Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
609 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Beziehung, Stress?...Kinderwunsch / Kinder30
Was mir die ganze zeit so durch denn kopf geht :-) wie ist das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shaktis delight in Basel im November 2015

*********o1977 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Shaktis delight in Basel im November 2015
Ihr Lieben.. ich hatte vergangenen Sonntag meine letzte Tantramassage. Es war innerhalb der letzten 10 Jahre die 5 Tantramassage - und für mich die, die mich am meisten aufgerüttelt und bewegt hat. Mir wurden während der Massage soviel Trauer.. aber auch Dankbarkeit bewußt.. dass ich mich total gebeutelt hat. Seit Sonntag steigt in mir stetig der Wunsch, einmal selbst an einem Seminar teilzunehmen. Nicht mehr nur die "Bekommende" zu sein.. sondern wirklich auch einmal die andere Seite zu spüren. Und zu verstehen.. was passiert. Möchte näher zu mir finden.. aber auch Anderen den Zugang zu mir öffnen. Da für mich wichtig ist, dass das Seminar ausschließlich mi Frauen stattfindet, hat mich das Shaktis delight sehr angesprochen. Mein Problem ist, dass ich unter einer Sozialphobie leide. Mir macht es enorme Angst, mit fremden Menschen längere Zeit in einem Raum zu sein. Mir machen "Smalltalk-Situationen" einen unheimlichen Stress und das würde ein solches Wochenende sehr belasten. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem solchen Seminar.. oder gar mit einem Seminar in Verbindung mit sozialer Angst? Bitte seht von Kommentaren wie "überwind dich, werden dich schon nicht fressen" ab. Oder hat eine Dame von hier eventuell sogar vor, selbst dorthin zu gehen? Liebe Grüße Sandra
****Zoe Frau
917 Beiträge
Hallo Sabine *wink*

erst einmal ziehe ich den Hut vor deinem Mut, deine Ängste hier so offen darzulegen.

Ich selber bin jemand, der sehr kontaktfreudig ist, aber ich kann mich ein Stück weit in dich hineinversetzen. Bestand diese Angst bei dir schon immer? Frage mich gerade, was der Auslöser dafür ist. *gruebel*

Mich würde das Seminar interessieren, vielleicht kannst du mir per Clubmail mal Kontaktdaten und Infos ( Link ) schicken. Weiteren Austausch würde ich dann auch gerne über Clubmail halten, ich weiß nicht, inwiefern es dann hier im Thread in die Tiefe gehen darf?

Lg, Juliana alias Red_Zoe
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo Juliana,
danke für deinen Beitrag. Ich schreibe dir per PN

LG Sandra
*******to73 Mann
525 Beiträge
Mein Rat wäre Dich direkt mit den Leitern in Verbindung zu setzen. Gute Seminarleiter sind sehr wichtig und erst recht wenn Du in dem Bereich besondere Zuwendung brauchst. Daher kannst Du im Vorfeld so schon mal Kontakt auf nehmen, vorsondieren ob die Veranstalter vertrauen bei Dir wecken und ob sie damit verantwortungsvoll umgehen können. Wenn das gesichert ist, würde ich mir keine Sorgen mehr machen, denn es ist ganz normal, dass man in tantrischen Seminaren in eigene Prozesse gerät und man besondere Zuwendung braucht, das ist normal und gehört dazu, Du musst "lediglich" den Mut haben Dich Deinen Dämonen in diesem geschützen Rahmen zu stellen. *g* Ich wünsche Dir viel Erfolg und glaube das ist ein guter Weg!
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Danke inkognito. Ich habe bereits vor Jahren einmal Kontakt zu ihr aufgenommen. Und hatte ein sehr sehr gutes Gefühl bei und mit ihr. Ich habe sie auch heute wieder kontaktiert. Bin gespannt auf Ihre Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.