Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge - nächste Runde

*******ata Frau
27.723 Beiträge
wieder ein fundstück aus dem joyclub-forum-
ich trau mich aber nicht, beim ersten beitrag schon auf diese gruppe zu verweisen *g*

Tantra
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Warum nicht?
Hat soulman ja inzwischen gemacht.... *zwinker*
*******ata Frau
27.723 Beiträge
WeltreisenderHB
manchmal bin ich schüchtern *rotwerd*
soulman68 ist *meinheld*, er hat blitzschnell reagiert

*g*
*****bin Mann
135 Beiträge
Passend zu dem Thred...
...in dem es ja mal wieder um die Frage geht; " Was ist Tantra und was nicht?" habe ich hier einen schönen Text, der sich ebenfalls dieser Frage widmet. Umfassend genug um wirklich informativ zu sein, aber trotzdem auch für Laien verständlich.
Viel Spaß damit

http://www.ursachewirkung.at … as-hat-tantra-mit-sex-zu-tun
Ein grossartiger Text
hab herzlichen Dank,
Clara
******Moi Mann
521 Beiträge
Sehr schöner Text
Könnte fast so was wie eine Begrüßungsliteratur werden für das Tantra-Forum.
Ach Gott, ich bin ja schon wieder voll in meiner Tagträumerei.

Grüße + Namaste
Thomas
*****bin Mann
135 Beiträge
Gurus und was man da falsch machen kann...
Hier ist ein schöner Text, leider in Englisch, bei dem es um die Kriterien geht, nach denen Inder einen Guru aussuchen.
Der Autor beschreibt dies zwar eher aus einer yogischen Sichtweise und manche Aussagen sind für Tantriker, die dem Pfad der linken Hand folgen, nicht sinnvoll, aber alles in allem ist es eine gute Darstellung der indischen Vorgehensweise.
Die Aussage; "Falls ein Guru in seiner eigenen Kultur nicht als solcher akzeptiert wird, sollte ein weiser Schüler vermeiden ihm zu folgen, wenn dieser in den Westen kommt.", finde ich allemal sehr treffend.

http://www.om-guru.com/html/saints/choosinggurus.html
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Interessanter Link für mich als Indienfan, herzlichen Dank!
Interview mit Nhanga Christiane Grunow
Ein sehr interessantes Interview über die Geschichte der professionellen Tantramassage....ua. die Heilwirkung der Yonimassage für Frauen allgemein, Schwangeren, Frauen nach Geburt bis hin zu Frauen in den Wechseljahren.....


:-)
eine meiner Ausbilderinnen *g*
*herz*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
gefällt
mir der beitrag.....
*top2*
*****bin Mann
135 Beiträge
Zwischendurch mal was zum lachen...


Kommt mir das nur so vor oder ist die Anfangsmelodie tatsächlich aus der alten Tempo-Werbung geklaut.
Traurig sein und lachen
andre glücklich machen...
Wenns nicht so wahr wäre, wärs wirklich zum Lachen....

*umpf*
*****bin Mann
135 Beiträge
Man kann über den Zustand, der Inspiration für dieses Lied war, natürlich auch weinen, aber ich finde, dass Lachen eine der besten Waffen gegen ein Verhalten von Leuten ist, dass einem nicht passt. *zwinker*
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Nett, wir haben uns amüsiert, höre gerade von (m)einer Freundin, dass sie solche Bilder auch schon bekommen hat, obwohl sie nicht mal im JC ist.
Das weibliche/männliche Urprinzip
..interessanter Artikel zum Thema:

http://www.utestrohbusch.de/ … nd-m%C3%A4nnliche-urprinzip/
******Moi Mann
521 Beiträge
Hoffentlich leben wir in dieser Zeit
Der Artikel ist toll. Nur, das, was im Eingangsstatement zu diesem Artikel steht, finde ich leider nicht in der aktuellen Situation unserer Welt.
Zu schön, um wahr zu sein. Hoffentlich geht diese Insel der Glückseligen nicht unter.
Grüße
*******FRA Frau
92 Beiträge
(Intim-) Piercing und Tantra
Ihr Lieben - ich weiss nicht, ob mein Thema hier hingehört; ich versuch's mal. Ich habe mich dem Tantra bisher ohne tiefergehende Beschäftigung mit Theorie, Philosophie etc genähert und genieße ganz einfach den Umgang mit Menschen, die sich dem Tantra verschrieben haben bzw. die sich damit mehr beschäftigen. Und ich genieße die Tantra Massagen, die ich als Nehmender erlebe. Ich würde genre wissen, ob Ihr eine Meinung dazu habt, ob Intimpiercings und Tantra zusammenpassen. Ich persönlich habe einige Intimpiercings (die für mich ein Ausdruck bestimmter Aspekte meiner Persönlichkeit sind) und empfinde sie nicht als störend bei Tantramassagen (ich habe bisher auch kein negatives Feedback deswegen bekommen). Mich interessiert auch mehr der geistige Aspekt - gibt es etwas, das im Tantra gegen Piercings spricht? Vielen Dank für Eure Gedanken! Tim
******Moi Mann
521 Beiträge
Tantra und Piercings ??
Nun, der klassische Ohrring ist ja auch schon eine Art Piercing.
Bei Naturvölkern sieht man Nasenringe usw.

Wenn Mata Kali beim Übergang in die andere Welt erklärt bekommt, warum der Körper an welcher Stelle in welcher Form getackert wurde, wird sie sicher großzügig sein.

Ist vielleicht eher ein Aspekt für die hiesigen Welt.

Grüße
CCM
Be Happy,
it drives people crazy!
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yin-Yang Orgasmuswellen
Ihr findet die Beiträge dazu in einem eigenen Thread: Tantra: zu yin/yang Orgasmuswellen
*******erz Mann
66 Beiträge
Tantra auf Krankenschein
Ein Freund von mir, der gute Kontakte zur Politik hat, hat mir letzte Woche erzählt, daß die Bundesregierung ein neues Gesetz über alternative Heilmethoden plant.
So sei darin vorgesehen, daß bestimmte Verfahren als förderungswürdig anerkannt werden, auch wenn der Nutzen noch nicht hundertprozentig wissenschaftlich erwiesen ist. Ausdrücklich, aber nicht abschließend wurden Yoga bei Gelenkbeschwerden und Tantra bei Sexualstörungen genannt. Das Gesetz soll noch vor der Sommerpause dem Bundestag vorgelegt werden, die abschließende Lesung ist nach der parlamentarischen Sommerpause geplant. Es ist auch noch eine Expertenanhörung geplant, die Spitzenvertreter der Krankenkassen hätten sich schon vorab wohlwollend geäußert. Das hieße daß dann ein Tantraseminar auf Krankenschein besucht werden kann. Habt ihr auch davon gehört?
Mir ist seit längerem bekannt, dass die AOK auf ihrer Homepage die Tantramassage unter den Alternativen Heilmethoden aufgelistet hat.

Das wär ja klasse.... Aber ich bin skeptisch, ob das klappt. Die Vorurteile in der Gesellschaft sind immer noch sehr verbreitet. Und bestimmt wird es dann wieder Qualifikationsdiskussionen geben, wer denn nun wirklich therapeutisch arbeitet, damit das Rotlichtmilieu da nicht mitmischt...
red
*******tee Frau
7.149 Beiträge
April, April *haumichwech* ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.