Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Veranstaltungen

***ro Frau
23 Beiträge
Tantratag 25.5.19
Schenke Dir Zeit zum Fühlen, zur Begegnung mit Dir selbst und zur Spiegelung im Anderen

Wenn Du Informationen zur Veranstaltung möchtest, schreib mir.

Findet statt: 73207 Plochingen

Danke für dein Interesse
*****205 Mann
774 Beiträge
***ro:
Wenn Du Informationen zur Veranstaltung möchtest, schreib mir
Als einfaches Basismitglied habe ich (und viele Andere) leider keine Möglichkeit zu schreiben.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr übermorgen in Markdorf am Bodensee diese Massage vorzustellen, die mit Tantra verwandt ist, allerdings aus dem anderen Raum kommt: Transformationsmassage: Oriental Flow of Love
Ja, würde sehr gerne mal wieder üben, mal schauen. Alles liebe
Profilbild
****ido
137 Beiträge
amakido Basis-Seminar 5.-7.7. jetzt für die Hälfte buchbar
echt jetzt? JA!!

*willkommen2*

Unser Basis-Seminar am 5.-7.7 gibt es diesmal ZUR HÄLFTE!!
Statt 280,- zahlst Du nur 140,-

*blumenwiese**blumenwiese**blumenwiese*

Nichts wie hin also:
https://amakido.de/tantra-seminare/unsere-seminare/basis/
Mana Festival Freiburg 13.7-14.7.

herzlich gerne lade ich euch ein zum https://www.mana-festival.de/
in Freiburg, wo ihr uns bei Amakido in unserem Stand besuchen könnt.

Wir geben dort Einblicke und Kostproben über unsere Arbeit. Ich bin Samstag mit vor Ort und gebe gerne Einblicke über meine Tantramassagen und weitere Felder der sinnlichen Magie.

sinnliche Grüße
Elena
*******erz Mann
66 Beiträge
Tantrisches SOMMERFEST in Böblingen bei Stuttgart am Samstag, 10.08.2019 ab 14 Uhr
von Prano-Tantra Böblingen und Darmstadt
Unser Fest mit Dir
Unser tantrisches Sommerfest für alle Sinne zum Eintauchen in den tantrisch-bewußten Raum, Kennenlernen und Wiedertreffen von Menschen, Spaß haben, Feiern, Lachen, einfach-sein.Du kannst ab 14 Uhr ankommen, um 15 Uhr gehts "richtig" los. Es gibt ein tantrisches Angebot mit Meditationen, einem Ritual, Begegnungs-und Kontaktübungen, aber auch ganz viel Raum, um einfach zu sein. Für das leibliche Wohl gestalten wir gemeinsam ein leckeres Buffet , wir werden auf der Terrasse grillen und mit einem Glas Sekt anstoßen. Grillgut bringt jede/r selbst mit. Das gemeinsame Ende ist um 23 Uhr. Wenn Du magst, kannst Du zum Selbstkostenpreis im Gruppenraum übernachten. Feiere mit uns das Leben und das Sein!
Teilnahmebeitrag: 57.- Euro. Wir bitten um einen Beitrag zum Büffet.
Liebe Grüße und Namasté - Prashanti und Norbert
Info: http://www.prano-tantra.de
*******7978 Mann
31 Beiträge
Es ist wieder mal so weit... am 27. Juli organisieren wir einen Abend der Berührung für Paare in Offenburg... freuen uns auf euch *freu*
Abend der Berührung
*******_bw Frau
16 Beiträge
Tantra Intensive - The Divine Touch - Stuttgart
Sa. 26. - 27.10.

Es ist mir eine Ehre, Elisabeth Kastanakis bei ihrem ersten Seminar in Deutschland als Assistentin unterstützen zu dürfen.

Liebend gern veröffentliche ich aus diesem Grund ihr Seminar, da es mir eine Herzensangelegenheit ist, allen interessierten Menschen die Möglichkeit zu geben, ebenfalls eine so berührende Erfahrung machen zu können wie ich sie bei Elisabeth Kastanakis bereits machen durfte.


