Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
593 Mitglieder
zum Thema
Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen51
Gehört ihr auch zu denen, die eine Gänsehaut bekommen, sobald sie das…
zum Thema
Kamasutra: "Geht gar nicht"?41
Wenn ich die verschiedensten Profile lese finde ich sehr oft unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamasutra gesucht!

Tantra & Kamasutra
wenn Kamasutra nichts mit Tantra zu tun haben sollte, spiele ich zukünftig Tischtennis mit einem Tennisball *zwinker*

betrachtet man die frühen Anfänge des Kamasutras, so diente es nicht nur den sexuellen Genüssen, sondern auch der Gesunderhaltung des Körpers, da durch die verschiedenen Stellungen und Stosstechniken entsprechende Meridiane angeregt werden, die sehr lange anhalten können und den Körper in energetischen Fluss bringen.

Liebestechniken die Körper, Geist und Seele verbinden, haben für mich eine ganz besondere Faszination im Leben. Werden sie verstärkt durch beidseitigen Energiefluss der Chakren und das Fließen der Kundalinienergie, entsteht ein besonderes Energiefeld, das beide in eine Art Energieblase hüllt. Ganzkörperorgasmen durchfluten die Körper, Mann und Frau werden eins und die heilende Kraft der Liebe durchströmt beide auf wundervolle Weise.
Bingo...
... schlag zu ishtar,
endlich einer der s drauf hat...
passt doch
schlag zu ishtar,
endlich einer der s drauf hat...
passt doch

für den halben Meter Penisverlängerung, den sich Ishtar wohl wünscht, fehlt mit eindeutig Zeit, Geduld, Geld umd Muse.

*zwinker* *lach*
Versuchs
mal in der Gruppe" big & dick".Einige der Mit_ Glieder, haben da wohl was verwechselt.
Aber gut,ab 14 ist er ja in *deutschland* schon big🤣.
Und bei manchen hapert es ab einer Länge von 18 schon mit dem Umgang, mit diesem...
Männer sind in dieser Bezoehung nicht zu beneiden🤣
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, Wikipedia spricht tatsächlich von 14 cm
https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen
Ob allerdings die Datenbasis repräsentativ ist?

Der Verweis auf die Gruppe BigDicks & Chicks: Forum ist sicher sinnvoll. Vielleicht finden sich auch dort Kamasutra-Interessierte?
😂
Mit Sicherheit, ich wettte, das das dort alle spätestens jetzt können. *haumichwech*
Mit Sicherheit, ich wettte, das das dort alle spätestens jetzt können. *haumichwech*


Versuch macht wie so oft klug. *zwinker*
wie so plötzlich...
... mit 50 alle bi werden,
noch nie was anderes wie tantra gemacht haben,
was heisst das überhaupt tantra machen...
....
..
Finde
Hier sollten nun alle männlichen Mitglieder, die Beweise auf den " Tisch legen" mit Maßband .
Hab mit meinem ersten Mann, das war ein gebürtiger Nigerianer🤣, mal ein Video ausgeliehen zum nachmachen, was haben wir gelacht.
Erwähne die Hautfarbe nur um die Gerüchteküche anzukurbeln🤣
Leider darf man in die Big Dick Gruppe nicht
wenn man in Fotografen Model Gruppe ist . Diese Sinnhaftigkeit ist äußerst zweifelhaft bzw. das ganze abstrus und sinnentleert, aber Fakt . Falls einer oder eine in der Big Dick Gruppe ist , würde ich mich freuen, wenn Derjenige oder Diejenige für mich dort Männer , die ich gerne beschreibe sucht hilft mir da Jemand ? Das wäre spitze und gaaaaanz lieb *zwinker*
soweit ich weiss...
... kann man auch mehrere profile haben.
keine ahnung ob das in diesem fall legitim wäre.
Leider darf man in die Big Dick Gruppe nicht
wenn man in Fotografen Model Gruppe ist . Diese Sinnhaftigkeit ist äußerst zweifelhaft bzw. das ganze abstrus und sinnentleert, aber Fakt . Falls einer oder eine in der Big Dick Gruppe ist , würde ich mich freuen, wenn Derjenige oder Diejenige für mich dort Männer , die ich gerne beschreibe sucht hilft mir da Jemand ? Das wäre spitze und gaaaaanz lieb *zwinker*

Was hält dich(oder uns) davon ab, eine eigene Kamasutra-Praxisgruppe zu gründen, die es ermöglicht private Treffen von zwei oder mehreren Personen zusammenzuführen.Besser fände ich allerdings eine Gruppe "Tantra Plus" , die praxisbezogen zu Tantra, Slowsex, Kamasutra, Kundalini und energetische Systeme mit einbezieht. Wäre ja eine Idee wert, über eine praxisnahe Gruppe nachzudenken, die nicht nur den eigenen Vorteil, sondern auch das Wohl vieler bereichert *zwinker*

Das Ganze allerdings ohne gewerbliche Veranstalter, sowie persönlichen ausufernden Befindlichkeiten in jeglichen Threads.Endlosdiskussionen haben wir schon hier genug!

Gruß vom Feuertänzer
Und Belehrende
ebenso !
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kindergarten*

Seufz. Lasst bitte jetzt auch das "Aber XYZ hat angefangen" weg und kommt zum.Thema zurück.

Wer konstruktive Beiträge hat, sollte diese gerne schreiben. Wer den anderen sagen möchte, dass das alles Quatsch ist, darf seine Meinung gerne für sich behalten und den Thread auf "nicht beobachten" stellen.

Namasté - ich appelliere an das Göttliche in Euch
passend zum Thema
eine passende Gruppe

https://tantra-plus.joyclub.de/

freue mich auf regen Austausch im herzlichen Sinne *zwinker*
**********derHB Mann
2.635 Beiträge
Finde ich nicht gut, ich kann nicht in beliebig vielen Gruppen sein.

Mach doch lieber hier einen Unterbereich auf.
@weltreisender
... so funktioniert das hier halt...
immerhin hat man 5 gruppen für lau,
die möglichkeit zu chatten
und zu antworten wenn man angeschrieben wird,
das ist doch fair.
****78 Mann
2.322 Beiträge
*kuss*
Danke oh schön!
Danke für den Tipp lieber Feuertänzer! *kuss*
**********derHB Mann
2.635 Beiträge
Mein Limit ist bei 20 und das ist ausgeschöpft.

Dann müsst Ihr halt in der neuen Gruppe unter Euch bleiben...
*******1001 Frau
698 Beiträge
"Tantra und Kamasutra" oder "Tantra plus"
hat hier unter dem Dach der Tantra-Gruppe einen willkommen Platz.
Ich sehe keinen Anlass dafür, dass sich eine neue Gruppe abspalten muss.

Lieber Feuertänzer, ich würde mich freuen, wenn Du Dich mit Deinem "Tantra plus"-Thema weiterhin hier unserer bestehenden Tantra-Gruppe anschließt.
Also. ..
Anlässe gibt es sicherlich genug, aber was dieses Thema in Kamasutra gesucht zu tun hat erschließt sich mir nicht.
@ Zauber_1001
"Tantra und Kamasutra" oder "Tantra plus"
hat hier unter dem Dach der Tantra-Gruppe einen willkommen Platz.
Ich sehe keinen Anlass dafür, dass sich eine neue Gruppe abspalten muss.

Lieber Feuertänzer, ich würde mich freuen, wenn Du Dich mit Deinem "Tantra plus"-Thema weiterhin hier unserer bestehenden Tantra-Gruppe anschließt.


So wie sich hier im Joy eigenständige Gruppen wie Slowsex, Tantra&BDSM in ihrer spezifischen Eigenart verwirklichen möchten, so sehe ich auch den Sinn der Gruppe https://tantra-plus.joyclub.de/ sich gruppenspezifisch auszutauschen, sowie private Kontakte zu realisieren.

Wenn Slowsex, Kamasutra und energetisches Verschmelzen nichts mit Tantra zu tun haben, wurde es wohl Zeit, dass sich neue Gruppen bilden *zwinker*
Will
Dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber da der Jiy Club eine " große Familie" ist, wirst Du wohl mit sämtlichen gleichen Migluerdern leben haumichweg *haumichwech*
der Versuch macht klug im Leben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.