Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilf jetzt... :)

Hilf jetzt... :)
Wir als fühlende Wesen, gerade auch im Tantra, sind verknüpft mit Spiritualität und sinnlichem Wachstum. Deshalb erlaube ich mir in diesem Forum diesen Artikel einzustellen. Lies ihn, wenn du magst mit deinem Herzen.


HILF JETZT MUTTER ERDE BEI IHRER GEBURT

Muter Erde ist ein fühlendes Wesen, ja mehr noch sie ist die Verkörperung der Göttlichen Mutter. Wir alle sind aus ihr gekommen, bestehen aus ihrer Substanz und nehmen nun auch Anteil an dem, was in ihr vorgeht. Deine Göttin Mutter Erde befindet sich gerade in einem Geburtsprozess für ein neues Bewusstsein.
Dies bedeutet, dass sie endlich wieder frei sein wird, um sich umfassend zu regenerieren und vollständig zu genesen. Dieser Vorgang findet mit uns Menschen und allen Wesenheiten, die auf ihr leben zusammen statt. Du kannst es dir wie einen Geburtsvorgang bei einer schwangeren Frau vorstellen, die neues Leben austrägt.

Mutter Erde trägt dieses neue Leben auch für uns aus. Begleiten wir sie jetzt mit liebevoller Dankbarkeit bei diesem Ereignis. Es ist auf spiritueller Ebene bereits geschehen und vollzieht sich nun auch in der körperlichen Welt im Laufe der kommenden Tage und Wochen, voraussichtlich bis zum Ende von 2015.

Wann genau die Geburt sein wird, bestimmt wie immer die Mutter selbst und das Leben.
Spüre dich in sie ein und sende ihr deine Liebe, deine Dankbarkeit, deinen Segen, deine ganze Kraft und Sicherheit - im Wissen, dass alles, was du gibst und schenkst wächst und zunimmt.

Höre auf damit deine Gedanken, deine Aufmerksamkeit, deine Konzentration mit Unwesentlichem zu zerfleddern, denn du trägst ein großes Potential in dir, ein machtvolles Erbe. Lenke deine Liebe wie auf eine schwangere Frau, die du schätzt, die du liebst, der du für so vieles dankbar bist.

Ich sende dir Ruhe, meine Liebe.
Ich schicke dir meine ganze Kraft.
Ich umhülle dich mit meiner Zärtlichkeit und Liebe.
Möge es dir gut gehen.
Sei mit allem Guten verbunden und entspanne dich mehr und mehr.

Dass dieser Prozess auch uns betrifft, erkläre ich im Folgenden.


IMPORTANT - WICHTIG - IMPORTANTE

Gerne mag ich Dir heute von einer Entdeckung erzählen, die mich gerade sehr beschäftigt. Es geht dabei um einen Prozess, der uns als gesamte Menschheit bevorsteht. Um das Jahr 2012 dachte ich, es würde sich bereits ereignen, doch nach aller Wahrscheinlichkeit, findet es in den kommenden Tagen oder Wochen dieses Jahres statt.

Laut alter Prophezeihungen, die von indigenen Völkern stammen, die das alte Wissen seit Generationen behüten und bewahren, gibt es eine männliche und eine weibliche Sicht diesen Übergang zu bestimmen. Die Männliche orientiert sich an einem Datum, die Weibliche wählt in einem Zeitfenster, wann der passende Augenblick ist.

Dieses Zeitfenster wurde mit einem blauen Stern am Himmel angekündigt, der am 24 Oktober 2007 als Komet Holmes das Zeitfenster öffnete. Laut den alten Vorhersagen bleibt dieses Zeitfenster, in dem der Wechsel für den gesamten Planeten, also auch uns geschehen wird für 7-8 Jahre offen. Dann würde sich ein roter Stern zeigen, der das Ende dieses Zeitfensters beschreibt. Also bis zum Ende von 2015 ist es geöffnet!

Was heißt das nun? Es ist eine wunderbare Frequenzerhöhung, eine Art von energetischem Aufstieg für uns alle, wobei wir in die 4te oder 5te Dimension überwechseln werden. Da ich das alles so spannend finde, mag ich Dir einfach mal leicht und locker meine Erkenntnisse dazu mitteilen. Falls Du das hören magst.