"Ich freue mich von Herzen, zum ersten Mal in einem Seminar in STUTTGART/ Deutschland mit den Menschen dort meine Erfahrungen mit der AUTHENTISCHEN TANTRISCHEN KASCHMIRMASSAGE, TANDAVA und der Weisheit des KASCHMIRISCHEN TANTRISMUS teilen zu dürfen.
Mehr zur TANTRISCHEN KASCHMIRMASSAGE:
https://www.elisabethkastana … ettliche-beruehrung/?lang=de
Mehr zu TANDAVA:
https://www.elisabethkastanakis.com/seminar-tandava-de/?lang=de

Mein​e Studien, Erkenntnisse und Experimente​ mit dieser uralten Tantrischen Tradition haben mich in die grenzenlose Freiheit geführt, ermutigte​n​ mich, endlich ​authentisch zu​ sein, ​ließen​ mich die Schönheit der ​Realität ​erkennen, lehrten​​ mich, ​meinen göttlichen Ursprung​ wieder​ ​zu​ ​entdecken, indem sie mich bestärkten, ​meine Leidenschaften ​zu umarmen​ und v​öllig​ lebendig ​zu sein​ und ​öffneten ​mein Herz der absoluten Liebe​. ​So konnte eine bis dahin nie ​gekannte, tiefe Freude ​in mein Leben Einzug halten.​

In diesem Seminar werde ich diese beglückenden und tiefgehenden Erfahrungen mit mutigen und aufgeschlossenen Menschen, die mehr vom Leben und​ der​ Liebe wollen, als die moderne Gesellschaft uns zu bieten hat und die erkannt ha​ben​, dass die Samen für geistiges Wachstum, persönliche Erfüllung und heilige Sexualität in ihnen selbst ruhen und teilen.

Da die Teilnehmeranzahl für dieses exklusive Wochenend-Seminar begrenzt ist und alle meine Massage-Seminare schon Wochen vorher ausgebucht sind, empfehle ich allen Menschen, die fühlen, dass das etwas für sie ist, sich sobald wie möglich anzumelden😉...

Alle Informationen und Anmeldung
unter

https://www.elisabethkastana … vorstehenden-events/?lang=de

Ich liebe es, Eure Seele zu berühren...
Eure Elisabeth"

Monatsgruppe Tantra 77933 Lahr
Tantra Monatsgruppe ab November 2019 in Lahr
Wir beginnen am 9. November 18-21 Uhr


Zielgruppe:

Anfänger und Fortgeschrittene, Frauen und Männer, Singles und Paare, alle Altersgruppen

Liebe, Eros und Bewusstsein bilden an diesen Abenden die Grundlagen des tantrischen Seins und des tantrischen Miteinanders.


In diesem Raum kannst du dich als sinnliches und sexuelles Wesen in Würde und Respekt erfahren und erforschen.
Dein Lebendig Sein, entdecken und aus dir entstehen lassen.
Deine individuellen Grenzen in Liebe und Achtsamkeit wiederentdecken und schulen.
Deine Liebesfähigkeit und deine Empathie entwickeln um sie immer mehr und mehr in dein Leben zu integrieren.

Inhalte dieser Abende sind Übungen für Körper, Geist und Seele.
Wie z.b Wahrnehmungsübungen, Achtsamkeitsübungen, Atem- und Entspannungsübungen, Tanz,
Meditation, Begegnungsübungen, Berührungsübungen und vieles mehr.
Ein freies und undogmatisches Miteinander in Achtsamkeit und Wertschätzung bilden unsere Grundpfeiler.

Bitte mitbringen:

Bequeme Kleidung
Lunghi oder großes Tuch
Ritualdecke bzw. großes Laken
Handtuch 50x100 cm
evtl. warme Socken.
etwas zum trinken
Yogamatten sind vorhanden

Unkostenbeitrag 25€ pro Person

Anmeldung bitte per Mail über meine Joyseite https://www.joyclub.de/business/5825755.taomakido.html

sinnliche Grüße
Elena
Profilbild
*******ave
190 Beiträge
Einführungs-Abend Tantramassage in Stuttgart
Den Körper durch die Seele berühren
AnandaWave - Einführungs-Abend Tantramassage in Stuttgart

Termin: 21.09.2019
Ort: Stuttgart
Zeit: 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Kosten: 60,00 EUR pro Person / 100,00 EUR pro Paar
Teilnehmer: Der Abend ist für Paare und Einzelpersonen geeignet
Leitung: Christine und Nicole
Anmeldung: https://anandawave.de/ausbil … r-durch-die-seele-beruehren/

