Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu - Vorstellungen

**********gierg Paar
81 Beiträge
Vorstellen
Ein liebes Hallo an die Gruppe,
wir sind ein Paar das neue Wege gehen möchte!
Ganz besonders interessiert uns das Thema Tantra.
Sind absolut neu auf dem Gebiet und hoffen in der
Gruppe Anreize bzw. Hilfestellung bei dem Thema zu bekommen.
LG
Axel & Sabine
Raum Köln/Mönchengladbach
Hallo liebe Liebenden,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und euch allen einen schönen Wochenstart.
Seit zwei Jahren setzen wir uns mit dem Thema auseinander und gehen alle vier Wochen in eine Gruppe, was unser Leben verändert-sprich bereichert- hat.
Meine Wahrnehmung ist sensitiver geworden und ich bin aufgeschlossener und liebevoller im Umgang mit mir selbst geworden.
Wir würden uns freuen Gleichgesinnte hier zu treffen um uns auszutauschen und vielleicht ergibt sich eine neue Freundschaft?
Herzliche Grüße aus Mönchengladbach wo Holger wohnt und aus Hürth,wo ich (Bine) wohne!
*******6960 Paar
360 Beiträge
Neugierig
Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Nun kurz zu uns:

Wir kommen aus dem schönen Westerwald und haben vor einigen Tagen einen Bericht über Tantra gesehen, der uns sehr neugierig gemacht hat. Wir sind absolute Neulinge auf diesem Gebiet und würden gerne mehr erfahren bzw. erleben. Gerne würden wir lernen, den Partner auf eine sinnliche Reise zu schicken und dabei selber mit allen Sinnen zu genießen. Den Partner und sich auf eine neue/intensive Art wahrzunehmen finden wir spannend und erregend zugleich.

Wir würden uns freuen, hier Gleichgesinnte zu finden, die vielleicht auch wie wir, am Anfang einer Reise ins Land der Sinne stehen oder die uns in dieses Land einführen können.

Wir sind gespannt.

Liebe Grüße

Monika & Christoph

P.S. Wir haben auch schon gleich die erste Fragen an euch:
Was haltet Ihr vom
Buch "Tantra oder die Kunst der sexuellen Ekstase" von Magro Anand
CD "Yoni und Lingam Massage - Die intime Berührung" von Dirk Liesenfeld
*******p32 Paar
20 Beiträge
Ein freundliches Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind aus dem Kreis Düren bei Köln. Wir haben schon ein paar Mal eine Tantramassage erleben dürfen und sehr genossen. Würden aber selber gerne auch selber was dazu lernen und anwenden.
Liebe Grüße Christian und Maria
*****aaa Frau
92 Beiträge
Hallo :)
Ich bin Julia, 22 Jahre jung, komme aus Worms und habe dieses WE meine ersten Berührungen im Tantra gespürt. Ich fand es Ultra angenehm und kann mir vorstellen, dass tantra ein Teil meines Lebens wird oder werden kann. Ich hoffe ich kann hier einige Kontakte mit gleichem Interesse knüpfen.
Falls ihr Fragen habt, oder mir was näher bringen möchtet, nur her damit. Ich bin offen für vieles. *g*
Lg Julia.
Neu
Hallo ihr Lieben,
erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

ich bin Pela aus dem Nürnberger Norden.

Über diverse Bücher habe ich schon theoretischen Zugang zu Tantra erhalten, was mich schon lange fasziniert.

Ich wünsche mir über die Gruppe zu erlernen, mit Herz und allen Sinnen mich hinzugeben, fallen zu lassen, einzulassen, bedingungslos zu berühren und berührt zu werden. Meine Grenzen aufzulösen und in die vollkommene Exstase einzutauchen.

Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen, die mich meinem Wunsch näher bringen.

