Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
zum Thema
Kommunikation als Lustfaktor?174
Wenn Ihr jemanden kennenlernt, kennt oder sogar schon länger zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Vorsatz für 2016 ?

*********lebee Mann
1.316 Beiträge
Themenersteller 
Guter Vorsatz für 2016 ?
Aus täglich 10 Minuten Yoga vor dem Frühstück . . . täglich 20 Minuten, wobei die zusätzlichen 10 Minuten dann wahlweise Asanas, Atmen oder Meditation sein dürfen . . .

Eines vorneweg . . . es ist mir nicht immer leicht gefallen und manchmal gab's auch erst nachmittags um 16:00h Frühstück . . . aber durchgehalten habe ich die 10 Minuten. Bin gespannt, wie es mit den 20 Minuten wird. Ob . . . ich . . . mir das 'wert' sein werde ? Immerhin habe ich im Sinne von Artha meinen Umsatz in 2015 verdoppelt . . . und bin auch in Sachen Kāma, Dharma und Moksha ein gutes voran gekommen . . . *g*

Was sind Eure guten Vorsätze und wie schafft Ihr es, sie durchzuhalten ? Euch weiter zu 'entwickeln' . . . ? Weil . . .

"Me comes first, everything else is a nightmare"

. . . Ist Hinwendung zu mir selbst überhaupt mit dem Tantrischen, wie es in der Gruppe hier stattfindet, vereinbar oder bedarf es dafür immer eines 'Austausches' . . . ?



Für mich liegt in diesen 6:18 Minuten Kommunikation mit sich selbst sehr viel Tantrisches . . . und für Euch ?

Wishing you for 2016 lots of * Love * Courage * Laughter * Peace * Poetry * Clarity * Joy * Serenity

Namasté . . . *g*

Toller Link zum Tantra http://helmutpoller.eu/text/linkshaendiges.tantra.pdf in Tantra: Schwarzes Tantra . . .
Über mich: Tantra: Neuvorstellungen
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank
für das nette Video. So ganz ist mir aber nicht klar, was dieser Post bewirken soll.
Eine Darstellung der eigenen Person? Hinweis auf andere Webseite oder einen ohnehin bestehenden Thread? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.