Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
599 Mitglieder
zum Thema
Offener Umgang mit Sexualität121
In einem anderen Thred kam das Thema "Umgang mit Sexualität" auf.
zum Thema
Mißbrauch und die Sexualität danach!|Teil 2|286
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Geilheit

*******ice Paar
366 Beiträge
macht doch nicht unnötig
Spaltung.

Das ist doch das, was sowieso schon allüberall präsent ist.
Und weswegen man in "Das" "Nein das" "Doch das" "Nein nicht das" Gezerre verwickelt wird. In sich oder mit wem. Keimblatt jedes Krieges überall immer schon.
Von der Plutokratie immer schon genutzt um Stallhasen aus uns zu machen.
Teile und herrsche, während sie sich (in sich und im außen) gegeneinander wenden.

Das was wir Geilheit nennen ist die Lebendigkeit, die halt grade vor allem in den unteren Zentren am "wurschteln" und wirken und räumen ist.

Fühlt es sich liebender an, ist das Herzzentrum mit aktiviert.

Ist es Kopfkino, ist die Kundalini / Lebendigkeit in der geistigen Ebene mit dabei am "wurschteln" summen brummen werkeln in uns.

Meistens wuschts ja eh von da nach da und wieder zurück. Ist also eh ein Fließen, nicht ein entweder oder.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
*******ice:
Das was wir Geilheit nennen ist die Lebendigkeit

Eine gute Erklärung - für mich persönlich gerade ein sehr hilfreicher Gedankenanstoß, vielen Dank!
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann kenne ich ein paar Menschen, die sehr häufig sehr lebendig sind *zwinker*

Hm, tatsächlich ein interessanter Denkansatz. Wenn ich ihn weiter durchdenke stoße ich allerdings auf Themen, die dem eher widersprechen. Zum Beispiel Sexsucht. Wie sieht es mit den Schattenseiten der Geilheit aus? Ist Gewalttätigkeit dann auch eine Ausprägung von Lebendigkeit? Ja, schon Freud stellte fest dass unsere Sexualität eine wesentliche Antriebskraft ist.

Ganz so vereinfacht würde ich die Aussage von Frau Spice also nicht unterschreiben.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
@soulman
da hast Du auch wieder recht - meine Gedanken zielten gerade in Richtung Umkehrschluss, da macht das schon eher Sinn. Irgendwie
*******ice Paar
366 Beiträge
Sucht kann doch überall
....entstehen.
Was hat das denn mit einem natürlichen körperlichen Strömen zu tun. Egal ob man es Geilheit oder Ausdruck von Lebenskraft nennen mag. Je nachdem wo man es wie wahrnimmt.

Und Sexualität ist Sexualität.
Und Gewalt ist Gewalt.

2 völlig verschiedene Dinge.
Sehe da keinen Zusammenhang, obschon der ja bei Vergewaltigungen leider gerne mal von Manchen gemacht wird um zu argumentieren, dass der Täter ggf. nicht anders konnte, weil Trieb und/oder das Gegenüber zu aufreizend gekleidet zu unklar Nein, etc.
Aber das ist halt gar nicht so, da gibts keine Grauzone, keine blurry lines. Das ist das. Das ist das Andere.
Ohne jegliches Entschuldigen für Gewalt.

Konsens oder nicht ist der Unterschied. Hat man kein eindeutiges Ja, ist es ein Nein. Wie sich Jemand anzieht oder wieviel Triebstau Jemand hat, ist dazu überhaupt kein Thema.

Oder was meinst Du da genauer Christof? Wo entsteht für Dich aus Geilheit sozusagen ungewollt/unsteuerbar Gewalt? Mal von echten Psychopathen abgesehen jetzt .....
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geilheit vs. Lust
Zum einen möchte ich "Geilheit" von "Lust" und "Sinnlichkeit" abgrenzen. Das sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe. Stell Dir einfach mal vor, bei einer Tantramassage kommt ein Gast und sagt "Ich bin heute so geil" oder er sagt "Ich fühle mich heute besonders sinnlich".

Laut Eingangspost sprechen wir hier über Geilheit.

