Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
593 Mitglieder
zum Thema
Wie richtig massieren?80
Ich werde demnächst wahrscheinlich eine Frau mit der ich ein Date…
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann etwas , was Du nicht kannst

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
und macht es doch nicht an meinen speziellen Gesuchen fest, also Handwerker zu benötigen
Hilfegesuche oder Angebote können weitreichender sein
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt, praktiziere ich das schon länger und es war immer für beide Seiten erfüllend. Ich habe wundervolle Mensch so kennengelernt...wir haben zusammen gewerkelt, gelacht, gegessen ect. es sind Freundschaften entstanden. Klar muss ich damit rechnen, dass eine Nagel auch mal schief eingeschlagen wurde oder die Farbe leicht scheckig wirkte, lach...aber mir dem Risiko muss man leben. Es macht auch einfach mehr Spaß zusammen etwas zu bewirken.
Aber wie gesagt, ein Hilfethread kann vielseitig sein.
Neu ist es auch nicht, habe ich nicht behauptet. Aber in einer Tantragruppe finde ich könnte ein "Tauschring" der Hilfe doch passen.
*******mcat Mann
3.245 Beiträge
meine Anregung war -
• als Ergänzung gedacht !

Selbstverständlich macht es Sinn, ein solches "Projekt" auch nochmal speziell vor dem tantrischen Hintergrund aufzusetzen.

Der Hinweis "erweiterte Nachbarschaftshilfe" sollte unbedingt beachtet werden. Denn das Finanzamt hat gerne seinen Anteil an monetären (geldwerten) Leistungen und legt weniger Wert auf Tantra-Massage-Ausgleich *zwinker* Der Austausch von Leistungen, die ansonsten für Geld zu haben sind, sollte den Rahmen von "gelegentlich unter Freunden oder Nachbarn" nicht übersteigen. So jedenfalls mein persönlicher Informationsstand.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Leute, macht es doch nicht so kompliziert, zerpflückt nicht alles.
Sollte es so einen Hilfethread geben, muss Jeder sich gewisser Risiken bewusst sein. Das entscheidet Jeder für sich selber
Ich bin etwas erschüttert über so viele Schwarzseher
Ist Tantra nicht auch positives Denken?
Außer goldenhands2 und Cheer7 fast nur negative Meinungen
Ich finde den Vorschlag gut ohne alles gleich mit Schwarzarbeit in Verbindung
zu bringen Gibt es auch andere Hilfsleistungen
(Fensterputzen ,Einkaufen, Kuchen backen ….etc.
Ich finde die
Idee klasse...freu mich, wenn das klappt!
Bravo Crazytomcat ...
... dein Versuch des Einlenkens lässt du mit deinem neuen Gegen-Argument eben nur ein Versuch sein.
Ich finde die Idee gut, auch wenn sie bestimmt sehr individuell in der Umsetzungsgestaltung sein wird.

Gewährleistungsthema hin oder her - wie anspruchsvoll und fachspezifisch der helfende Ausgleich sein soll/muß/darf, kann ja jeder, der sich beteiligt, selbst entscheiden. Fenster streichen, Gartenarbeit, Umzugshilfe u. dgl. dürften da weniger riskant sein als Arbeiten an der Gasleitung *zwinker*
Und die Finanzamtsbedenken finde ich jetzt etwas weit hergeholt.

Grundsätzlich hat diese Idee etwas von: Zeig mir, wie du Tantra lebst - indem du mit dir, deinen Talenten und Fähigkeiten dich verbindest und dadurch in bewußten Kontakt mit einem anderen Menschen gehst. Und das wird klar die Spreu vom Weizen trennen, vor allem vor dem Hintergrund, dass bezahlte Tantramassagearbeit mit der Zeit auslaugen kann und für die Empfänger oft ein unreflektierter Wellnesskonsum bleibt...

