Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
574 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel85
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Massage und Fingernägel . . .

******aer Mann
2.464 Beiträge
Naja aber Stoff und "Gummi" ist noch ein unterschied... deshalb hab ich einfach mal das mit der Energie ausprobiert. Also zum einen mein handschuh war leider eine Größe zu klein... Energetisch hab ich von meiner Hand ein bischen sowas wie ein leichtes Echo gespührt, aber der enganliegende Handschuh hat die konzentration und die mentale Präsens bei meiner Hand super unterstützt, was mir den gezielten Energieeinsatz erleichterte...
Meine Frau hat das anfangs als etwas Dumpfer wargenommen, im nachhinein meinte sie wäre ich deutlich fokussierter und zielgerichteter. Jetzt schläft sie tiefenentspannt ^^

Es kann sein das man sich erst auf den Handschuh "einschwingen" muss, um nicht mehr gegen den Handschuh anzuarbeiten. Insofern find ich Handschuhe eine sehr gute Option. Ich persönlich mag Hautkontakt sehr gerne, aber der Handschuh hat bei mit bei weitem besser abgeschnitten und ist eher etwas anders als wirklich schlechter...

Also ich probiere das mit Sicherheit noch mal mit mir passenden Handschuhen aus. Energetisch kann ich das empfehlen, der leichte Widerstand kann gerade bei nicht so trainierten Menschen vielleicht ein problem werden, für mich war es easy aber ich bin auch im Training.

PS: Ich hab energetische Heilarbeit (bischen Reinigung, bischen Chakrenarbeit, bischen Heilströmen) gemacht sowohl mit als auch ohne Berührung, keine Tantramassage...
Auch ich
habe meist lange (echte) Nägel.

Vor jeder Massage weise ich darauf hin, dass ich Prostata- Anal- und innere Yonimassagen mit Handschuhen mache.
Und biete dem Gast auch an, meine Fingernägel in fünf Minuten abgeschnitten zu haben.

Die einzige Antwort, die ich in nun bald sechs Jahren bekommen habe, war "bloss nicht"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.