Flapsig ausgedrückt: "Der liebe Gott hat uns (insbesondere uns Männern) 2 Organe zum Denken gegeben. Leider nicht genug Blut, um beide gleichzeitig zu verwenden"
Oder um das Eingangsposting heranzuziehen:
Die Sexualität ist eine so große Macht, dass ich manchmal Angst habe, sie könnte mich verschlingen. Es ist eine Kraft, die mich treibt.
Ja, es ist schon so, dass durch "Geilheit" die Hemmschwellen herabgesetzt wird. Manchmal tun wir Dinge, die wir aus der Retrospektive heraus bedauern. Sei es ein übergriffiges Verhalten oder morgends neben jemandem aufwachen und im Erdboden versinken wollen. (Ich möchte Alkohol hier als unterstützende Droge explizit aus der Diskussion rauslassen)

Den neuen Aspekt einer Fremdschuldzuweisung
das Gegenüber zu aufreizend gekleidet zu unklar Nein, etc.
würde ich ebenfalls gerne außen vor lassen. Ich glaube nicht dass das Teil der Fragestellung war.
natürliche Geilheit ist doch etwas wunderbares
alles hat zwei seiten...

so auch die geilheit....

sucht/abhängigkeit kann überall entstehen, auch bei "Tantrikern", Esoterikern, Spirituellen....

thats live....

hab mich früher auch gegen den begriff geil gewehrt....heut gehörts zu meinem Wortschatz...


wenn für mich etwas mega-geil ist, dann find ichs einfach "GÖTTLICH" !!!!!!!!!!..... so geil.....

*teufel* geiler Sex bedient mehr das Animalische
*love2* tantrischer Sex bedient mehr das Herz
*engel* spiritueller Sex bedient mehr das Göttliche

geiler, animalischer sex ohne herz ... das mag süchtig, abhängig nachen

das animalische liebevoll annehmen und lebens-kraftvoll, lustvoll ausleben...das ist göttlich....
Tantra als Lebensphilosophie müsste auch Geilheit und Verlangen integrieren.


seh ich auch so....


Mir gefällt die Abstufung von animalisch, über herzlich bis göttlich übrigens sehr gut.

damit werde ich überhaupt nicht warm. warum Abstufung???

ist nicht alles göttlich???

ist doch die Kunst, ALLES liebevollanzunehmen... das schafft FREIHEIT.

doch wenn mensch das und das und das und dies unterdrücken muß, kontrollieren muß ??? wie soll er sich da fallen lassen können ???? den in dem augenblick, in dem er zu läßt, könnte ja all das unterdrückte hochkommen ?!...
*******ice Paar
366 Beiträge
ich habe da
auf Deine Fragen geantwortet, Christof.
Zum Beispiel Sexsucht. Wie sieht es mit den Schattenseiten der Geilheit aus? Ist Gewalttätigkeit dann auch eine Ausprägung von Lebendigkeit?


Und hatte nicht verstanden, wie Du von geil zu Gewalt kamst.
Wie kamst Du da hin?

Und, ich habe Massagegäste, die ehrlich sagen, dass Sie grade einfach sehr geil sind.

Da bricht mir nüscht aus dem Krönchen bei.
Ich habe über die Jahre mehr und mehr die Feindbilder und reflexhaftes Zusammenzucken bei bestimmten Worten sortieren gelernt. Und bleibe dann in meiner Wahrnehmung.
Mein Gegenüber kann klebrig übergriffig sein verbal und energetisch
und dann gibts ein unmißverständliches Energiestop und nen sehr kalten Guß an Antiklebrigkeits-wortzauber von mir.
Aber das hat nullkommanüscht mit der Wortwahl von Ihr/Ihmzu tun.
Nicht in erster Linie zumindest.
Mir haben schon tantrisch gebildete mit politisch völlig korrekten Tantrasynonymen weit mehr ins Höschen gegrapscht energetisch, als viele viele klar raus Sprecher in Umgangssprache.

Ich kenne und schätze diese saftige Lebendigkeit sehr und habe sie auch in mir. Und begrüße sie auch.
Sie hält mich aber in keiner Situation davon ab sowohl echt, als auch wach, als auch liebend zu sein.

Geschweige denn Grenzen nicht zu achten.
geilheit negativ besetzt
anscheinend ist das wort bei vielen negativ besetzt und wird mit unkonntrollierter lust, gewalttätiger lust assoziiert....

Autorität ist auch etwas wunderbares...doch auch da haben viele ein negatives bild und bringen es mit Tyrannei , Gewaltherrschaft in Verbindung.

es gab auch Zeiten, da wurde der Osterhase von der kirche verteufelt....da das arme häschen (rammeln, vermehren wie die Karnickel) als Symbol für fruchtbarkeit, wollust (geilheit) galt.....

und es gab Zeiten, da wurden Frauen mit erotischer Ausstrahlung als hexen verbrannt, weil sie Männer geil machten....das Problem waren jedoch nicht die Frauen, die ganz natürlich waren....das Problem lag bei den männern, die ihre triebe unterdrückten....
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Primär habe ich in meiner Aussage zwischen Geilheit und Lust / Sinnlichkeit differenziert.

