Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu - Vorstellungen

********ekat Frau
380 Beiträge
Hallo und
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Seit Jahren massiere ich Menschen gerne als eine Art Hobby. Meist, um Verspannungen zu lösen oder ähnliches. Das Thema Tantra ist mir hier schon sehr oft über den Weg gelaufen, aber aufgrund bekannter Vorurteile, etc, habe ich mich nie ran getraut. Das soll sich nun endlich ändern!

LG

Katharina
******l21 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich komme aus Österreich, genauer aus der Obersteiermark und möchte hier alle erstmal herzlich begrüssen und für die Aufnahme bedanken!
Würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg nette Menschen mit den gleichen Interessen kennen lernen kann.
glg!!!
*******over Mann
66 Beiträge
Hallo,
Ich möchte mich für die Aufnahme hier bedanken.

Ich komme aus dem Speckgürtel von Berlin, bin bisher nur belesen und möchte nun Tantra erleben.

Ich hoffe hier auf viele Tipps und Anregungen und hoffentlich Kontackte

LG
********otik Paar
164 Beiträge
Neulinge
Moin aus Hamburg, für uns ist Tantra komplett neu und wir schauen mal ob es ein Weg für ein entspannteres Leben sein kann. Freuen uns über niveauvolle Kontakte aus dem Großraum Hamburg.
Lieben Gruß
Petra und Jürgen
****s3 Mann
10 Beiträge
Namaste
Ein Hallo in die Gruppe „Tantra“

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

In meinem Profil habe ich bereits geschrieben wer ich bin. *zwinker*
Ansonsten konnte ich erste Erfahrungen mit der Energie des Tantra sammeln; u.a. mit der
Kaschmir-Massage von Elisabeth Kastanakis und dem Tantra-Event auf Corfu Arillas mit Agapi, Ma Ananda Sarita.
Über weibliche Tantra-Kontakte in meiner Nähe würde ich mich freuen.

Liebe Grüße aus der Nähe Überlingen (Bodensee),
Bliss3
*******rise Paar
7 Beiträge
Night Flight und Tantra
Hallo...super dass es so eine Gruppe gibt....Wir mögen sehr gerne Tantra Massagen aber such jede andere Art von erotischen Massagen und würden das sehr gerne zu dritt (+Frau) oder zu viert ausprobieren. Im stimmungsvollen Ambiente sich gegenseitig fallen zu lassen und und die gegenseitigen achtsamen Berührungen spüren...wundervoll....Wir sind aus dem Bezirk weiz
*******n53 Mann
44 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe bereits tantrische Erfahrungen, möchte dies aber intensivieren und suche den Austausch mit Gleichgesinnten. Ich suche deshalb nach Personen und Gelegenheiten im Raum PLZ 4/5.
Liebe Grüße Peter
*********_ooe Mann
3 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Ich bin Thomas und komme aus Oberösterreich.
Bin gespannt auf die neuen Eindrücke, Erfahrungen und Kontakte hier.
Freue mich auf Gleichgesinnte *g*

Liebe Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
Und
Lg
****ns Mann
7 Beiträge
Neu in Tantra
Namaste! Ich bin neu in Tantra und möchte lernen, wie es geht. Ich suche keinen Sex, sondern mehr Appetit und Lust. Gibt es jemanden in der Nähe von Freiburg, der Tantra kennt? Ich kann ein Paar sein und Tantra probieren?
Hallo an alle und ins besondere im Raum Stuttgart
Bin ein Einsteiger im Bereich Tantra.
Würde gerne mehr Erfahrungen sammeln.
Wer kann mir dabei im Raum Stuttgart behilflich sein.
*******Muc Mann
500 Beiträge
Servus aus München
.. und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Nun. In meiner Vergangenheit habe ich Tantra nicht so ganz ernst genommen und natürlich auch nicht direkt danach gefragt. Durch eine sehr sehr liebe Freundin bin ich nun auf diese Welt gestoßen. Ich bin begeistert von ihrer vorurteilsfreien Art, den tiefen Frieden, den sie ausstrahlt. Ja. Und ich habe gemerkt, dass es außer der Orgasmusfixierung auch noch etwas anderes gibt. Tiefe, Zufriedenheit, Menschlichkeit und eine wahnsinnige Wärme. Und das nicht nur kurzfristig. Ich habe ihren Workshop bei ISTA zumindest virtuell und seelisch verfolgt und merke, da ist noch so viel Weg vor mir, den ich gehen kann oder muss. Bin mir da noch nicht ganz so sicher. Vllt auch aus gesundheitlicher Sicht, wenn ich merke, dass die Schulmedizin einfach alles vergiftet in meinem Körper, kann es vllt einen anderen Ansatzpunkt geben, Frieden zu finden. Wer weiß ......

