Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
601 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
zum Thema
It´s a women´s world - with a little bit of men1
Im Schlafzimmer lodert wärmend das Kerzenlicht. Unsere Männer sitzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Haut ist das Beste"

"Die Haut ist das Beste"
Meine Großmuter sagte immer wenn es Hühnchen zu essen gab: "Iss Junge, die Haut ist das Beste" Auch wenn Sie etwas anderes meinte, sie hatte verdammt Recht!

Ich bin froh und dankbar, dass ich dieses Verlangen nach Berührung empfinden darf.

Ich freu mich auf den Austausch hier in der Gruppe und vielleicht werde ich ja noch ein großer Tantra Fan, wenn ich es unwissend nicht ohnehin schon die ganze Zeit bin!
******ics Paar
646 Beiträge
Willkommen
Hallo,

herzlich willkommen hier und einen lieben Gruß aus dem VB nach Gießen.

Susanna & Max
*********e_by Paar
115 Beiträge
hallo
und *herz* lich willkommen auch von uns *blume* *blume*
angel_love
****tl Mann
4.799 Beiträge
......
Die knusprig gebratene Haut ist tatsächlich das Beste vom Hähnchen.

Aber das ist ein anderen Thema. Ich weiß. *ggg*
Ein kitzeliges Wohlfühlschnurren..
entlockt mir nur eines...die Berührungen einer Marabufeder..
Die Haut, unser größtes Organ-
ich bin immer wieder erstaunt,
wo wir was alles fühlen...grins
Du hast völlig recht, auch wenn Oma sicher nicht an
Tantra dachte,
die Haut IST das Beste...
Herzlich willkommen
Nackt ist nicht das gleiche wie unbekleidet
Hallo,
erst mal vielen Dank für Eure Willkommensgrüße!
Hatte gestern mal wieder seit langem eine unglaublich lustvolle Massage.
Kennt ihr das, wenn man nackter ist als sonst, wenn die Haut irgendwie dünner und empfänglicher ist, die erotische Spannung fast unerträglich ist?

In einem solchen Zustand ging ich gestern zu einer erotischen Massage, ausgerüstet mit zwei Federn und diesen langen spitzen Plastik-Grasbüscheln, die man in Blumenläden oder Gartenabteilungen bekommt.

Die gleichzeitigen leichten Berührungen mit langen Fingernägeln an den Fußsohlen, den Federn auf der gespannten Haut und den "Hotspots" und der unglaubliche und herausgezögerte Höhepunkt waren derartig lustvoll, dass ich dadurch einen seltenen inneren Frieden und eine tiefe Entspannung erfahren habe, von der ich heute noch schwärme *g*

Diese profane, unbedingte und animalische (im Sinne von beseelter) Lust wollte ich durch keine einleitenden Meditationen oder philosophischen Lebenshaltungen abgelenkt wissen, im Gegenteil würde sie eher noch splielerisch mit Stilmitteln aus dem Bereich Kitzel-Rollenspiele oder Bondage und wie auch immer anreichern wollen.

Ich möchte hier auf keinen Fall für oder gegen etwas sprechen, deswegen meine Frage, ob diese Schlichtheit körperlicher Hingabe und Lust durch Schulungen und Seminare überhaupt zu erreichen ist? Ist da nicht auch oft das kommerzielle Interesse wie in anderen "esoterischen" Angeboten im Vordergrund?

Ich denke sehr gerne und setze mich mit Lebensphilosophien auseinander, aber ich geniesse auch gerade diese Einachheit und gedankliche Leere der körperlichen Erfahrung. Natürlich wird Tantra einiges mehr zu bieten haben, deswegen meine ewas provokante und vielleicht arrogante und einseitige Darstellung meiner Eindrücke. Was ist das Besondere an Tantra ...bin ich hier völlig falsch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.