Wie Abraxas schon sagt, für mich ist das Wort "Geilheit" negativ besetzt. Insbesondere in der Form unkontrollierter Geilheit und der eigenen Angst davor.
Das wirft - danke für den Hinweis, Mrs. Spice - die Frage an http://www.joyclub.de/my/2798749.tantrareif.html auf: Was genau macht Dir denn Angst, bzw. wovor hast Du Angst?

Wollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren, welche Verhaltensmuster manche Menschen in unterschiedlichen Situationen an den Tag legen?
Dass ein korrektes Verhalten nichts mit Bildung oder tantrischer Erfahrung zu tun hat dürfte uns allen ebenfalls klar sein. "außen hui, innen pfui" gibt es in jeder spirituellen Richtung. Braucht man sich ja nur die Ereignisse rund um katholische Klosterschulen anschauen. Sicherlich alles lauter gebildete und nach außen hin Gott zugewandte Menschen. Warum soll es das bei erfahrenen Tantrikern nicht geben?
vs.
Zum einen möchte ich "Geilheit" von "Lust" und "Sinnlichkeit" abgrenzen
.


also..ich habe noch nie von einem geilheitsmord oder geilheitsstrolch gehört, gelesen....

Lustmörder, Luststrolch ist mir jedoch geläufig......


also..hatte das glück, tolle (toll...schon wieder so ein zweideutiger ausdruck) - dann also wunderbare Frauen kennenzulernen.....sehr attraktiv, liebevoll, sehr sympathisch, stilvoll, ganz natürlich, sehr hingabevoll, sehr sinnlich, sehr erotische Ausstrahlung und einfach ganz natürlich geil.... *geheimtipp*

da brauchte ich kein "Tantra"....war einfach göttlich..... *roseschenk*
also...wiki meint:
Das Adjektiv geil und das davon abgeleitete Substantiv Geilheit gehen wahrscheinlich auf eine indogermanische Wurzel mit der Bedeutung „aufschäumend, heftig, übermütig, ausgelassen, lustig“ zurück. Im Althochdeutschen (seit dem 8. Jahrhundert) wurde geil im Sinne von „übermütig“, „überheblich“ verwendet. Im Mittelhochdeutschen (seit dem 12. Jahrhundert) stand es für „kraftvoll, mutwillig, üppig, lustig, froh, fröhlich oder schön“.

klingt doch schön...

obwohl *oha*

kraftvoll, mutwillig, üppig, lustig, froh, fröhlich oder schön....klingt ja ziemlich ketzerisch, heidnisch, teuflisch....ganz und gar nicht katholisch, "fromm", "christlich".....lacht....
toll
*janein* , *neinja* ..da soll sich einer noch auskennen.... *sternchen* ....

toll - a) einfältig, anmaßend, exzentrisch, verrückt, geistesgestört, besessen, schizophren, überkandidelt, überdreht, überzogen, idiotisch,

toll - b) großartig, unglaublich, sagenhaft, wunderbar, super, geil, (schon wieder dieses "böse" wort) spitze, spitzenmäßig, klasse, dufte, urst, stark, cool, hervorragend ... einfach toll


also...tolle frauen im sinne von b-tens
*********iano Mann
237 Beiträge
Diese Wiki Definition ist wirklich witzig *ggg*


Meine persönliche Meinung:

Einteilung für mich:

Romantischen/Slow/Kuschel Sex
Man nimmt sich Zeit auf all die schönen Bedürfnisse des Partners einzugehen. Man genießt es dem anderen gutes zu tun. Man "entschleunigt". Nimmt sich aus dem Alltarg raus. So lange wie möglich... Ziel ist nicht der Koitus sondern das Spühren, sich nahe sein .....

