Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
zum Thema
Ist Tantra eine Kunst?22
Wie würdet Ihr eine Tantra-Massage bewerten? Als erotische Kunst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tantra in münchen

tantra in münchen
wo kann ich münchen oder im münchner umland tantra lernen oder an einer tantra session teilnehmen?
bin neuling auf diesem gebiet und versuche über diesen weg erste erfahrungen zu sammeln.
oder welche sie würde mich in die kunst des tantrismus einführen.
mfg
gali
Kunst des Tantra
Sehr empfehlenswert aufgrund eigener Erfahrungen ist Sarah, die mit fundiertem Fachwissen feine Tantra Massagen anbieten und gut ins Thema einführen kann. Siehe http://www.xxxxxxxxxxxxxx
Viel Vergnügen wünscht
Chris


versuch es doch mal...
bei SkyDancing....läßt sich herausgooglen.....

lg
vanya
Bei uns im Tempel der Berührung
Bei uns im Tempel der Berührung bist du gut aufgehoben!

Die Templefairy
Tantra in München
korrekt ausgedrückt kann ich Sarah, einsehbar unter ...himmlische-wonnen.. empfehlen, die übrigens auch im Tempel- der-Berührung in der Rüdesheimer Str. anbietet. Das Studio Aviendha bietet eine sehr gepflegte Atmoshäre.
Viel Spaß mit Tantra!
tantra in münchen
hey, erst mal vielen dank für die zahlreichen antworten....
lg gali
...und eher auf privater Basis?
Ja, dies ist sicher nicht der schlechteste Tipp, Tantra bei der richtigen Frau in der Rüdesheimer Str. Ich habe dort vor einigen Jahren ebenfalls sehr angenehme Stunden erlebt.

Aber: Es bleibt eben ein schaler Beigeschmack. Du hast dafür bezahlt, und dann ist die Zeit vorbei, und Du gehst wieder. Dabei schwebst Du gerade nach der Massage im siebten Himmel und möchtest vielleicht die erlebten Wonnen wieder zurückgeben dürfen, oder dies, oder das tun. Oder Du hast einfach das Gefühl, daß es doch einfach schöner wäre, wenn kein Geld mit im Spiel ist, wenn es beiden ausschließlich um den Genuß geht.

Daher frage ich einfach mal so: