Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
599 Mitglieder
zum Thema
Er plötzlich nackt auf der Couch - was tut Sie?143
Mich würde interessieren was die Frauen über folgende Situation…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

massiert ihr nackt ?

Vor der Massage begrüße ich die Dame oder den Herrn mit einem hauchdünnen Kimono.
Während sie oder er sich mir entkleidet gegenüberstellt, öffne ich den Kimono und lass
ihn von meinem Körper gleiten, bis ich völlig nackt vor ihr oder ihn stehe. Nach dem
Begrüßungsritual legt sie sich auf den Bauch und ich beginne die Massage.

M.E. vollzieht man die Tantramassage IMMER nackt.....
Der Master-Wellness-Practitioner bei der Arbeit
**********sseur
32 Beiträge
auf Wunsch gerne nackt...
die erotische Massage (stammt ja aus dem Tantra) massiere ich immer nackt.........sollte mein "Yogi" Erregung zeigen, so stört es nicht.........oder ist durch die Massagekundin sogar bewußt hervorgerufen *g* LG Wellness-Masseur Richard
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
**********sseur:
sollte mein "Yogi" Erregung zeigen, so stört es nicht.........oder ist durch die Massagekundin sogar bewußt hervorgerufen

das erkläre mal.....
die kundin wird aktiv bei dir ?
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich denke, das wäre jetzt ein neues Thema *lol*
Wie verbuchen wir das dann? *rotwerd*
******m15 Frau
3.028 Beiträge
stimulation durch den
nehmenden part.........

gibt es aber nicht....also kein neues thema.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Mich hätten die Beiträge sehr interessiert ... und ich bin mir sicher, das gibt es öfter, als mancher hier denkt.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
dann ist es eine erotikmassage als wundervolles vorspiel evtl
in der tantramassage gibt es einen aktiven und einen passiven part
gegenseitig sich zu massieren zu stimulieren gehört da eigentlich nicht rein.
aber wir kommen wirklich zu weit von meinem thema, meinen fragen ab.
******m15 Frau
3.028 Beiträge
im privaten
darf es das ja auch alles geben.....ist dann halt nicht tantra............sozusagen........

dadurch das alles vermischt wird entsteht halt immer der eindruck das tantra was mit rotlicht zu tun hat und das finde ich sehr schade.......

genau wie es immer dieses getue ist, man muss es bis zum orgasmus bringen......
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
also hier nochmal meine konkreten fragen
an die männlichen masseure...massiert ihr komplett nackt ?

an die frauen, die massagen empfangen......
ist es ok für euch oder würdet ihr lieber sehen, wenn der masseur einen slip oä anhätte ?
****ef Mann
1.943 Beiträge
"eigentlich" ... bedeutet diese Einschränkung nicht, dass es teilweise doch gemacht wird? Und wie sieht es beim Maithuna oder Chakra Puja aus? Aber ich verstehe schon, was Du sagen willst und bei den Vereinigungsritualen soll es ja um Paar-Rituale gehen ... wobei es da auch unterschiedliche Ansichten gibt ... soweit ich es bisher gelesen habe.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
@****ef
wenn es dich so interessiert, mach doch bitte ein thema dazu auf, danke
****ef Mann
1.943 Beiträge
wenn mir das wichtig wäre, würde ich es machen!

Schöne Ostern!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
fein, dann können wir zum eigentlichen thema zurückkommen
Wenn ich nur mit den Händen massiere, dann meist mit einem Slip an.
Vor allem wenn es jemand ist, mit dem ich nur Massage mache.

Wenn ich aber den ganzen Oberkörper einsetze, damit den Rücken entlang gleite, oder auch mal vorn,
dann immer nackt ...
immer nackt...
Und logisch, öfter mal mit Erektion!
Aber da ich es ja nicht beruflich mache, und nur mit Partnern wo auch die Sympathie stimmen sollte...
Die Erektion lässt sich durchaus mit einbauen, eine versehentlich Berührung hier oder da. *g* Soll sehr erregend sein, habe ich mir sagen lassen *g*
Lieber darkdirty1978, Du sprichst mir mit Deinem Beitrag aus der Seele....
damit dürfte sich jede weitere Diskussion erübrigen !!!
Abstimmung
Ich kläre das vorher ab, weise auch darauf hin, dass ich körperlich reagieren könnte... und massiere dann so, wie die Nehmende wählt....
wie sollte ich auch Energien frei fließen lassen, wenn ich ständig darauf bedacht bin, meine eigenen zu kontrollieren.... *zwinker*
aber in jedem Fall ist klar, dass eine evtl. Reaktion meinerseits lediglich Beiwerk ist und die eigentliche Massage und deren Ziel nicht beeinflusst!
eben, eine Massage mit Einschränkungen dieser Art ist Mißt.
Lediglich ob Intimmassage oder nicht, kläre ich vorher ab, alles andere ergibt sich und sollte nicht eingeschränkt werden...ansonsten fühlt man sich ja bei jeder versehentlichen falschen Berührung peinlich berührt..würde mir den Spaß an Tantra Massagen verleiden
Sex ist ebenfalls ein nogo für mich, außer die Frau zieht mich auf sie und....aber von meiner Seite aus Tease ich nur, würde aber niemals mehr tun!
Sonst kann sich Frau auch nicht richtig fallen lassen, wenn sie befürchten müßte, das es doch wieder nur Gevögel wird--
Profilbild von mir
******tra
20 Beiträge
Möglich, dass dieser Beitrag jetzt ein wenig "off Topic" gerät - Asche auf mein Haupt - aber ich habe den Impuls, ihn zu schreiben, auf die Beiträge der Masseure hin, die keine klaren Grenzen in ihren Massagen haben - so nach dem Motto "wenn die Frau mehr will - gerne".

