Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
zum Thema
Ist Tantra eine Kunst?22
Wie würdet Ihr eine Tantra-Massage bewerten? Als erotische Kunst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tantra in münchen

tantra in münchen
wo kann ich münchen oder im münchner umland tantra lernen oder an einer tantra session teilnehmen?
bin neuling auf diesem gebiet und versuche über diesen weg erste erfahrungen zu sammeln.
oder welche sie würde mich in die kunst des tantrismus einführen.
mfg
gali
Kunst des Tantra
Sehr empfehlenswert aufgrund eigener Erfahrungen ist Sarah, die mit fundiertem Fachwissen feine Tantra Massagen anbieten und gut ins Thema einführen kann. Siehe http://www.xxxxxxxxxxxxxx
Viel Vergnügen wünscht
Chris


versuch es doch mal...
bei SkyDancing....läßt sich herausgooglen.....

lg
vanya
Bei uns im Tempel der Berührung
Bei uns im Tempel der Berührung bist du gut aufgehoben!

Die Templefairy
Tantra in München
korrekt ausgedrückt kann ich Sarah, einsehbar unter ...himmlische-wonnen.. empfehlen, die übrigens auch im Tempel- der-Berührung in der Rüdesheimer Str. anbietet. Das Studio Aviendha bietet eine sehr gepflegte Atmoshäre.
Viel Spaß mit Tantra!
tantra in münchen
hey, erst mal vielen dank für die zahlreichen antworten....
lg gali
...und eher auf privater Basis?
Ja, dies ist sicher nicht der schlechteste Tipp, Tantra bei der richtigen Frau in der Rüdesheimer Str. Ich habe dort vor einigen Jahren ebenfalls sehr angenehme Stunden erlebt.

Aber: Es bleibt eben ein schaler Beigeschmack. Du hast dafür bezahlt, und dann ist die Zeit vorbei, und Du gehst wieder. Dabei schwebst Du gerade nach der Massage im siebten Himmel und möchtest vielleicht die erlebten Wonnen wieder zurückgeben dürfen, oder dies, oder das tun. Oder Du hast einfach das Gefühl, daß es doch einfach schöner wäre, wenn kein Geld mit im Spiel ist, wenn es beiden ausschließlich um den Genuß geht.

Daher frage ich einfach mal so:

Gibt es hier im Raum München jemanden (w), die Interesse an einem genussvollen Massageaustausch auf privater Basis hat?
******man Mann
36 Beiträge
Bitte unterscheiden ..
.. zwischen "eine Tantramassage" und "Tantra".

Das Erste ist eine Massage, die (im besten Fall) durchgeführt wird, von einer Person, die eine Ahnung vom Zweiten hat.

Dadurch gewinnt der Massierte ein Blick in den 'Räumen', die man mit Tantra-Praxis für sich öffnen kann.
Ja, ist mir schon klar, daß Tantra nicht nur "Massage" ist, sondern viel mehr. Aber es ist eben auch sehr oft, ich sage mal "ein bißchen esoterisch". Wem das liegt, ok, gerne, aber ich gehe lieber einfach ganz pragmatisch an die Sache heran, ohne spirituellen Hintergrund im Kopf, sondern ich lasse mich einfach von meinem Bauch leiten. Der weiß schon, was gut und schlecht ist. Ich will damit nur sagen: Vielen wird hier (so wie mir) die Art und Weise gefallen, wie man (ähnlich wie im Tantra) achtsam miteinander umgeht, und sich gegenseitig Gutes tut und verwöhnt. Aber nicht jeder möchte deswegen den ganzen Hinterbau des Tantra akzeptieren, vielleicht einfach deswegen, weil man z.B. zu rational denkt. Diese Leute nennen dann das, was sie tun, eben einfach Tantramassage, weil es damit eben Ähnlichkeit hat, und sind glücklich damit. Es hat dann halt einfach den Namen "Tantra". Ein Problem? Für mich nicht.
******man Mann
36 Beiträge
Zwei Wörter für zwei Dinge
Was man vom Tantra hält ist hier nicht relevant (viele andere Forumsthreads dazu schon) - eine Massage ist eine Massage, und wenn wir hier in Forum Tantramassage besprechen sollen wir halt wissen, dass wir eine Art Massage besprechen.