Normalo Sex:
So zu sagen die Nummer für zwischen durch. Man ist im Stressigen-Altag. Man ist Abends im Bett müde - möchte sich aber denoch wenigstens kurz vereinigen.
...20 Minuten später kann man auch gut schlafen. Win/Win *ggg*

Animalischer/Geiler Sex:
Vor geilheit ist die Hose schon ganz ausgebäult, man kommt in den Raum, die Klamotten werden in Fetzten vom Körper gerissen, es wird fest zugepackt, der Mann drückt die Frau gegen die Wand, Höschen zur Seite... Später geht es auf dem Fußboden weiter... Schweiß! Vor verlangen drückt dir die Frau ihre Fingernägel in den Rücken und zerkratzt ihn, du haust ihr auf den Po das es nur so klatscht während du sie für Doggy positionierst usw...
Es sind also durchaus Elemente der Gewalt enthalten - dies geschieht aber gar nicht bewußt sondern aus dem Trieb heraus! (Das ist für mich der unterschied zu SM). Selbst Ohrfeigen oder ähnliches finde ich da ok.

Dann gibt es die BDSM-Geschichten:
Das hat für mich aber einen ganz anderen Fokus und eine ganz andere Intension. Hier geht es nicht um Sex im Sinne von Vereinigung, Orgasmus ect... die Befriediung wird duch Erfüllung von "anderen" Bedürfnissen eingeholt.

Tantra-Rituale sehe ich ähnlich wie die "BDSM-Geschichten".

Ich muss gestehen ich mag alles... zu seiner Zeit, wenn es passt *zwinker*

Namaste
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Ich hatte erst einmal in meinem Leben eine Tantra Massage und wusste nicht was auf mich zukommt, aber so was werde ich nie vergessen .......6 Orgasmen innerhalb 2 Stunden und das ohne Sex es war der Wahnsinn !!! Aber hat das nun was mit Geilheit oder Kontrolle zu tun ??? Warum soll man es nicht raus lassen,wenn es gut tut *anmach*
*********eldin Frau
5.621 Beiträge
@silentbob1982
Ist wie im Bonbonland...lach
Also nehme ich romantisch für zu Hause..
Animalisch für die Affäre und BDSM für´s fliegen....alles Etappen der Geilheit..oh jaaaaaaaaaa
*********iano Mann
237 Beiträge
@Revolver
Jep. So ungefähr!
Die Welt ist Bunt und granaten-stark, Hoschi!
Man muss es sich ja nicht immer so kompliziert machen, oder?

Geht auch Prima mit nur einer Person. Aber klar, wer Polymamour ist kann es sich dann auch so zurecht basteln *ggg*

Man kann auch sagen:
Verregneter Sonntag Nachmittag, keine Pläne:
Kamin, Kerzen, Rotwein (Kitsch* *ggg* *ggg* )

Man kommt von einem aufregendem Konzert heim:
Animalisch gehts schon auf dem Heimweg zur Sache bis zum Schlafzimmer kommt man gar nicht mehr...

etc...
*********eldin Frau
5.621 Beiträge
@silentbob1982
Wenn ich das alles in einer Person hätte, dann wäre ich nicht hier....*lol*
*********iano Mann
237 Beiträge
@Revoler
Du meinst Utopia läßt grüßen?

Damit schweifen wir vom Thema ab. Aber nur kurz:
Leider hast du natürlich recht. Oftmals sind Personen auf das eine oder andere fixiert. Man kann versuchen sie auf die für sie "neuen" Bereiche hinzuführen und es ihnen zeigen. Weiß aber nie wie es gefällt.
Im Vorfeld, beim Kennenlernen und in der "verliebten" Phase werden auch oft viele Dinge zugestanden und als OK bekannt gegeben. Diese Aussagen sind aber manchmal nur um dem "zukünftigem Partner" zu zeigen: Schau ich bin auch im Sex liberal eingestellt. Oder aber auch das sie sich einfach ändern, weil man zB die Person dann so gerne hat, dass man sie nicht mehr teilen will oder das man ihr nicht mehr "weh" tun will und darum dann das animalische zB versucht zu vergraben.

Damit sind wir dann aber doch wieder beim Tantra... Man setzt sich selbst in einen Käfig dann...
Schwierig, schwierig... gelle? *ggg*
*******ice Paar
366 Beiträge
Ähm nur mal so im Nebendran
Christof, magst Du bitte NICHT meinen Namen nennen hier so öffentlich?
und den entsprechenden Kommentar hier dahingehend ändern? Danke.
Ich mag das gern selbst entscheiden, wer meinen Namen kennt/liest, wer nicht und wo und so *zwinker*
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis - ist geändert.