Ich glaub auch nicht, dass soulman da einen extrathread eröffnen muß. Nehmen wir doch diesen hier... *tipp*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
ich kenn übrigens Tantrastudios, die bei ihren Wochenseminaren Helferlein suchen, die für die Verpflegung ect zuständig sind und beim nächsten Mal dann kostenlos teilnehmen können. Diese Angebote sollen finanziell Benachteiligten helfen, sich am tantrischen Leben zu beteiligen.
das Gleiche Prinzip
Jeder gibt und tauscht, was er kann......
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub auch nicht, dass soulman da einen extrathread eröffnen muß. Nehmen wir doch diesen hier
es wäre eine Unterscheidung in Postleitzahlen gut und das kann nur Soulman
Wer aus Hamburg ist interesssiert sich ein Hilfegesuch aus Berlin anzusehen, das nervt eher. So kann jeder einstellen, welche Postleitzahl ihn betrifft und bekommt nich täglich neue Benachrichtigungen über neue Gesuche
Klasse Idee! @--)---
Bitte diesen Thread nicht schließen!
Genau ...
... eine gebietsorientierte Struktuierung macht die Kontaktfähigkeit leichter.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
zumindest kann es nicht schaden
goldenhands ...
... ich feier dich sowieso schon lange. *stoesschen*
etwas zurück bekommen
Hallo zusammen
wir haben hier bei uns das Gaswerk für Musik und Kinoevents. habe mich nun dort als Mitköchin gemeldet und kann so bei aktiver Hilfe immer wieder an ein Konzert, wenn ich mag, vielleicht bleibt es ja aber auch beim Abend an dem ich sowieso vor Ort bin.
Aber auch das kann aktiv etwas tauschen sein.
viele liebe Grüsse
Shari
*******mcat Mann
3.245 Beiträge
@ Cher und andere
Hallo, wieso denn diese Vorhaltung ?

Ich begrüße die Idee, habe auf bestehende weitere Möglichkeiten hier im JC hingewiesen - und vor einer "Falle" gewarnt, die womöglich nicht jeder kennt.

Voraus-Schauen ist weder Schwarzsehen noch Pessimismus / Negativdenken.

Und übrigens bin ich selbst begeisterter Nutzer solcher Möglichkeiten sowohl über die entsprechenden JC-Foren als auch zusätzlich im "Real Life".

Ich hoffe, ich konnte meine Position jetzt klar machen.
*******ion Frau
4.667 Beiträge
Idee find ich super....
Liebe TE,

die Idee ist super.

Ich handhabe es unter (Joy-)Freunden immer so (es sei denn, ich werde ausgenutzt & das merke ich sehr schnell).

In HH habe ich solche Angebote noch nicht zu fassen bekommen, da wird eher Geld/Sex gefordert.
******s64 Frau
288 Beiträge
Die Idee ist genial...
... und wird von mir ausdrücklich befürwortet.

Es ist schlicht eine andere Form eines Zahlmittels, derer es viele verschiedene gibt.

Ich sage danke für diese Idee, denn sie gibt mir Möglichkeiten, die mir vorher nicht klar waren. *top* *spitze*
Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin *ggg*
*******ion Frau
4.667 Beiträge
so in der Art ?!
Ich biete:

Kindersitting
Catsitting
Hilfe bei der Steuererklärung
Hilfe bei Anträgen für Behörden/Trägern etc.
Hilfe bei rechtl. Angelegenheiten / Schreiben
Hilfe bei Aquaristik
evt.
Hilfe bei Gartenarbeit


Ich suche:

Jemanden, der mir das Grundwesen der Tantrischen Massage zeigen kann.

(Massagekenntnisse im therapeutischen Sinne sind vorhanden)
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
ja, zb
Interessante Statistik ...
...zu diesem Thema

Gesamt posten 16 Mitglieder

*wiegeil* *keinproblem* *guterbeitrag*
11 Mitglieder (9 Frauen/2Männer)

*gutenacht* *verdaechtig* *letzteswort*
5 Mitgliedet (2 Männer/1 Frau)

*gehbuegeln*
1 Mann postet ohne Bezug zum Thema

Fazit: eir machen weiter *zumthema*
Inhalte der Schilder sind keine Zitate der Mitglieder sondern symbolisieren die positive und negative Haltung zum Thema.
*******ion Frau
4.667 Beiträge
mein Bsp . . .
war ernst gemeint *ja*

Wäre es sinnvoll dann einen neuen (Tausch-/Tread) auf zu machen, wo genau das drin steht ??


Ich biete:


Ich suche:



dann könnte man starten & de Versuch wagen !!
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufgeräumt
Ich habe all die persönlichen Angriffe und Reaktionen darauf entfernt. Das gehört definitiv nicht hierher.

Eine große Bitte: wenn solche Beiträge gepostet werden, nicht darauf reagieren, sondern direkt an uns Moderatoren oder den Support melden. Dass jegliche Reaktion darauf nichts bringt, haben wir nun oft genug erlebt.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
@*******ion

und

ich suche

ich biete dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.