Der Tantrismus ist eine große philosophische Bewegung, die der Sexualität des Menschen eine zentrale Bedeutung beimisst. Sexualität und Spiritualität gehören für Tantriker zusammen, sie sind sozusagen zwei Seiten einer Medaille.
In der Tantramassage, die genau genommen ein Verehrungsritual ist, geht es darum, den anderen Menschen wirklich zu sehen und zu verehren. In einem Raum der Achtsamkeit entsteht tiefe Begegnung, jede Berührung ist ein Ausdruck von Wertschätzung.
Eingeladen sind alle Menschen, die ihre Fähigkeiten für liebevolle, achtsame Berührung erweitern und einen Eindruck von unseren Tantramassage-Seminaren gewinnen möchten. Einsteiger wie Fortgeschrittene, Paare sowie Singles sind herzlich willkommen. Es geht an diesem Abend um Begegnung, Wertschätzung, Zuwendung und Vertrauen.
Nach einem kleinen Vortrag über Tantra und Tantramassage demonstrieren wir ein tantrisches Begegnungsritual. Anschließend leiten wir euch dabei an, diese Elemente selbst in der Begegnung auszuprobieren. Nach ca. einer Stunde wechseln wir die Geber und Empfänger.
Paare können die Berührungsübung zusammen machen oder mit einem anderen Teilnehmer/in die Berührung austauschen. Wir achten auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis.
Bei diesem Infoabend bleiben wir alle bekleidet – also bitte in bequemer Kleidung erscheinen, oder entsprechende Kleidung mitbringen. Es gibt keine Nacktheit und keine intime Berührung.
Bitte frühzeitig einen Platz reservieren, da die Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich ist.

Termin: 21.09.2019
Ort: Stuttgart
Zeit: 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Kosten: 60,00 EUR pro Person / 100,00 EUR pro Paar
Teilnehmer: Der Abend ist für Paare und Einzelpersonen geeignet
Leitung: Christine und Nicole
Anmeldung: https://anandawave.de/ausbil … r-durch-die-seele-beruehren/
Profilbild
*********entia
60 Beiträge
Präsenz und Hingabe
Es gibt noch Plätze vom 20.-22.9.2019 im ANIMA*HAUS (67105 Schifferstadt)
Präsenz & Hingabe
Zitat von ******iDo:
Monatsgruppe Tantra 77933 Lahr
Tantra Monatsgruppe ab November 2019 in Lahr
Wir beginnen am 9. November 18-21 Uhr


Zielgruppe:

Anfänger und Fortgeschrittene, Frauen und Männer, Singles und Paare, alle Altersgruppen

Liebe, Eros und Bewusstsein bilden an diesen Abenden die Grundlagen des tantrischen Seins und des tantrischen Miteinanders.


In diesem Raum kannst du dich als sinnliches und sexuelles Wesen in Würde und Respekt erfahren und erforschen.
Dein Lebendig Sein, entdecken und aus dir entstehen lassen.
Deine individuellen Grenzen in Liebe und Achtsamkeit wiederentdecken und schulen.
Deine Liebesfähigkeit und deine Empathie entwickeln um sie immer mehr und mehr in dein Leben zu integrieren.

Inhalte dieser Abende sind Übungen für Körper, Geist und Seele.
Wie z.b Wahrnehmungsübungen, Achtsamkeitsübungen, Atem- und Entspannungsübungen, Tanz,
Meditation, Begegnungsübungen, Berührungsübungen und vieles mehr.
Ein freies und undogmatisches Miteinander in Achtsamkeit und Wertschätzung bilden unsere Grundpfeiler.

Bitte mitbringen:

Bequeme Kleidung
Lunghi oder großes Tuch
Ritualdecke bzw. großes Laken
Handtuch 50x100 cm
evtl. warme Socken.
etwas zum trinken
Yogamatten sind vorhanden

Unkostenbeitrag 25€ pro Person

Anmeldung bitte per Mail über meine Joyseite https://www.joyclub.de/business/5825755.taomakido.html

sinnliche Grüße
Elena

Wir haben noch einige freie Plätze für unsere Tantragruppe am 9.11.19 in Lahr. Bitte rechtzeitig buchen per Joymail
i
sinnliche Grüße Elena
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Freiburg i. Brsg. 18.-20.10.2019
Amakido Intim - Ein Seminar zu Yonimassage und Lingammassage

Kommt Mädels, traut Euch!
Wir achten auf ein ausgewogenes Frau-Mann-Verhältnis, und für unseren Intim-Massage-Workshop wünschen wir uns noch mehr weibliche Teilnehmerinnen!