Namasté
Pela
******Sol Mann
1 Beitrag
TantraSol - Tantramassage in Bellach/Solothurn
Liebe Menschen,
im August 2008 war ich zum ersten Mal an den tantrischen Sommertagen im Mülithal bei Dettligen.
Seit August 2017 habe ich nun einen Musik- und Massagekeller in Bellach bei Solothurn.
Dort habe ich meine vielen Instrumente eingelagert und auch einen einfachen Platz zum Massieren geschaffen.
Da ich pensioniert bin kann ich es mir leisten meine Tantramassage gegen einen freiwilligen Beitrag in mein Unkostenkässeli anzubieten. So können auch Menschen mit kleinem Budget eine Tantramassage geniessen. Möglich sind auch kleine Treffen zu dritt für gegenseitige Vierhandmassage. Frage mich für einen Termin.
Liebe Grüsse, Fritz
Hallo in die Runde aus Magdeburg/Hannover
Ich war vor ein paar Monaten bei einer Tantrainfo-/einführung .
Es gab erst einen Vortrag und dann wurde eine Massage vorgeführt.
Bei der zweiten Runde durfte ich dann die Massage genießen.

Ein lieber Mensch in meinem Leben hat auch erste Erfahrungen auf Seminaren gemacht und mir davon berichtet.

Vergangene Woche war ich nun das erste Mal bei einem offenen Gruppenabend.

Ich möchte mehr erfahren und lernen aber finde es sehr schwierig, geeignete Informationen zu finden, weil viele Angebote bzw Informationen im Internet leider aus der Schmuddelecke sind. Daher hoffe ich hier auf hilfreiche Informationen zu bekommen und Erfahrungen auszutauschen.

Herzliche Grüße,
Januar2
Neulinge
Hallo ihr lieben, wir sind aus dem Ruhegebiet und haben einige Buecher gelesen und einen tollen Tantra Kurs machen duerfen. Diese Art des fuehlens, des erlebenis der Energie. Des Beruehrt werdens sowohl Koerperlich als auch Seelisch ist einfach wundervoll. Diese Kosmische Extrase erleben zu duerfen.

Wir freuen uns auf einen tollen Ausstausch und neue Kontakte und wer Lust hat kann sich gerne bei uns melden. Wir wohnen in der naehe von Essen und freuen uns auf euch *g*
Hallo aus Nürnberg
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe. 
Da stell ich mich mal kurz vor. Bin Tom aus Nürnberg gelernter Physio und hoffe hier nette Leute und neue Freundschaften zu schließen. Gerne Massageaustausch.
So nun bin ich mal gespannt.
Euch allen nette Grüße
Tantriker aus Minden
Namaste.

Danke für die Aufnahme. Ich heiße Lars, bin 42 und lebe in Minden.

Tantra ist für mich viel mehr als Massage. Es ist eine Lebenseinstellung. Ich interessiere mich neben dem Berühren auch für Meditation, Selbsterfahrungsprozesse, Integrale Lebensphilosophie,Gewaltfreie Kommunikation, und vieles mehr. Neben all dem Spirituellen gibt es aber auch noch den Alltag und Job. Die Familie und Freunde. Den Hund und mein Fahrrad.

Ich habe 2016 bei Secret of Tantra das Jahrestraining gemacht und vorher einzelne Seminare besucht. Aktuell mache ich bei SoT das Fortgeschrittenen Trainig , war im Sommer auf Festivals und bin in einer geschlossenen Tantragruppe in Bielefeld. Ab und zu verschlägt es mich aber auch ins nahe Hannover oder Bad Nenndorf.

Ich suche hier schöne Begegnungen mit Menschen die Tantra bereits erfahren haben oder sich zumindest dafür öffnen möchten.

Seid herzlich umarmt.

Lars.
*******6969 Mann
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme
bin sehr gespannt was mich erwartet, und hoffe liebe Leute kennen zu lernen.
Bin aus Südtirol und bin froh dabei zu sein...... *top*
*******tra Mann
51 Beiträge
Moin, aus dem Süden Hamburg's
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe
Ich bin gespannt auf euch ,auf die Themen und hoffe das ich mich hier konstruktiv einbringen kann.
Alles zu meiner Person könnt ihr ja in meinem Profil lesen.
NNN (Noch 'n Neuer)
Hallo zusammen,

ich bin über eine Sendung auf WDR 5 zum Tantra gekommen ( https://wdrmedien-a.akamaihd … ilekeinsexnurtantra_wdr5.mp3 ).
Zumindest war das der Auslöser, den Schritt zu wagen.
Meine Tantraerfahrungen kann ich einfach nur als traumhaft bezeichnen. Und sie waren so schön und bereichernd, dass ich den Wunsch verspürte, selber Tantramassagen zu lernen und zu geben.
Da ich aber noch eine Menge lernen muss - und auch Fragen habe - bin ich nun der Gruppe beitreten.