Anscheinend fällt dabei diesmal, denn diese Übergänge gab es ja bereits schon öfter (alle 13000 Jahre) die Phase des Chaos bzw. Zusammenbruchs der alten Gesellschaftsstrukturen relativ harmlos aus. Gott/Göttin und all der Helfer/innen sei dank. *g*
Was jedoch spannend ist, ist folgende Beschreibung.

Aller Wahrscheinlichkeit nach kommt es zu einer 5 bis 6 stündigen Phase des Übergangs. In diesem Zeitraum, der laut Prophezeihungen von mehreren alten Indianer- und indigenen Völkern sich bis zum Jahre 2015 vollziehen wird (vor dem Erscheinen eines roten Sternes) passiert etwas Erstaunliches.
Das Wissen darum scheint mir von großer Wichtigkeit. Es ist eine Zeit, (was für eine Gnade!!!) in der wir die Chance erhalten Vorkehrungen zu treffen.

Während dieser 5-6 Stunden nämlich würden sich seltsame fliegende Gebilde zeigen, Kugeln und andere merkwürdige Formen in unbeschreiblichen Farben, die aus einer anderen Dimension kommen. Würden wir sie berühren, würden wir sofort in die nächste Dimension hinein gezogen werden, was allerdings nicht unbedingt ratsam ist.
Du fragst dich vielleicht, wozu dieses Wissen etwas nützen soll. In dem Zeitraum dieser 5-6 Stunden geschieht etwas Erstaunliches.

Alles, was nicht natürlichen Ursprungs ist, also künstlich erzeugt wurde, löst sich buchstäblich einfach auf. Das legt es natürlich nahe, möglichst hinaus in die Natur zu gehen, um sich dort auf das Kommende einzustimmen. Die Indianer haben deshalb Häuser aus natürlichen Baustoffen beibehalten, in die sie sich während dieses Übergangs hineinbegeben werden. Interessant ist zu bedenken, auch möglichts naturbelassene Kleidung zu tragen und evtl. schon jetzt einen sicheren Platz in der Natur zu finden und sich Decken und anderes Naturbelassenes zurecht zu legen.

Nach diesem Zeitraum, den manche als seltsam, verwirrend und chaotisch empfinden (hilfe, mein Handy ist nicht mehr da! huuaaaah, mein Auto löst sich auf... Wo ist meine Hose hin?...) kommt eine Zeit der Dunkelheit und Leere. Sie dauert voraussichtlich 2- 4 Tage. Kein Grund also zur Sorge.
Es ist jedoch eine Art von Blindheit damit verbunden. Wahrscheinlich, damit der Blick nach innen gerichtet bleibt. Vermutlich stellt sich alles auf das Bevorstehende um. Es ist wie ein Sterben, vor einem Neu Geborenwerden. Diesmal allerdings sehr bewusst!
Also eine gute Zeit zum Meditieren und Ruhigsein. Wir haben das alle schon mal geschafft!

Dann käme ein helles Licht auf uns zu (Geburt) und wir würden in der neuen Dimension sein. Doch befänden wir uns in einer Art von kindlichem Zustand, mit erwachsenem Körper. Dieser Körper würde mit der Zeit noch viel größer werden, bis zu 4-5 Metern.
Jeder Gedanke habe in dieser Welt die Kraft sofort Gestalt anzunehmen. Das setzt ein hohes Maß an Konzentration voraus. Uns stünden jedoch zwei liebevolle Eltern zur Seite und es gibt Viel Schöne zu entdecken! Du kannst bereits jetzt darum bitten, dass sich deine Eltern dort gleich zeigen mögen, damit du dich sicherer fühlst und langsam lernen kannst deine Gedanken besser zu kontrollieren.

Wir werden ja sehen, was sich wirklich ereignet. *g* Das wollte ich Dir gerne mitteilen. Am 28. September übrigends, gibt es ein Ereignis, das als Blutmond beschrieben wird. (wohlmöglich jener Roter Stern...? Wer weiss.)