In Freiburg am Wochenende 18.-20. Oktober könnt Ihr mit uns eintauchen in die herrlich lustvolle Welt der Tantramassagen.

Amakido Intim 18.-20.10.19
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Einstieg in das traditionelle Tantra
Wenn du schon immer wissen wolltest, was Tantra vom Ursprung her ist und wie du z.B. deine Energie steigern und lenken kannst, dann bist du hier richtig:
https://anahata-tantra.de/te … in-das-traditionelle-tantra/

Ein Workshop von und mit Johannes Ganesh-->https://anahata-tantra.de/johannes-ganesh/

Die erotischen Methoden des tantrischen Yoga

Es gibt bestimmte Grundthemen, die in allen traditionell-tantrischen Schulen wiederzufinden sind:

– Der Sinn des Mantras (der Vibration der Schöpfung) und der Umgang damit.

– Das Yantra (die Form der Schöpfung)

– Die Kontrolle der sexuellen Energie, unabhängig davon, ob man versucht, diese im einen Extrem durch Unterdrückung oder im Anderen durch totales Ausleben zu erreichen (das Leben findet i.d.R. „dazwischen“ statt).

Auf Letzteres möchte ich in diesem Kurs den Akzent legen.

Die Kleider werden nicht abgelegt, sondern ich werde die entsprechenden Vorgänge so detailliert wie möglich erklären, diese können dann zu Hause geübt werden.

Die Sexualität lässt sich im traditionellen Tantra ebenfalls in drei Aspekte unterteilen: Das Ritual, die Energiekontrolle und die erotische Meditation.

Thematisch werde ich einen Einblick in folgende Bereiche geben:

*Nyasa – Energieübertragung bzw. das Aufladen des Körpers mit bestimmten Energien.

*Ritual – Tantra kennt sehr ausführliche Rituale.

*Sexuelle Kontinenz – der tantrische Yogi hält die Ejakulation – bis auf wenige Ausnahmen – grundsätzlich zurück, hat dafür mehrfache, ausgedehnte Orgasmen.

Wozu diese Praxis dient und welche immensen Vorteile sie beinhaltet, werde ich ausführlich erklären. Ich stelle diese auch zur Diskussion, damit alle Facetten beleuchtet werden können.

*Das weibliche Äquivalent der Ejakulationskontrolle des Yogis (hat nichts mit der weiblichen Ejakulation zu tun:)

*Grundlegende Beischlafpositionen zur Energielenkung – Wie im Yoga jede Asana einen bestimmten energetischen Effekt hat bzw. auf eines oder mehrere Chakras wirkt, so kann man in der tantrischen Sexualität die Vereinigungspositionen zur Lenkung der Energien bzw. Aktivierung der subtilen Zentren nutzen.

*Meditation beim Sex – Der linkshändige, tantrische Pfad zeichnet sich dadurch aus, dass man meditative Zustände, die normalerweise einzeln angestrebt werden, als Paar gemeinsam in der erotischen Umarmung vollziehen kann. Dadurch potenzieren sich die zur Verfügung stehenden Energien beider Partner.

*Yoga – Der Tantra-Yoga kennt eine spezifische Herangehensweise an den Hatha Yoga. Dieser unterstützt die körperliche Wahrnehmung und hilft die Lenkung der Energien schneller und vollständiger zu meistern.

*Kundalini – Der tantrische Yoga, wie ich ihn unterrichte, verfolgt ausschliesslich spirituelle Ziele. Um diese zu erreichen, ist die Erweckung der Kundalini-Energie essentiell.

*Initiation – Einer der wichtigsten Punkte im Tantra-Yoga sind Einweihungen in verschiedene Energie- und Bewusstseinsebenen.

*Erotische Massage, Analsex und Fellatio- diese Themen sollen im Seminarkontext nur gestreift werden, da man ihnen vom Umfang her einen eigenen Workshop widmen könnte.

Text: Johannes Ganesh
Zitat von ****ido:
Freiburg i. Brsg. 18.-20.10.2019
Amakido Intim - Ein Seminar zu Yonimassage und Lingammassage

Kommt Mädels, traut Euch!
Wir achten auf ein ausgewogenes Frau-Mann-Verhältnis, und für unseren Intim-Massage-Workshop wünschen wir uns noch mehr weibliche Teilnehmerinnen!

