Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Kongress

6
*********ndala
242 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Kongress
Unser erster Tantra-Kongress vom gemeinützigen Tantra Mandala e.V. wird am 17.12.2016 stattfinden.

Wir bitten um Anmeldung per eMail ohne Anmeldung ist eine Teilnahme nicht möglich.
Unsere eMail findet ihr auf unserer HP im impressum:
http://www.Tantra-Mandala-eV.de

Je nach Teilnehmerzahl werden wir eine passende Räumlichkeit mieten.

Der Kongress ist vor allem für Tantra-Massage-Praxen und Tantra-Schulen gedacht, es dürfen aber auch privat Tantra interessierten kommen.

Themen unseres Tantra-Kongresses 2016 werden sein:

• Tantra-Massage & Tantra-Seminare im Kontext der modernen Zeit
• Tantra im Wandel unserer Zeit
• Tantra und die heilenden Effekte
• Unsere Tantra Forschungsarbeit vom Tantra-Mandala e.V. unter Einbindung von Ärzten, Sexual-Psychologen, sowie Tantra-Massage-Praxen und Tantra-Schulen.
******Moi Mann
521 Beiträge
Tantra 2017 und neue Gesetzeslage
Versteckt sich das zentrale Thema 2017 wg. neuem Prostitutionsgesetz unter dem 1. Punkt "Tantra-Massage & Tantra-Seminare im Kontext der modernen Zeit"?
Und wer referiert dazu?

Grüße
CCM
6
*********ndala
242 Beiträge
Themenersteller 
Ja das neue Gesetz ist Stein des anstoßes.

Ich Samatha Bapu werde etwas dazu sagen ------ Weitere Referenten sind natürlich wilkommen.

Es geht um Zusammenhalt und wie wir alle eine weitere Beschädigung, für nicht nur die Tantra-Massage, sondern auch für das Tantra im algemeine verhindern können oder wie wir uns dem am besten entgegen stellen.

l.g. Samatha Bapu
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
bin schon verplant ...
sonst wäre ich sehr gern dabei gewesen. Das ist eine tolle Themenauswahl. Ich wünsche Euch einen tollen Kongress. Vielleicht klappt es bei mir ja beim nächsten Mal.
LG Jörg
Wäre ich gerne dabei
Hallo,
Ich bin Anja, lebe am Bodensee. Das Event findet in Hamburg statt, richtig?
Wird es irgendwelche Aufzeichnungen oder Zusammenfassungen geben?
Mich würde auch interessieren, was das mit diesem Gesetz genau auf sich hat und was das für uns bedeutet, die wir Tantra Massagen anbieten.
Liebe Grüße aus dem Süden
Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.