Der Mond färbt sich rot (Mondfinsternis). Die Mondfinsternis findet an jenem Tag statt, an dem der Mond gerade der Erde am nächsten ist! Außerdem steht der Mond dem Lilith-Punkt gegenüber. Lilith erreicht an diesem Tag ihren Tiefststand und wird „neu geboren“.
Das ist wirklich selten und setzt enorme Kräfte frei. Emotionelle Kräfte, aber auch sinnlich erotische! Diese Kräfte werden durch eine Spannungslinie verstärkt, auf der sich gleichzeitig die Sonne, die Lilith, die Erde und der Mond befinden werden.
​Lilith ist das Sinnbild für Sinnlichkeit, Lust und die Urkraft des Lebens.

​Also Neugeburt des Weiblichen Aspektes. Die Zeit in die wir hinein geboren werden ist im Übrigen auch ein Zyklus des Weiblichen. 13000 Jahre werden wir wieder von der Weisheit des Weiblichen geleitet. Was auch den Männern wieder zu ihrer Macht im Sinne des Dienens am Leben zu Gute kommt.
Wie auch immer, das alles ist wunderbar. Wir sind dabei, während sich etwas so Großes vollzieht! Viele haben es herbei gesehnt, darauf gewartet und gehofft. Es ist kein Weltuntergang allein, sondern vielmehr eine Verwandlung in ein höheres Bewusstsein und ein Wiedergeborenwerden. Wie es genau ablaufen wird, weiß nur das Leben selbst.

Was da noch so alles Schönes auf uns zukommt. Ich wünsche Euch alles Gute dabei.
Vielen Dank an Euch alle und an Drunvalo Melchizedek, mit deiner beherzten Arbeit und an all die indigenen Völker und Stämme, die mit ihrem Wissen und Wirken der Natur und dem Ganzen dienten und ein altes Wissen bewahrten, dass uns alle wieder zu einer Familie werden lässt.
...
... ich sitze hier vor einem Meer voller fließender Worte und erzeuge einen Ozean voller Gedanken. Ich bin mir nicht sicher, ob das, was ich als Tantrist zu diesem Beitrag zu sagen hätte despektierlich ist. Ich kann nur eines zum Ausdruck bringen ... das übersteigt meinen Hirizont.
kleine Ergänzung
Bin selber der Autor des Artikels, wobei ich die Infos aus mehreren Büchern zusammen getragen und in eigene Überlegungen übertragen habe. Was du selber damit anfängst ist wie bei allem dir überlassen. Wenn dir jedoch auch nur ein einziger liebevoller Gedanke zur Erde kommt und du ihn ihr schenken magst, hat dieser Beitrag seinen Sinn erfüllt.

Liebe Grüße
...
... ich bin Tantristin, lebe und praktiziere auf weltlicher Ebene. Ich benötige für mein Seelenheil weder die 10 Gebote, um zu wissen, dass man nicht töten soll, noch brauche ich deine tausend verwirrenden Worte über die Erde, um zu wissen, dass sie schützenswert ist.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Tantra?
Es tut mir Leid, aber ich sehe den Zusammenhang zu Tantra nicht.
...
... ich leider auch überhaupt nicht.
Mehr oder weniger?
Mich hat sowas, das posting auch schon mal gestreift
und wenn es auch nicht direkt mit Tantra zu tun hat,
dann doch mit Shiva und allen Kulturen.

In der Kürze liegt die Würze!
Wir, Mutter Erde, Vater Sonne ....
sind im Umbruch,
schauen wir doch auf Mutter Erde's Kinder,
zB die Flüchtlinge, mit Mitgefühl und konkreter Hilfe.
Das bringt's auch rüber.

*sonne**mond*
julius
*****one Mann
15 Beiträge
Aus meiner Sicht als spirituell offener Mensch liegt die Verbindung in der Energie, die im Tantra und der Spiritualität fließt. Ist Tantra nicht auch irgendwie spirituell?

Über den tantrischen Rahmen hinaus verstehe ich den TE dahingehend, sich den Energien der Natur zu öffnen und weitergehend -wer den Zugang dazu hat- auch ins Feinstoffliche hinein.
Und so empfinde ich den Aufruf unserer Heimat, dem Planeten gegenüber Liebe und Dankbarkeit entgegen zu bringen als sehr wertvoll. Egal von welcher Ebene jeder unseren Planeten betrachtet, als geistiges Wesen oder einfach als eine wunderschöne Heimat, von der wir nur die eine haben: Die Vernichtung unserer Natur und dem Leben auf diesem Planeten gilt es mehr Aufmerksamkeit zu widmen und in Form von Liebe und Dankbarkeit zumindest auf energetischer Ebene einen Gegeneffekt zu setzen. Das ist der Beitrag, den jeder Einzelne leisten kann.