In Freiburg am Wochenende 18.-20. Oktober könnt Ihr mit uns eintauchen in die herrlich lustvolle Welt der Tantramassagen.

Amakido Intim 18.-20.10.19

An alle Frauen!

vom 18.10.2019 – 20.10.2019 findet in Freiburg das Intim Massage Seminar statt.
Dieses werde ich mit Michael König vom Amakido Freiburg zusammen leiten.
Hierzu möchte ich dich herzlich einladen, deine Weiblichkeit und deine Schönheit mit anderen Frauen und Männern zu zelebrieren und zu feiern.
In diesem Seminar lernst du eine Intimmassage bei deinem Partner oder deiner Partnerin durchzuführen und du wirst selbst in den Genuss dieser freudvollen und lustvollen Berührung kommen.
In einem achtsamen und geschützten Raum kannst du dich so ganz deiner Weiblichkeit hingeben als Gebende und auch als Erhaltende.

Viele wundervolle Massagegriffe, Atemtechniken und Körperübungen erwarten dich und es wird Raum für Information, Austausch, Gespräche und Herzens Begegnungen geben.
Profitiere von der jahrelangen Erfahrung und den fundierten Fachkentnissen des Dozententeams.

Amakido Intim 18.-20.10.19

Lasse dich berühren,

herzlichst Elena
Zitat von ******iDo:
Zitat von ****ido:
Freiburg i. Brsg. 18.-20.10.2019
Amakido Intim - Ein Seminar zu Yonimassage und Lingammassage

Kommt Mädels, traut Euch!
Wir achten auf ein ausgewogenes Frau-Mann-Verhältnis, und für unseren Intim-Massage-Workshop wünschen wir uns noch mehr weibliche Teilnehmerinnen!

In Freiburg am Wochenende 18.-20. Oktober könnt Ihr mit uns eintauchen in die herrlich lustvolle Welt der Tantramassagen.

Amakido Intim 18.-20.10.19

An alle Frauen!

vom 18.10.2019 – 20.10.2019 findet in Freiburg das Intim Massage Seminar statt.
Dieses werde ich mit Michael König vom Amakido Freiburg zusammen leiten.
Hierzu möchte ich dich herzlich einladen, deine Weiblichkeit und deine Schönheit mit anderen Frauen und Männern zu zelebrieren und zu feiern.
In diesem Seminar lernst du eine Intimmassage bei deinem Partner oder deiner Partnerin durchzuführen und du wirst selbst in den Genuss dieser freudvollen und lustvollen Berührung kommen.
In einem achtsamen und geschützten Raum kannst du dich so ganz deiner Weiblichkeit hingeben als Gebende und auch als Erhaltende.

Viele wundervolle Massagegriffe, Atemtechniken und Körperübungen erwarten dich und es wird Raum für Information, Austausch, Gespräche und Herzens Begegnungen geben.
Profitiere von der jahrelangen Erfahrung und den fundierten Fachkentnissen des Dozententeams.

Amakido Intim 18.-20.10.19

Lasse dich berühren,

herzlichst Elena

Ermäßigung für Frauen

Frauen, die jetzt bei Amakido Intim am Wochenende 18.-20. Oktober in Freiburg teilnehmen wollen, zahlen nur noch 210 Euro, statt ursprünglich 280 Euro.

Wir achten auf ein ausgewogenes Frau-Mann-Verhältnis, und für unseren Workshop wünschen wir uns noch mehr weibliche Teilnehmerinnen!

Mehr Infos, und zur Anmeldung:
https://amakido.de/tantra-seminare/unsere-seminare/intim/
*******ann Mann
261 Beiträge
Karlsruhe, 20.10. Körper, Herz, Seele
Wie wäre es, ganz Du sein zu dürfen? Damit in Kontakt und Begegnung mit Anderen? Jeder kann auf seiner ganz eigenen Reise sein! Dich in dieser Begegnung berühren lassen? Von Augenblick zu Augenblick, fühlen im Körper, öffnen in Herz und Seele hinein?
Wir gestalten gemeinsam Erlebnisräume, worin du in deiner Achtsamkeit dich ganz vertraut und total neu erfahren darfst. So sicher und auch so risikobereit du sein möchtest.
Mit herzlichen Grüßen
Tantramann