Liebe Grüße aus NRW *nrw*
Primaner
Namaste
Hallo und Guten Abend,

ich freue mich hier auf ein Kennenlernen von anderen Gleichgesinnten, die auf Zärtlichkeiten und gefühle stehen, wenn die Sympathie und Chemie stimmt.

Viele Grüße

Columbus
Neu neu
Ich komme aus Duisburg und interessiere mich für die Sinnlichkeit und Nähe des Körpers . Leidenschaft und Massagen.. und hoffe auf gute Tipps !!
****bit Mann
160 Beiträge
Bin auch ein neues Gruppenmitglied
Hallo zusammen,

bin vor ca. 7 Jahren zum Tantra gekommen und seitdem mit großer Begeisterung dabei.
Habe schon an einigen Kursen, bei verschiedenen Tantraschulen, teilgenommen.
Lebe bei Bad Tölz.
Freue mich schon auf diese Gruppe.

Namaste
Robert
Diego aus dem Kt. Zug (CH)
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe mich schon länger mit dem Thema Tantra im Netz beschäftigt und möchte dies sehr gerne ausprobieren.
Leider hatte ich bisher noch keine gelegenheit dazu.
Wäre schön hier eine Lady oder Paar aus meiner gegend zu finden, mit denen ich meine ersten erfahrungen machen kann.
Grüsse Diego
******ven Paar
10 Beiträge
Aloha
Auch ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Auf Joy bin ich schon seit ca. 5 Jahren
Mit diesem Profil als Single 2 Jahre und auch seit dem praktiziere ich (un)regelmäßig Tantra, habe bisher schon 8 Seminare besucht. Mein erstes war ein TransgenderTantra Seminar, bei diesem lernte ich Tantra und meinen damaligen Körper kennen, seit her bin ich fasziniert von Tantra.
Wie ihr vllt auf meinem Profil erkennen könnte falle ich aus dem 08/15 Schema als Mann, aber ich bin auch kein Transgender, wie ich bei eben erwähnten Seminar erfahren und erspüren durfte.
Mehr über mich könnt ihr auf meinem.Profil erlesen.
Mittlerweile besuche ich klassische TantraSeminare bei Klaus Peill im AnimaHaus in Schifferstadt oder auch in Feuerbach bei Stuttgart.
Aber letztendlich mache ich "Tantra" so wie ich's kennengelernt habe schon seit vielen Jahren, denn ich besuchte schon früher Seminare und Workshops, wobei es um die eigene Achtsamkeit und die Wahrnehmung der eigenen Gefühle sowie die von meinem Umfeld ging.
Manche schreiben ja hier, von Massagen, das dies TANTRA sein soll, wie ich schon mehrfach gelesen habe, ja es gehört dazu, aber es ist nur ein kleiner Teilsaspekt des Tantra. Tantra bedeutet viel, viel mehr als nur Berührungen des Gegenübers, es bedeutet zB auch bewusst zu leben und sich im Hier&Jetzt ganz klar spüren zu können.
In diesem Sinne schließe ich jetzt meine Begrüßungszeilen und freue mich hier auf einen schönen Austausch mit Euch.
Solltet Ihr Fragen haben, scheut Euch nicht mich anzuschreiben.
Namasté
Sven
Raum 86...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*
Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Tantra und habe auch schon einige, wenn auch nicht sehr viele, Erfahrungen sammeln dürfen.
Ich freue mich über regen Erfahrungsaustausch in der Gruppe *g*
Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
Tom. *wink*
*****_71 Mann
247 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, bin durch Mitglieder auf Eure Gruppe aufmerksam geworden, mit denen ich befreundet bin.
Komme selber aus dem Raum: Heidelberg und gebe einfach inhaltlich mal mein Bewerbungsposting hier wieder.
Also: habe Lust, mich hier inspirieren zu lassen und vielleicht kann ich auch mal das ein oder andere Beitragen.
Tantra ist neben schamanischen Techniken und Hexerei ein festes Standbein in meiner Spiritualität.
Es bedeutet für mich in erster Linie Achtsamkeit mit dem was ich mache. Also der Weg der Hingabe, was Sexualität halt mit einschließt, aber nicht nur. Also das Leben selbst - möglichst bewusst zu er-leben, das bedeutet es für mich. Tantrische Riten sind für mich Rituale, das Leben selbst und das Göttliche in uns zu feiern sowie meine Verbindung mit Allem. Ersteres durch Verehrungsrituale und Invokation der Götter, letzteres durch Atemmeditation wie z.b. der Atem und Energieorgasmus aus dem Urban Tantra.
Was bedeutet Tantra für mich noch? Eine innere Lebenseinstellung würde ich sagen, eine Bejahung des Lebens und ein wertschätzender, achtsamer Umgang miteinander (meine Frau und ich üben uns auch deswegen seit einigen Jahren in der GfK nach Rosenberg).
Das ist das was mir jetzt aktuell so einfällt.
Ich freue mich auf Austausch und gegenseitige Inspiration hier in der Gruppe
Blessed Be
Satyr
******cha Mann
16 Beiträge
Meine kurze Vorstellung
Hallo meine Lieben, danke dass ich hier sein darf in Eurer Gruppe. *happy*
Seit knapp 1 1/2 Jahren befasse ich mich jetzt intensiver mit Tantra und auch mit TM, habe einiges gelesen, Seminare bei Jutta und Ralf in München besucht, auch schon TM´s gegeben und empfangen. *liebguck*
Nun suche ich Gleichgesinnte im Raum Augsburg für Austausch und natürlich Treffen um mich weiter zu entwickeln, ich möchte weitere liebenswerte Menschen kennen lernen und natürlich einfach Spaß, liebevolles Miteinander und eine gute Zeit miteinander haben. *knuddel2*