Von daher danke ich den TE für diesen mutigen Aufruf! *top*
********fner Frau
350 Beiträge
zum Wohle aller Wesen
ich seh die Brücke zum Tantra auch grad so wie "Palap" ... wir sind ein Teil vom Großen Ganzen ... "ich grüße das göttliche in DIR" sollten wir grad jetzt bei allen Menschen denken, die uns begegnen ...

ich sehe es für mich auch als selbstverständlich, "zum Wohle aller Wesen" zu handeln ... da schließ ich Mutter Erde natürlich auch mit ein ...
*****205 Mann
774 Beiträge
Mythos
Ich betrachte den obigen Text als Mythos.

Was ist ein Mythos?
Wörtlich genommen ist es eine Lügengeschichte, die uns trotzdem im Inneren irgendwie bewegt und hinter der sich eine Art von Weisheit versteckt. Die Sprache wird hier als Werkzeug der Magie benutzt.

Die Idee, an einer Zeitenwende zu stehen, gibt uns ein kribbelndes Feeling, vielleicht ähnlich wie die Idee, dass die Weisheit des Tantra durch die Jahrtausende schimmert. Damit sind wir nicht mehr gefangen in unserem Zeitalter oder Zeitgeist.
...
Palap ... mit deinen Worten kann ich mitgehen. Danke
**********r_Typ Mann
20 Beiträge
Themaverfehlung...
Ist ein wirklich anspruchsvoller Aufstiegsprozess Text, aber ich meine, dass der Post in der Gruppe Spiritualität besser aufgehoben gewesen wäre. Klar es ist schön, Mutter Gaia Liebe zufliesen zu lassen und dazu zu annimieren, aber das kann man mit einem kurzen Satz (versprüht Liebe und Sinnlichkeit) auch bereits tun. Trotzdem lieben Dank für deine Ansicht des Aufstiegsprozesses.
The earth is...
...our mother we must take care of her.
It´s a sacred ground we walk upon...

Ein Liedtext der mir in diesem Zusammenhang in den Sinn kommt.
Nur wenigen Menschen scheint es bewußt zu sein, das die gute alte Mutter Erde sich nur mal zu schütteln braucht um uns Parasiten los zu werden. Gemessen an ihrer Lebenszeit sind wir weniger als ein Pups...

Ja, auch ich sehe mit dem Herzen und bewundere die Schönheit unserer Mutter, auch mir ist es wichtig sie zu schützen...
Aber diese Art Weltuntergangsszenario oder Übergang in eine andere Dimension, findet in meinen Augen immer und andauernd statt. Die Welt wird so schnell nicht untergehen, eher geht der Homosapiens vor die Hunde.

Wir träumen von einer neuen Dimension weil es nur schwer zu ertragen ist, zuzusehen wie die Karre vor die Wand fährt...

Wir wären durchaus in der Lage anders mit unseren Ressourcen umzugehen und hätten gut daran getan dies zu einem sehr viel früheren Zeitpunkt zu tun... die Creek Indianer phrophezeiten doch
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Andererseits gefällt mir der Gedanke das es irgendwann "Pling" macht und alle die am schnöden Mammon hängen, reißt es mal eben aus der Gefangenschaft von Körperlichkeit. Dem Samsara ein Ende, das Paradies auf Erden.... Halleluja ...wer möchte da nicht dabei sein.
...es grüßt die Waldnymphe *knicks*
mal anders herum.
mutter erde braucht uns nicht, um sich zu schützen. mutter erde überlebt uns alle.
die ganze menschheit ist nur ein augenblinzeln im angesicht unseres so wunderbar vielfältigen und lebenstrotzenden planeten.
selbst wenn wir die erde zumüllen - gaia wird am ende überleben, denn sie steht für das lebensprinzip.

ein bedenkenswerter ansatz, dieser aufruf, aber zu kurz gedacht.
ich halte es mit dem 'hier und jetzt' - und als ich den titel des threads las, dachte ich zunächst, es gehe um eine tatkräftige unterstützung der flüchtlinge, die bei uns schutz und eine zukunft suchen.
vielleicht enthält der satz von karl valentin mindestens ebensoviel tantra: "jeder mensch ist ein ausländer. fast überall."
in diesem sinne möchte ich tantrisch helfen, so wie dany_kuefner es gepostet hat:

"ich grüße das göttliche in DIR" sollten wir grad jetzt bei allen Menschen denken, die uns begegnen ... ich sehe es für mich auch als selbstverständlich, "zum Wohle aller Wesen" zu handeln ... da schließ ich Mutter Erde natürlich auch mit ein ...