Leitung: Stefan
Ort: Karlsruhe, mehr nach Anmeldung
http://www.meditation-und-mehr.net
Kinky Explorer
*********lorer
338 Beiträge
Einführung in das Wheel of Consent®, 12.10., 74076 Heilbronn
Hallo ihr Lieben,

Am 12.10. findet in Heilbronn eine Einführung in das Wheel of Consent® auf deutsch statt:
Einführung in das Wheel of Consent®

Dein Begegnungskompass - Geben und Nehmen neu erfahren

Das Wheel of Consent® (Konsensrad) stellt dein vorherrschendes Denken über Geben und Nehmen/Empfangen radikal in Frage und öffnet dir neue Räume, um in größerer Klarheit diese Themen in dir und in deinen Verbindungen zu erforschen. Es unterstützt dich dabei, mehr Handlungsfähigkeit und neue Kommunikationsfähigkeiten zu erwerben.

Dieser Tag bietet dir die Möglichkeit, einen Einblick in die Grundsätze und den Umgang mit dem Wheel of Consent® zu bekommen und dieses hilfreiche Navigationswerkzeug für deine Beziehung mit dir selbst und anderen kennenzulernen und auszuprobieren.

Ich freue mich sehr, euch dabeizuhaben,
Steffi
Zitat von ******iDo:
Monatsgruppe Tantra 77933 Lahr
Tantra Monatsgruppe ab November 2019 in Lahr
Wir beginnen am 9. November 18-21 Uhr


Zielgruppe:

Anfänger und Fortgeschrittene, Frauen und Männer, Singles und Paare, alle Altersgruppen

Liebe, Eros und Bewusstsein bilden an diesen Abenden die Grundlagen des tantrischen Seins und des tantrischen Miteinanders.


In diesem Raum kannst du dich als sinnliches und sexuelles Wesen in Würde und Respekt erfahren und erforschen.
Dein Lebendig Sein, entdecken und aus dir entstehen lassen.
Deine individuellen Grenzen in Liebe und Achtsamkeit wiederentdecken und schulen.
Deine Liebesfähigkeit und deine Empathie entwickeln um sie immer mehr und mehr in dein Leben zu integrieren.

Inhalte dieser Abende sind Übungen für Körper, Geist und Seele.
Wie z.b Wahrnehmungsübungen, Achtsamkeitsübungen, Atem- und Entspannungsübungen, Tanz,
Meditation, Begegnungsübungen, Berührungsübungen und vieles mehr.
Ein freies und undogmatisches Miteinander in Achtsamkeit und Wertschätzung bilden unsere Grundpfeiler.

Bitte mitbringen:

Bequeme Kleidung
Lunghi oder großes Tuch
Ritualdecke bzw. großes Laken
Handtuch 50x100 cm
evtl. warme Socken.
etwas zum trinken
Yogamatten sind vorhanden

Unkostenbeitrag 25€ pro Person

Anmeldung bitte per Mail über meine Joyseite https://www.joyclub.de/business/5825755.taomakido.html

sinnliche Grüße
Elena

Wir haben noch einige freie Plätze für unsere Tantragruppe am 9.11.19 in Lahr. Bitte rechtzeitig buchen per Joymail


sinnliche Grüße Elena
Der Rosengarten - wild & zart - für FrauenLesben....
Sexuelle Körperarbeit für neugierige Forscherinnen

Wir suchen nach sexueller Erfüllung, nach tiefer Verbundenheit und dem Ausdehnen unserer sinnlich/sexuellen Kraft im ganzen Körper.

Wenn wir die Wurzeln unserer Empfindungsfähigkeit stärken und nähren, werden sich unsere Flügel wie von selbst ausbreiten. Enthüllen wir die Geheimnisse weiblicher Sexualität:

Was fühlt sich erotisch an?
Was heißt es in der sexuellen Kraft zu verweilen?
Wie kann ich wild und zart zugleich sein?
Was gibt es zu weiblicher Sexualität & Orgasmus zu lernen?
Welchen Einfluss hat der Atem auf die Gefühle?
Wie lerne ich mit meinen Begrenzungen umzugehen?
Was hilf mir meine Lust zu erweitern?
Wie lerne ich tiefer loszulassen?
In diesen 4 Tagen nehmen wir uns Zeit für uns selbst, laden unsere Präsenz und alle auftauchenden Gefühle ein. Sowohl lustvolle als auch ungeliebte Empfindungen sind willkommen. So kann Heilung geschehen!

