Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
588 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau fühlt "nichts" mehr

*****JOY Mann
351 Beiträge

Me
*********erzHH
9 Beiträge
Ihr lieben,
im Schoßraum der Frau sind oft traumatische Erlebnisse gespeichert. Die Ursachen sind so vielfältig wie das Leben der Frauen.
Erziehung, Scham, Grenzüberschreitungen, Gewalt, kollekive Schmerzen, Geburtserfahrungen, ...

Eine wunderbare Möglichkeit für Paare, sich einander fein, lamgsam und im Vertrauen zu nähern, sind die Settings in der Tantrischen Massagen zwar.
Nichtsdesotrotz sollten die betroffenen Frauen sich von einer anderen Frau professionell und in geschütztem Rahmen bei der Aufarbeitung begleiten lassen.

Als Gesundheitspraktikerinnen für weibliche Sexualität und Sexualcoaching übernehmem wir diese feine und gespürige Aufgabe.


Der eigene Partner ist mit der Aufarbeitung der Traumas einfach überfordert.
Hingegen können beide einen neuen gmeinsamen Weg zu schönen und berührenden Begenungen entwickeln.
Auch da können wir mit Coaching unterstützen.
Achtsame Berührungsrituale, wie Tantrische Massagen, können die gemeinsame Sexualität beflügeln und nährende Intimität erzeugen.

*blumenschenk*
******ore Frau
4.526 Beiträge
Anderer Name, gleiche Werbung...

Wie ist das möglich, dass Anbieter hier unter ihrem privaten Profil Werbung in den Themenforen machen dürfen?
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Zitat von *********eFine:
Ihr lieben,
im Schoßraum der Frau sind oft traumatische Erlebnisse gespeichert. Die Ursachen sind so vielfältig wie das Leben der Frauen.
Erziehung, Scham, Grenzüberschreitungen, Gewalt, kollekive Schmerzen, Geburtserfahrungen, ...


Stimmt absolut. Beim Training zeigt es sich extrem bei vielen Frauen und auch bei mir war so. Normal merkst Du es nicht, aber sobald Du anfängst Dich gründlich mit der Sexualität zu beschäftigen, ist es wie hinter die Sofa bei Generalreinigung zu schauen. Erster Impuls - weggucken, Sofa zurückschieben. Und ich bin dankbar den Fachpersonen, die mich begleitet haben, und es waren viele tolle Frauen Inna Klok, Adelina Maurer, Mary Ternovski, Ella Mohr, Elinor Petzold, Kathrin Seifert und viele spontane Begegnungen... Allein käme ich nicht durch.

Werbung-Werbung, aber Fachleute sind im Kontakt damit täglich und haben mehr Erfahrung als ein Banker oder LKW-Fahrer spezifisch in diesem Bereich. Ein "normaler" Mensch reagiert: "Sie ist frigide" bzw. "Wechsele den Partner" oder "trage Yoni-Eier" (was nicht doof ist, wenn man es richtig macht, aber nicht einfach so als Empfehlung ohne Details:(
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Zitat von ******aer:
Ja Hormone bekommt sie, es gab einen Dammriss, und die Psyche steht Ihr da auch gerade im Weg. Ja wir sind da immer noch dran. Ich merke auch wie sich mich aus den Ist zustand eingestellt hab, und das schwer ist da rauszukommen. Aber wir haben nicht aufgegeben... ich meine Das mein Schatzt wieder etwas kuscheliger in der letzten Zeit geworden ist, ich würde gerne mit Ihr regelmäßig Yoni Massage machen, aber da hatte ich in letzter Zeit ein Motivationloch.

Oh... nicht schön... alles auf einmal? Du kannst auch mit ihr Übungen machen, die Durchblitung im Becken fördern (da funktionieren Eierstöcke besser - auch wichtig für die Stimmung) Obwohl, klar, Frau wird nie ein fröhlicher Dolphin (und Gott bewahre:))

Zwinckern natürlich (mit Beckenboden), dann gerne das:

Wenn ihr es zu zweit macht, Füsse an Füsse, in die Augen schauen, den Partner hin und zurück "schieben", aber in der Tat bewegen sich beide aktiv. Anstrengend, aber cool + macht schönere Figur

Mit Vorsicht! Wenn es am Kreuzbein taub wird, aufhören. Zugesetzte Hormone sind oft nicht gut für Blutgefässe, Risiko ist erhöht. Wenn es warm wird oder juckt - supi!

Aber bitte 200 Mal

Noch ein Paar hat vor kurzen kalt Duschen empfohlen. Die Frau fühlt sich straffer und sexier und hat mehr Lust danach!

Auf jeden Fall schadet das Ganze nicht:) Und zu zweit auf die Gesundheit zu achten verbindet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.