****til Mann
674 Beiträge
Erinnert mich...
ein wenig an den angeblichen Weltuntergangstermin Dezember 2012, als der Maya-Kalender endete. Damals sagte mir auch eine Tantrikerin, die ich sehr schätzte, aber der ich in ihrem Gedankengut nie folgen konnte, voraus, dass zwar keineswegs ein Weltuntergang drohe, im Gegenteil, aber alles Böse, wie Kriege, Hass, Terrorismus etc. würden sich in der nahen Zukunft auflösen. Es würde ein neues Zeitalter anbrechen, wo sich die Menschheit grundlegend ändern würde. So etwa hatte ich sie verstanden. Sie war extra zu Studienreisen nach Indien aufgebrochen und hielt ihre Theorie, die sie von dort hatte, für wissenschaftlich belegt. Solche Gedankengänge waren und sind leider nicht meine Welt. Und meine damaligen erheblichen Zweifel, die ich ihr gegenüber nur sehr zurückhaltend geäußert habe (denn eine Diskussion darüber wäre eigentlich nicht Gegenstand unseres damaligen Treffens gewesen) scheinen sich (leider) sehr bestätigt zu haben, wenn ich so in die reale Welt schaue. Ich gehöre halt, im Gegensatz zu ihr, nicht zu den Erleuchteten und habe die von ihr erwähnten Erfahrungen des Erwachens nie machen können.

Auch mir ist das, bei allem gebührendem Respekt, einfach zu hoch. Ich bitte um Nachsicht.
Wir brauchen
Mutter Erde!
Was würde aus uns ohne sie?
*sonne*
Julius
...und doch sind wir durch unsere Gier nach Macht und Reichtum auf dem besten Wege sie für uns unbewohnbar zu machen
Offen gestanden, kann ich mit dem Eingangsposting nichts anfangen, nicht weil ich es nicht verstehe, sondern eher, weil es eine Mixtur aus alten Sichtweisen ist, die fälschlicherweise mit heutigem Bewusstsein "gesehen" werden.

In meiner spirituellen Entwicklung ( wo ich Tantra nicht ausgrenzen mag, weil alles energetischer Natur ist) hat mir immer sehr geholfen alles wieder und wieder auf die simplen & einfachen Gesetze des Universums und der Natur herunter zu bringen und genau in diesem Kontext zu betrachten.

Entwicklung ist ja nichts anderes als das Nutzen von Altem für Neues. Blume wächst, bildet Saat, neue Saat wächst bildet Blume usw. Nimmt man systemische Aufstellungen, erkennt der Mensch wunderbar das "Alte", das "Karmische", die "Ahnen" oder wie auch immer es sich zeigen mag. Das Neue, der Mensch, hat dann die Chance hinzusehen, zu erkennen, anzunehmen, Frieden finden und neue Wege zu gehen.

Würde jeder Baum, jedes Tier, jede Pflanze immer nur das Alte reproduzieren, würde sich nichts tatsächlich entwickeln. So sehe ich grob und einfach Entwicklung.

Nun entwickelt sich ja alles, was wir lebendig nennen. Das alles was wir "sehen" letztendlich eine riesen Illusion ist, wenn es herrlich und fantastisch, steht auf einem anderen Blatt.

Mutter Erde hat ein Bewusstsein und ist ein Wesen, dass ganz sicher die "Rasse" Mensch nicht wirklich braucht, also zwingend braucht um sich zu entwickeln. Dem gegenüber steht, dass es eher der Mensch ist, der Mutter Erde braucht und es am Menschen selbst liegt, ob er in Achtsamkeit und Liebe zu ihr steht oder nicht.