Du erfährst wie heilsame Beckenboden-, Yoni- und G-Punkt-Massage Deine Empfindungsfähigkeit erweitern kann.

Leitung: Devaka Regine Hoffmann
Termin: Mi 30.Okt - So 3. Nov 2019
Dauer: Mi 19.00 - So 13.00 Uhr
Kurskosten: bis 30.6.: 350 € | bis 30.8.: 390 € | danach: 440 €
Ort: Schenkenzell Seminarhaus Krone | Kosten f. Ü/VP kommen noch hinzu
https://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=Special
Samstag, 26.10.2019 Tag der offenen Tür Frauen im Amakido in Freiburg.
Samstag, 26.10.2019 Tag der offenen Tür Frauen im Amakido in Freiburg.
Samstag, 26. Oktober ~ Women only!!
Als Tantramasseurin im Amakido bin ich vor Ort und gebe Auskunft über meine Arbeit.
............................................................................................

Freitag 25.10 und Sonntag 27.10. gehe ich meine sinnlichen Tantramassagen im Amakido.

Termine bitte telefonisch unter TaoMaKiDo
sinnliche Grüße
Elena
Als Tantramasseurin im Amakido bin ich vor Ort und gebe Auskunft über meine Arbeit.
............................................................................................

Freitag 25.10 und Sonntag 27.10. gehe ich meine sinnlichen Tantramassagen im Amakido.

Termine bitte telefonisch unter TaoMaKiDo
sinnliche Grüße
Elena
Zitat von ******iDo:
Samstag, 26.10.2019 Tag der offenen Tür Frauen im Amakido in Freiburg.
Samstag, 26.10.2019 Tag der offenen Tür Frauen im Amakido in Freiburg.
Samstag, 26. Oktober ~ Women only!!
Als Tantramasseurin im Amakido bin ich vor Ort und gebe Auskunft über meine Arbeit.
............................................................................................

Freitag 25.10 und Sonntag 27.10. gehe ich meine sinnlichen Tantramassagen im Amakido.

Termine bitte telefonisch unter TaoMaKiDo
sinnliche Grüße
Elena
Als Tantramasseurin im Amakido bin ich vor Ort und gebe Auskunft über meine Arbeit.
............................................................................................

Freitag 25.10 und Sonntag 27.10. gehe ich meine sinnlichen Tantramassagen im Amakido.

Termine bitte telefonisch unter TaoMaKiDo
sinnliche Grüße
Elena

Samstag, 26. Oktober ~ Women only!!
Samstag, 26.10.2019 Tag der offenen Tür Frauen im Amakido in Freiburg.
Samstag, 26. Oktober ~ Women only!!
Als Tantramasseurin im Amakido bin ich vor Ort und gebe Auskunft über meine Arbeit.
............................................................................................

Freitag 25.10 und Sonntag 27.10. gehe ich meine sinnlichen Tantramassagen im Amakido.

Termine bitte telefonisch unter TaoMaKiDo
sinnliche Grüße
Elena
*******ann Mann
261 Beiträge
8.12. Karlsruhe: Tantra für Paare und besonders gute Freunde
mit Devaka
An diesem Tag ist Zeit und Raum, die Partnerschaft zu pflegen. Wir lernen was es heißt sich nah und wahrhaftig zu begegnen und zu berühren - auf und unter der Haut. Diese Zeit stärkt die Verbundenheit und schenkt Euch Inspiration, wie ihr Lust und Liebe in Eurer Partnerschaft pflegen könnt, trotz Alltag. Ihr lernt was Euch hilft ganz mit Euch selbst verbunden und doch in Verbindung miteinander zu sein. Wir verbringen diesen stärkenden Tag unter Paaren und mit Begegnungsübungen, Tanz, Meditation.

Mehr zum Seminar und Anmeldung: https://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=Mann-und-Frau

Devaka ist eine Tantralehrerin, die ich seit vielen Jahren schätze in ihrer Arbeit. Ich freu mich sehr darauf, mit meiner Liebsten teilzunehmen und als Assistenten zu unterstützen.
herzliche Grüße von
Tantramann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.