Ich glaube, wir sollten hier unterscheiden, ob privat massiert wird, oder ob jemand zu einer professionellen, bezahlten Tantramassage in eine TM-Praxis geht. Wenn ich in eine Praxis gehe, betrete ich einen geschützten Raum und da will ich klare Regeln.
Wenn ich als Frau zu einer bezahlten Tantramassage gehe und auch nur eine winzige Ahnung davon bekomme, da könnte einer was von mir wollen, (er hat die Hoffnung, da könnte mehr entstehen oder er will etwas für sich dabei rausholen, z.B. ein Orgasmus, den er mir macht, um sein Ego zu befriedigen) dann wäre ich sofort weg.
Ich wünsche mir, dass sich da jemand Zeit nimmt, 2 oder mehr Stunden und ich genießen und mich fallen lassen kann. Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass ich mich irgendwie beeilen muss oder das er mich irgendwo hin führen will. Wenn es zu einem Orgasmus kommt, ist es wunderbar, aber dann soll er einfach kommen dürfen und zwar ohne, dass mir einer wie wild auf der Perle herum reibt.
Das Problem der meisten Frauen ist genau das, dass sie sich oft beim Sex getrieben fühlen, weil die Männer eben eine andere (schnellere) Erregungskurve haben, als wir Frauen. Wir meinen dann, wir müssten in der Geschwindigkeit mithalten, und wollen uns in unserer Langsamkeit nicht zumuten.
Für manche Frauen ist es deshalb schon schwierig, zu einem männlichen Tantramasseur zu gehen. Ein erigierter Lingam bei der Massage könnte von ihnen schon als "bedrohlich" gewertet werden nach dem Motto "da will jemand was von mir". Natürlich gilt das nicht für alle Frauen - es gibt auch die, die sich dadurch besonders attraktiv fühlen und die Massage erst recht genießen. Und es gibt die, denen es egal ist. Das hat immer auch was mit der sexuellen Geschichte der Frau zu tun.

Bei privaten Austauschmassagen sieht die Sache ein wenig anders aus. Da finde ich nur wichtig, dass vor der Begegnung klar ist, wo für wen die Grenzen sind und die dann auch eingehalten werden. Hier muss wirklich jeder für sich selbst sorgen und für sich selbst Verantwortung übernehmen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
super geschrieben
danke
*********lebee Mann
1.310 Beiträge
Ja
Sonst gibt's halt keine Massage.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
erlärst du mir deinen satz?
*******iva Mann
406 Beiträge
Auch ich massiere nackt
Liebe Goldenhands,

Gemeinheit - das war der von mir schon lang geplante Thread!!! Du kamst mir zuvor! *lol* *genau*

Wie schon im anderen Thread geschrieben:
Auch ich massiere in der Regel nackt - außer die Gebende wünscht das nicht. Dann würde ich dies respektieren. Das habe ich aber noch nicht erlebt.
Ich habe mir vor einigen Wochen (als das Thema hier aufkam) dazu entschlossen (und lebe es auch so), dass ich im Vorgespräch erkläre, dass ich nackt massiere und dass es sein kann, dass ich eine Erektion bekomme - dass sich meine Gästin darauf verlassen kann, dass ich meinen Fokus weiterhin auf sie richte und dass eine Erektion nicht heißt, dass ich meine Lust ausleben werde. Wenn es passt, erkläre ich auch, dass sie meine Erektion auch als Kompliment für die Energie im Raum annehmen kann.

Auch ich achte darauf (wie einige meine Vorschreiber), dass ich mit meinem erigierten Lingam nicht ans Gesicht komme (Wenn ich in dieser Gegend massiert habe, hatte ich noch nie eine Erektion!) und an die Yoni komme.
Es kann aber schon sein, dass - bei einigen Stellungen - mein erigierter Lingam den Körper der Gästin berührt. Ich möchte deshalb aber auch nicht auf die Qualität dieser Stellungen verzichten - und diese Stellungen sind NICHT dafür da, meine Lust zu steigern oder der Gästin meinen Lingam spüren zu lassen.

Namasté

Klaus
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
wenn du dies genauso einer dame erläuterst finde ich das super ehrlich.
die frau weiss also bescheid und kann entscheiden, ob das ok für sie ist
finde ich gut.
da kommt vertrauen auf
*******iva Mann
406 Beiträge
So soll's sein!
*g*

Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.