Mutter Erde erhöht ihre Energie und verändert ihre Struktur, ob wir da nun "mithelfen" oder nicht. Spürt man ja nahezu jeden Tag selbst (diese Energie-Veränderung).

Geht man nun in Meditation zurück, was wir als Zeit nennen, fühlt man, dass die Mayas mit ihren ca 13 bzw. 26.000 Jahren schon richtig lagen.

Auch hier greift wieder das bekannte und einfache Werde und Stirb-Prinzip. In der erste Hälfte wächst alles, in der Zweiten vergeht es wieder. Ich nenne das 13.000 Jahre Lichtzeit und 13.000 Schattenzeit.

Da wir uns geistig auf Energieöffnungen, Chakren, eingespielt haben, gilt auch dieses Entwicklungsschema für uns, die Erde und das ganze System.

Rechnen wir zurück ... dann hat unser "Einzugsgebiet" vor 72.000 Jahren begonnen, nennen wir die erste Phase die Wurzelchakraphase mit 2x 13.000 Jahren, dann die Sakralchakra-Phase mit 2x13.000 Jahren und nun die Solarplexe-Phase mit 2x13.000 Jahren.

Passt auch irgendwie wunderbar ins Zeitgeschehen. Identität, Macht & seine Schattenseiten, also Machtmißbrauch, Versklavung, Verehrung von Profit usw. ist genau die Schattenseite dieser Chakrenentwicklung.

Diese geht nun zuende und es kommt ein neues Zeitalter mit 2x 13.000 Jahren. So macht es für mich Sinn und passt wunderbar ins Bild. Zudem passen sehr gut Meditiationserfahrungen aus "alten Zeiten".

Daher geht es für mich eher dadrum, aus Altem zu lernen, zu erkennen, wo Mißbrauch, fehlende Identität & all diese Themen existieren (in mir) und mit Energiearbeit zu einem Fazit (Quintessenz) zu gelangen, denn erst dann kann ich aus Altem etwas Neues annehmen, zulassen und gestalten.

Mutter Erde gehört dazu, zweifelsohne

*g*

lg danny
Nahe Zukunft - wie nah muss das eigentlich sein, um geglaubt zu werden? Ist doch relativ.
Und ob 13000 Jahre oder mehr - das entzieht sich doch bei weitem unserem Erfahrungshorizont.

Das sind alles meiner Meinung nach Erklärungsmuster, die unserem sinnsuchenden Sehnen einen Anker geben.

Wie rund fühlt sich doch eine Seele, die das alles nicht mehr braucht und im tatsächlichen Hier und Jetzt angekommen ist. In der Demut des gegenwärtigen Daseins.
Aber gerade die Betrachtung des Hier und Jetzt zeigt doch das unser Gesellschaftssystem dem Untergang geweiht ist. Vielleicht erleben wir es nicht mehr (in diesem Leben) aber ich möchte am Aufbau einer neuen Gesellschaft teilhaben. Dann würde sich meine Seele auch rund und voll anfühlen
...
Lebt ihr schon oder diskutiert ihr noch?
Diskussion (Austausch) ist ein Teil des Lebens.Keiner lebt für sich allein
*****205 Mann
774 Beiträge
Zeitenwende
An einer Zeitenwende geht's immer etwas holprig zu und für Heile-Welt-Ideale ist da wenig Raum.
Wir können uns daran freuen, wenn wir "noch leben" - schliesslich braucht das Neue Zeitalter Überlebende, die es auch füllen können - ein Leben mit allen Sinnen - ein Leben, das nicht getrübt ist von pessimistischen Vorstellungen, normativen Zwängen oder irrationalen Ängsten.
shiva205 ...
... so ähnlich habe ich meinen letzten Beitrag auch gemeint ... und ob Austausch oder Diskussion ... wir können ja bezüglich Begrifflichkeiten gerne ein neues Thema erstellen und uns rege diskutierend darüber austauschen. *ggg*
Was ich mit allem sagen möchte ... macht das Leben nicht zu kompliziert.
******012 Frau
10 Beiträge
Geistige Prozesse
Ich wette hier handelt es sich um geistige Prozesse und nichts was du beschreibst wird auf der Schwingungsebene der fast stehenden Welle ( Physisch für uns wahr - nehmbar ) passieren ,
für keinen einzigen Menschen sichtbar .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.