Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
601 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hofft Ihr hier zu finden ?

Da
...mag ich mich gleich anschliessen.

Ich hätte gern einen Tipp für DAS BUCH für Tantra-Einsteiger.

Danke für Deine Antwort!


Blume
Tantra ist ja nicht nur auf Sex zu bezeihen, sondern auch auf das Gesamtbefinden:-))))))))))

.Alex:-))))))))))))))
so
...verstehe ich auch TANTRA......ganzheitlich!

LG
M.
..ist ja ursprünglich in Indien angewendet worden.............habe daher davon gehört:-)))))))))))))

...............Alex*smile*
Was hofft Ihr hier zu finden...
Nunja...in erster Linie wohl Anregungen, Informationen, etc...

Was ich für mich hier nicht suche ist Sex.

Durch eine Freundin habe ich mal von Reiki erfahren und mich von da an immer mal wieder informiert..bin auf Neues gestoßen...habe dadurch auch mehr von Tantra erfahren und die einmal geweckte Neugier läßt sich so leicht nicht stillen.
Es ist schon wahnsinnig interessant darüber zu lesen... praktische Erfahrungen halten sich allerdings noch in Grenzen.

lg Silktouch
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
namaste
Nachdem ich über den Glauben zum Tantra gekommen bin interessieren mich die Vorstellungen anderer und wie Ihr praktiziert, da ich für mich außer meinem Lama niemanden gefunden habe, der meine Erfahrungen teilt.

Ich stelle allerdings fest, dass es nur ein verschwindend kleiner Teil ist, der sich intensiver mit Tantra und nicht nur mit Massagetechniken auseinander setzt.

Allerdings, muss ich sagen, die sich damit befassen dafür dann mit sehr tiefem Wissen. An dieser Stelle ein ganz liebes Danke an Boris, der sein fundiertes Wissen weiter gibt

namaste
Bine
gleichgesinnte
servus

ich suche gleichgesinnte aus der nähne um sich auszutauschen.
um das gelesene zu vertiefen - auszuprobieren - zu erleben
Was hoffen wir hier zu finden
Nun ja, wir haben schon ein bisschen was über Tantra gehört. Ein bekanntes Pärchen von uns, war vor kurzem auf einem Tantra Seminar und waren total begeistert.
Da es hier diese Gruppe gibt, denken wir, daß wir so auch noch einige Erfahungswerte mitbekommen, bevor wir uns auch für ein Seminar entscheiden.

LG
*****ony Mann
43 Beiträge
Ich freue mich über Kontakte
... ich beschäftige mich seit etwa einem Jahr mit Tantra. Gekommen bin ich dazu über das Thema Tantramassagen im Studio. Da ich den Sachen gerne auf den Grund gehe, habe ich mich über das Thema immer weiter informiert, habe vieles gelesen und in zwischen auch ein Seminar bei Nils Kriedner (Dresden) besucht. Mit dem, was Nils zu Tantra vermittelt, kann ich mich sehr gut identifizieren und ich bin gerade dabei meinen "tantrischen Weg" zu gehen. Über Kontakte zu Paaren und/oder Frauen, die sich gerne austauschen möchten, würde ich mich sehr freuen!

LG Ben
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Was hoffe ich hier zu finden?
Nun, erst einmal Informationen, die mir vielleicht aufzeigen, wie ich mich (zumindest kurzzeitig) aus dem täglichen Stress und den Anforderungen, die an mich gestellt werden, zurückziehen kann.

Vielleicht wäre ja Tantra ein Weg dazu, denn der Wunsch wäre schon da, einmal passiv zu sein.

Nur:
Wie soll man Wissen, ob Tantra ein Weg dazu ist, wenn die Erfahrung doch recht gering ist?
Wie soll man wissen, ob derjenige oder diejenige, die eine Begegnung im Tantra anbietet, auch weiss, wass er/sie tut?
Wie soll man wissen, ob der- oder diejenige nicht Tantra nur als Möglichkeit zum Geldverdienen sieht?

Gerade der letzte Punkt ist DER Punkt, der mich davon abhält (und abhalten wird) ein entsprechendes Institut aufzusuchen. Ich will niemandem etwas unterstellen (Entschuldigung an die, die ein solches Institut gewissenhaft und ehrenhaft betreiben), aber.....

Ich suche doch eher eine Sie, die mit mir zusammen Tantra zeitweilig für sich entdecken will, also eher eine "Anfängerin", wie ich selber ein Anfänger bin, oder mich lieber als ein solcher bezeichnen will.
Eine Sie, die Spass daran hat, respektvoll miteinander neue Erfahrungen zu machen, die vielleicht irgendwann in der Erfüllung enden.

Dabei geht es mir nicht um sexuelle Erfüllung, sondern einfach um die Möglichkeit, ohne Zwang, ohne Druck einen Punkt wirklicher Entspannung zu erreichen, ohne das zwangsläufig eine Gegenleistung gefordert wird. (Es wird die Gegenleistung geben, klar. Aber nicht unbedingt in der Form von: Ich massiere 1/2 Stunde Dich und dann Du mich)

Vielleicht ist das, was ich zu finden hoffe, schwer verständlich, aber ich denke, eine ehrliche Antwort ist besser, als eine erhoffte, aber nicht aufrichtige Antwort.


Shah d´Aidh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.