Freue ich auf viele neue Inspirationen und regen Gedankenaustausch

Und ich weiß, es gibt auch auf meinem Profil das eine oder andere neu zu überdenken
Mmmmmmmm
Vielen Dank an in der Gruppe angenommen ich von der Stadt Kempen bin 47.906 lassen Sie uns haben schöne und unvergessliche Momente danke
Danke für die liebe Aufnahme und hallo!
Wir sind aus Unna und interessieren uns sehr für Tantra. Es ist noch ganz neu für uns und hoffen hier viel darüber zu lernen und auf nette Kontakte
Lg
**********SH_25 Mann
1 Beitrag
Ein Hallo von der Nordsee
Mein Name ist Alexander, ich bin 52 Jahre alt und habe bereits vor ca. 15 Jahren die ersten Erfahrungen mit Tantra gemacht. Jedoch bin ich seit ca. 12 Jahren im schönen Nordfriesland mit meiner Familie Zuhause.
Ich liebe fast alles an Nordfriesland, doch da gibt es 2 Dinge die ich hier kläglich vermisse.

1.) Gute Bürgerliche Küche mit Rinderrouladen oder Käsespätzle uvm.

2.) Einen Ort an dem ich meine Liebe zum Tantra ausleben kann, ich habe obwohl ich gut vernetzt bin bis heute weder ein privates oder auch gewerbliches Angebot zum Thema Tantra hier finden können.

Und diese beiden Faktoren bedauere ich sehr.

Und da wären wir auch schon, bei einem der Gründe, dass ich nun eurer Gruppe beigetreten bin. Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Suche nach Gleichgesinnten hier bei mir im Bereich Nordfriesland behilflich sein.

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme und einen sonnigen Gruss von der Nordsee

ALexander
Vorstellung
Hallo liebe TantrikerInnen,

ich komme aus Köln und würde mich freuen, hierüber eine sympathische und attraktive Tantrikerin kennenzulernen. Ich habe zwei Tantra Seminare in Asien absolviert. Sie haben mein Leben und meine Sexualität bereichert. Ich war froh, einen spirituellen Ansatz zu finden, der Spiritualität und Sexualität miteinander verbindet. Mein Sexualleben, unser Sexuelleben hat sich seither zum Positiven verändert. Fast nur zum Positiven, denn jetzt bin ich leider solo und es fällt mir schwer, solche Momente mit einer anderen Frau zu erleben bzw. eine Frau zu finden, die mit Tantra vertraut ist.
Ich fänd es toll, eine Frau zu finden, die Energien spüren, fühlen und lenken kann.

Viele Grüße
EinM
**********aksCG Paar
27 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme. Sind ein Pärchen aus dem schönen Thüringen.
Haben null Erfahrungen und sind gespannt was uns erwartet.
GLG Gerrit und Claudi
*******a_hh Frau
3 Beiträge
Liebe Tantra-Freunde
Ich habe erst in diesem Jahr Tantra für mich entdeckt und es ist, als ob man für sein eigenes Leben noch mal eine neue Tür zu einem unbekannten Zimmer öffnet.
Ich suche Leute in und um Hamburg, die sich mit mir über Tantra austauschen und praktizieren möchten. Viele liebe Grüße
*******aar Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir suchen nach vielen Jahren Joy neue Ufer: Erleben und Erlernen von Tantramassagen und Allem was dazu gehört oder damit verwandt ist... Wir sind örtlich flexibel, wohnen in Köln und können auch empfangen. Ein wunderschönes Wochenende mit vielen Höhepunkten wünschen Euch Nicole und Peter
**********aksCG Paar
27 Beiträge
Hallöle
Hallöchen ihr Lieben, möchten auf diesem Wege ein Pärchen oder Frau finden die uns in die Welt des Tantras begleiten,t. In unserem Alter und aus dem Raum Thüringen. Gleich so viele Wünsche auf einmal. Grins
Lg Gerrit und Claudi
**********ucker Paar
1 Beitrag
Herzliches Hallo aus Freiburg
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind Anfänger was Tantra betrifft und möchten mehr darüber erfahren und uns mit anderen darüber austauschen.
Die Phase, in der alles größer, spektakulärer, schneller oder ausgefallener sein muss, haben wir hinter uns.
Wir experimentieren gerne und freuen uns auf diese Gruppe, um neues zu erleben.
Viele Grüße A&G
Paul aus Stuttgart
Hi zusammen,
bin Paul aus Stuttgart, 29 und Neuling sowohl in der Gruppe als auch in der Welt des Tantra. Freue mich darauf mehr zu erfahren und auf spannende Kontakte!
Gruß
*********man6 Frau
93 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme,

ich komme aus dem Raum Hannover und hoffe auf einen
schönen Austausch hier,


Ich bin noch Tantra Anfängerin , da gibt es noch viel zu lernen,


Gruß Marion
*********eibe Frau
1.038 Beiträge
Hallo
zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Habe bisher noch keinerlei Erfahrung, bin aber sehr interessiert an dem Thema und hoffe hier einiges mehr zu erfahren, zB welche Tantrastudios empfehlenswert sind.

Schönen Gruß aus dem Kreis Borken *wink*
****65 Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus dem Saarland
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe mit Hilfe der Gruppe mehr über Tantra zu erfahren und freu mich über den Austausch mit euch.
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.