Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
zum Thema
Neuer Schwung im Bett305
Ich bin 25 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Schwung und Lebensfreude in 2016

****ef Mann
1.943 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Schwung und Lebensfreude in 2016
Hallo liebe Tantriker und solche, die sich auf dem Weg dahin befinden!

Das alte Jahr neigt sich dem Ende ... mit allem, was wir erleben durften ... positiv wie auch negativ. Was hat es uns gebracht? Was haben wir wieder nicht besser hinbekommen, trotz guter Vorsätze? Worin sind wir gestärkt herausgekommen ... konnten Vorsätze umsetzen? Auf vieles, was ich in 2015 erleben musste/durfte, hätte ich gerne verzichtet. Andererseits machen auch negative Erfahrungen das aus uns, was wir sind ... den Menschen eben *ja*
Ich selbst sehe das Jahr 2015 überwiegend positiv und danke hierfür denen, die dazu beigetragen haben ... einige sind hier in der Gruppe! Für 2016 hoffe ich, dass sich der Kreis von netten Tantrikern für uns alle erweitert und Freundschaften / Bekanntschaften sich ergeben / stärken ... nicht nur hier in Südhessen ... für Alle, die diesen Weg gehen möchten bzw. schon lange gehen ... zum gegenseitigen Wohlbefinden. Daher wünsche ich allen hier in der Gruppe einen guten Rutsch ins neue Jahr - bleibt gesund und lebensfroh - versucht die negativen Dinge gelassen zu nehmen, auch wenn es oft schwer fällt und ... achtet auf Euch und Euren Gegenüber!
Namastè

Detlef
******ner Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die netten Worte und Wünsche, Detlef!

Dem möchte ich noch gerne etwas anfügen.
Das vermeidlich Negative muss nicht zwingend negativ sein. Es ist immer genau das was man darin sieht, was durchaus auch positiv sein kann.

In diesem Sinne wünsche auch ich allen einen schönen Ausklang des alten Jahres und ein gesundes, frohes, fröhliches aber vor allem sehr facettenreiches neues Jahr.
***dH Mann
3.610 Beiträge
Das fand ich schön:

Ein arabisches Sprichwort sagt
Die Einfachheit ist ein wunderbares Geschenk!
Wenn du nicht bekommen kannst, wonach du dich sehnst, begnüge dich mit dem was du hast!

Wie wahr... *g*
indem was du hast
und lebst und bist
liegt die Kraft deiner Wünsche und Träume

kleine Umwege oder Enttäuschungen zeigen auf
wo dein Augenmerk Veränderungen verlange.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.