissen doch erst mal vorher zusammentun und ein Konzept erarbeiten. Vielleicht können wir ja noch etwas voneinander lernen.....
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Küssen ist für mich auch was sehr wichtiges.
Selbst da kann man seine Energien fließen und wirken lassen.

Ja der Geschmack muß passen, deshalb zwingend Mundhygiene erforderlich.
Aber auch selbst die Energien sind unterschiedlich,
da will man mehr und da reicht ein Kuss schon.
Ist wohl auch die Chemie die viel mitspielt.
Schule der Liebe....
war schon oft eine Idee von meinem Freund und mir. Sozusagen angefangen beim Testen, ob der Partner " willig " ist ( körpersprache ) übers Küssen bis hin zu schönen Massagethemen.
Wir haben oft darüber gelacht, wie es sein würde in einer solchen Schule. Alles aus der Betrachtung der Naturlehren heraus, nichts mit Hilfsmitteln und " Turboorgasmen " Im Fluss des Seins...., fern ab von jeder Beeinflussung....
Ein Interessantes Thema ist es, nur würde es tatsächlich angenommen, wenn Frauen sich schon prozentual viel weniger zu Tantramassagen trauen, als Männer, oder auch die Paarmassagen viel Akquisition benötigen ?
Was meint Ihr ? Würde ein solches Konzept aufgehen ?
In der Schule oder im Elternhaus wird ja sehr differenziert aufgeklärt. Schule ist ja das Leben an sich, mit allen Blessuren und auch superschönen Erfahrungen. Warum sollte man da nicht Erfahrungswerte schon an Jüngere z.B. vermitteln. Ich wäre glücklich gewesen, wenn mir vor 30 Jahren jemand MEHR verraten hätte. Diese Quellen, wie Internet usw. gab es ja nicht und in der DDR war das Angebot an Literatur sehr fragwürdig.
Tanzschulen, benimmschulen usw. gibt es doch auch....
Hat jemand Lust den Gedanken weiter und mit zu spinnen ?

Das Kuschelchen!
naja kuschelchen, mit der akquise wird es wohl schwierig. ich denke es würde nur funktionieren, wenn man auch andere seminare anbietet. also "normale" seminare zu themen der persönlichkeitsentwicklung und dann das kussseminar dazu. dann könnte es klappen. sonst wird es eng. es sei denn, man sieht es einfach als hobby....

hey, agentpolle, du bis ja so weit weg, sonst würd ich dich beim wort nehmen..... lach...
Kussschule - das ist eine gute Idee.

Aber mal ehrlich, brauchen wirs wirklich? Ich denke wir alle hier wissen jetzt was es bedeutet wenn der Kuss schmeckt. Und wenn er schmeckt dann ergibt sich alles andere von alleine.
da es nur sehr wenige männer gibt, die gut küssen können, ...... ich hab in meinem leben nur zwei männer kennengelernt die es gut konnten.... zwei waren totale kussverweigerer und der rest, naja, da schweigen wir lieber drüber.... also scheint es doch ein thema zu sein.....
Das ist mir ja auch aufgefallen....
...d ass es Männer gibt, die einfach nicht gut küssen können und auch sonst irgendwie immer sehr unsicher waren, in dem was sie tun. Auch nicht inder LAge, in sich hineinzufühlen.... was jetzt schön wäre..... Einer sagte mal, ein Freund hätte ihm gesagt, wenn man das oder jenes tut, dass die Frauen dann heiss würde.... Ich habe in mich hinein geschmunzelt.... und dachte... potentieller Kandidat für eine Liebesschule... Er hätte sooooo viel mehr Freude im leben udn über die erlanget Selbstsicherheit auch sicherlich tolle Kontakte....
Das ist meine Meinung...
Gruss v.. Kuschelchen
morgenfee
vielleicht hast du doch recht. Wie ist es denn bei mir selber?

Ich habe eine Frau kennengelernt die mich erkennen liess. Und das ist noch nicht lange her. Da hat es bei mir angefangen... grübel grübel...

Und ich habe mich gefragt wie es mit den Frauen war, die ich bisher geküsst habe. Ich kann mich nicht erinnern - nicht gut - heisst es kann nicht so besonders gewesen sein. Heisst auch, dass ich nicht besonders bewusst war beim Küssen, beim Lieben. Ja ich bin ehrlich, ich habe nie richtig geliebt - aber ich erkenne es jetzt und liebe jetzt.

Es geht mir wie dir. Küssen kann phantastisch sein und an die Küsse dieser einen Frau erinnere ich mich. Immer wieder.

Kussschule... stell dir vor ich küss dich weil ich wissen will wie du schmeckst und du sollst mir dann auch zeigen wie ich dich küssen soll. Unser Dialog wäre:
Nein nicht sooooo.... soooooo.. du musst das soooo machen. Ich zeigs dir mal... schau soooo. Lustig wäre es bestimmt!! und dann wäre die Schule schon wieder gut! Stimmts?
lach.... du bist gut.... also mit anweisungen/einweisungen/abstimmungen hat es noch nie geklappt beim küssen. wenn es passt, dann klappt es auf anhieb.... aber ich mach das jetzt gnadenlos so, wer nciht küssen will oder kann - da läuft nichts weiter. für schlechten unachtsamen sex ist mir meine kraft zu schade. der gibt mir nichts, der schlaucht nur... der kostet kraft und ich fühl mich hinterher schlecht. diese männer suchen nur eine art erweiterte selbstbefriedigung.... da kann ich gut drauf verzichten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.