Soulman
*******agic Mann
162 Beiträge
Zirkulieren lernen
Ich poste mal an den Threadersteller:

wenn Du das Gefühl hast, Deine sexuelle Kraft nicht beherrschen zu können und Dich nervt oder quält das, dann lerne, Deine sexuelle Kraft zu kultivieren und sie so für Dich, die Kreativität oder die Liebe nutzbar zu machen. Lerne mit Körperarbeit, Tantramassage, Yoga, tantrischer Praxis, Tao-Yoga oder was auch immer einen Raum in Dir und Deinem Körper zu erwirken, in dem Deine sexuelle Kraft zirkulieren kann. So steht sie Dir zur Verfügung für was auch immer Du erreichen möchtest in der Welt und du musst sie nicht mehr zwanghaft "verplempern". Ich weiß aus eigener Erfahrung wovon ich rede. Geilheit ist nur eine Erscheinungsform der universellen Lebenskraft, die die Griechen Eros nannten.

"zirkulieren statt ejakulieren"
"zirkulieren statt ausagieren"

Liebe Grüße
Herr Ganesha
Süchtig ist, wer auf der Suche nach einem kurzfristigen Glück langfristige essentielle Lebensziele vernachlässigt, schrieb mir kürzlich jemand.
Das trifft auf Sexsucht, auf Geilheit an sich aber wohl nicht zu. Geilheit ist ein Naturzustand, ein quasi rauschhafter. Und daher fällt sie aus dem Rahmen unserer normalen Selbst-Kontrolle. Halb wünschen wir uns diesen Zustand, halb fürchten wir ihn, weil er uns außerhalb unserer jeweiligen sozialen Rolle agieren lässt, und die ist doch sehr committing. Die gedankliche Verbindung zur Gewalttätigkeit, wenn ich in meiner Geilheit jeden Sinn für 'Anstand' womöglich verliere, liegt auf der Hand, ist meines Erachtens aber nicht zwingend.

Das Wort selbst ist alt, und wie alle alten Worte hat es mindestens einen Bedeutungswandel durchlebt, der auch ins totale Gegenteil umschlagen kann. Dem würde ich nicht viel Bedeutung beimessen, jedenfalls nicht im Rahmen dieser Diskussion.

Was mir aber nicht gefällt, ist diese 'Verkeuschlichung' von Tantra. Klar würde ich stutzen, wenn ein Kunde mir gestehen würde, er sei geil - aus denselben Gründen, wie sweetspice sie schon beschrieben hat, aber noch viel mehr langweilt es mich, wenn sie alle nur sagen, sie wollen einfach nur 'entspannen'... Und bei der Diskussion unter Tantrikern ist mir letzlich nicht wichtig, ob es Unterscheidungen gibt (animalisch, herzlich, philosophisch, göttlich, rot, schwarz, weiß etc.) - oder sagen wir, allenfalls bei der Diskussion, beim Übertrag in das Medium des Denkens, Erklärens und Argumentierens braucht man vielleicht diese griffigen Unterscheidungen, um sich verständigen zu können. Im gelebten Augenblick fließt sowieso alles ineinander über.

Die Quintessenz ist, dass es darauf ankommt, wie man diese Geilheit kommuniziert, bei der Tantramassage und anderswo. Und diese Kommunikations darf nichts von Vereinnahme haben, nichts Gewalttätiges, wenn ihr so wollt. Wenn ein Kunde mir dieses Bekenntnis mit andeutungsvollem Unterton macht, dann halte ich - wie war das, sweetspice? - auch einen 'Wortzauber' für ihn parat, der ihn wieder zu sich bringt. Wenn er dagegen ganz ehrlich von sich spricht, dann nehme ich ihn ernst und versuche, ihm ein paar Stunden Geilheits-Versunkenheit zu schenken...

Geil sein ist völlig natürlich und sozusagen 'unschuldig'.
Geil sein und es bedrängend formulieren ist nicht unschuldig.
Geil sein und es forderungsfrei kommunizieren ist schwierig, weil Geilheit ihrer Natur nach nach Erfüllung verlangt, eben dann auch (durch) den andern.
Und weil wir - oder die meisten von uns damit so schwer umgehen können, landen wir dann bei verkrampften Anspielungen und züchtig still liegenden Empfängern unserer Massagen..... *zwinker*

Ich wünsche mir manchmal mehr Pan in unseren Tantrastudios, und weniger Apollo.
*******ust Mann
27 Beiträge
für mich bleibt es eine Frage des Bewusstseins...
Ihr lieben, erstmal herzlichen dank für die zahlreichen Komplimente - das hat mich sehr gefreut. *g*

Wenn ich mir die ganzen Beiträge durchlese, frage ich mich warum "geil" häufig so negativ gewertet wird.
Ich gehe mit dem Beitrag von TRMcoaching absolut d'accord.
Warum wird hier so explizit zwischen natürlicher Lust (das Gute, das Willkommene... ) und Geilheit (das Verwerfliche... das Abgründige, das Dunkle...) unterschieden? Zwischen Schwarz und Weiss...
Haben wir nicht alle Licht und Schatten in uns?