Wenn wir aber Tantra besprechen, sollen wir wissen, dass wir Tantra besprechen, und nicht Massage.

Deshalb bitte ich um die Unterscheidung.
Tantra und Wörter
Da hier so viel über Tantra geschrieben wird, ergänze ich mal mit einer Definition von Daniel Odier, ein bekannter Tantralehrer:

Tantrismus ist harmonisch, friedlich, gegen Gewalt. Spontanität und Offenheit statt einer künstlich aufgesetzten Moral, Heuchelei und Puritanismus. Die Nicht-Dualität, die dem Menschen die Ganzheit wiedergibt, indem sie das göttliche in ihm selbst erkennt, anstelle des dualen Denkens. Liberalismus, Toleranz und Unmittelbarkeit, mit der die absolute Freiheit des Geistes erfahren wird, statt furchtsamer, religiöser und intellektueller Spekulation. Liebe statt sexueller Ausbeutung. Die Achtung vor der Natur, statt des Plünderns ihrer Ressourcen. Die absolute Freiheit anstelle von Dogmen aller Art. Keine Kirche, kein Staat, keine gesellschaftlichen, religiösen oder sexuellen Vorschriften und keine Verbote bestimmter Nahrungsmittel. Alle diese Werte sind Zeichen einer uneingeschränkten Hochachtung vor der Freiheit, die jedem Menschen in gleicher Weise eigen ist. Tantrismus ist das Angebot, zu dieser Freiheit zurückzufinden, ohne sich auf der Suche nach äußeren Trugbildern zu verlieren.“

Da ist doch alles beinhaltet, womit wir die beste Tantraschule genannt "Leben" zur Entfaltung nützen können.

Ein feines tantrisches Weekend!
@rainbowlovers
danke *kuss2* für diesen Beitrag

ich hab auch noch ne Version von Osho:

Die tantrische Vision beinhaltet,dass man weder repressiv noch ausschweifend ist.Eine tantrische Erfahrung wird erst möglich,wenn du tief in die Meditation hineingehst,sonst nicht.
Wenn du ganz still und ruhig,bewusst und aufmerksam geworden bist-erst dann wird es möglich.eine Erfahrung von Tantra zu bekommen.
Ansonsten kann auch Tantra bloss ein Vorwand für Ausschweifung sein-ein neuer Name,ein religiöser Begriff-,und dahinter kann man weiter der Ausschweifung frönen,im Namen von Tantra.
Ein neuer Name bedeutet noch keine Veränderung.

Was sich verändern muss ist das SEIN.

Tantrischer Sex ist höchste Meditation,es transformiert den Sex.Es betrachtet den Sex als ein machtvolles ,instinktives Instrument um zu unserer höchsten Wahrheit zurückzufinden.
Tantra
Hallo gali,
hattest du nun schöne tantrische Erfahrungen?
wenn ja, wie und wo?
Das Thema berührt uns und so wären wir für Erfahrungsberichte dankbar
C+ C
@Vanya
Die Version die du hier geschrieben hast finde ich sehr einleuchtend, bzw. erklärt sie mein Gefühl für Tantra am besten *blume*
oder korrekter gesagt meine Vorstellung davon
Tantra im Raum 33 (Bielefeld)
Wo können wir im Raum 33 Tantra lernen oder an einer Tantra- Session teilnehmen?
Wir sind Neu auf diesem Gebiet und versuchen über diesen Weg erste Erfahrungen zu sammeln.
Oder welche Sie,(kein Mann) würde uns in die Kunst des Tantrismus einführen.
LG ut_di
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.