Mehr von mir lest ihr in meinem Profil. *zwinker*
Ich freue mich von Euch zu lesen/zu hören und Euch kennen zu lernen. *g*

LG
Taronscha
****rMG Mann
331 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe tandra Fans .
Ich bin Wolfgang und durfte meine erste tandra Massage geniessen .
Meinen Dank an ihr .. auf Mallorca .. Danke dir ..
Nun habe ich Geschmack daran gefunden ..ich komme aus dem Bereich Viersen Mönchengladbach ... sind noch andere tandra Fans in der Ecke ??
Bei Fragen könnt ihr euch sehr gerne melden ..
LG
Wolfgang
******den
306 Beiträge
Vorstellung Rostocker sucht Tantra Meisterin
Hallo ich bin Roman 27 aus Rostock und suche nach einer Tantra Meisterin die mir das erotische Massieren Beibringen kann...

Ich interessiere mich für jede Form der Massage weil ich es Liebe Frauen zu Verwöhnen und sie nur mit den Händenzur Extase zu bringen

Ich bin über jede positive Antwort sehr dankbar
Mit freundlichen tantrischen Grüßen
Nightfire91
Namaste
Hallo liebe Community,

ich bin Sebastian aus Bochum und suche auf diesem Wege Tantragruppen die bereit sind mich aufzunehmen. Bisher war ich ausschließlich der empfangende Part einer Tantramassage, ich würde mich jedoch sehr sehr gern in die tantrischen Künste hineinbegleiten lassen, um auch der gebende Part sein zu können. Ich freue mich jetzt schon sehr über eure Nachrichten!

PS: Ich würde mich auch sehr über Tipps freuen an wen ich mich wenden könnte, um mal ein Tantraseminar absolvieren zu dürfen.

LG
Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.