Wenn ich die gute alte Tante Wiki zitieren darf:
Im Althochdeutschen (seit dem 8. Jahrhundert) wurde geil im Sinne von „übermütig“, „überheblich“ verwendet. Im Mittelhochdeutschen (seit dem 12. Jahrhundert) stand es für „kraftvoll, mutwillig, üppig, lustig, froh, fröhlich oder schön“.

Sind übermütig, kraftvoll, üppig, lustig, fröhlich, schön, negative Assoziationen?

Grade deine Aussage Soulman:
Zum einen möchte ich "Geilheit" von "Lust" und "Sinnlichkeit" abgrenzen. Das sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe. Stell Dir einfach mal vor, bei einer Tantramassage kommt ein Gast und sagt "Ich bin heute so geil" oder er sagt "Ich fühle mich heute besonders sinnlich".

Befremdet mich... Ist es nicht wie mit allem eine Frage der Interpretation? Haben wir nicht durch die zwinglianisch / lutherische-Prägung vieles was zum Leben gehört einfach verteufelt.. (?)
.... und dadurch über Jahrhunderte die ureigenen Wünsche und Triebe unterdrückt...

Ich finde den Beitrag von abraxas dazu sehr treffend:
und es gab Zeiten, da wurden Frauen mit erotischer Ausstrahlung als hexen verbrannt, weil sie Männer geil machten....das Problem waren jedoch nicht die Frauen, die ganz natürlich waren....das Problem lag bei den männern, die ihre triebe unterdrückten....

Warum darf stark sexuell aufgeladene Energie nicht auch Gefühle von Geilheit beeinhalten... ?
Was ist denn so schlimm daran, wenn eine Kundin oder ein Kunde, was mir bisher noch nicht passiert ist,
in vollkommener "Geilheit" zu mir kommt... Das heisst ja noch lange nicht, das er / sie dadurch das Zepter in die Hand nimmt und mit seiner Lust den Ablauf der Massage bestimmt. Bei weitem nicht!

Sondern dann geht es doch darum, wie es Frau TRMcoaching treffend bemerkt, wie gehe ich als Gebender damit um... wie kann ich die im Moment nur aufs körperliche fixierte Lust in eine gesamtheitliche Schwingung bringen, die ihn oder sie von den Zehenspitzen bis zum Scheitel durchflutet... und ihn oder sie wieder liebevoll zu sich führt, und nicht von der Energie her nur im Wurzel-Chakra verbleibt.

Und wenn ich bei einer Frau oder einem Mann spüre, er möchte so richtig in seine in ihre Lust gehen, den eigenen Körper in der Intensität spüren, aber eben in die gesamtheitlich gefühlte Lust resp. Lebensenergie kommen, kann ich als Gebender dies in der Art und in der Intensität der Massage wunderbar unterstützen.... alles natürlich in liebevoller Absichtslosigkeit meinerseits.

Darum für mich einmal mehr eine entscheidende Frage des Bewusstseins. Ich als Gebender stehe in der Verantwortung, dieser Situation, und kann darum diese auch als "Reisebegleiter" bewusst steuern.

Deshalb dürfen bei mir auch alle Emotionen ob es Wut, Angst, Freude, Lust, Trauer, und wenn sie denn spürbar ist, auch Geilheit Ihren Platz haben: Menschen die zu mir kommen, sollen sich so zeigen dürfen wie ihnen grade danach ist... wie sich grade fühlen... was sie empfinden... entscheidend dabei ist, dass sie ganz in diese Emotionen gehen dürfen, aber nicht darin verharren, sondern das bspw. aus einer grossen momentanen Traurigkeit mit vielen Tränen, und unterdrückter Wut, im Laufe der Massage diese in ein Gefühl der Leichtigkeit, vielleicht sogar der Freude sich verändern kann...
...nur so können auch seelische Wunden aufgearbeitet und vielleicht auch ein Stück Heilung erfahren... wenn sie gelebt und gefühlt werden dürfen.

Und wenn jemand während der Massage das Bedürfnis hat mich zu berühren, dann lass ich diese Berührungen kurz zu, und lege dann aber seine / ihre Hand wieder behutsam zurück, und führe ihn / sie liebevoll zu sich selbst zurück...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.