Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Veranstaltungen

Profilbild
**********ultur
706 Beiträge
Hormonmassage 8.12. für Frauen - Südpfalz
Hormonmassage
Mit der Hormonmassage werden gezielt die weiblichen Bedürfnisse angesprochen. Der Hauptaspekt ist eine Entgiftungdes Körpers. Sie setzt sich zusammen aus einer Nackenmassage, Anregung der Nieren und der Leber mit abschließender Bauchmassage.

Bei der Nackenmassage werden Schlacken und Giftstoffe gelöst und abtransportiert. Eine Anregung der inneren Organe erfolgt über die Massage der Reflexzonenan Rücken und Bauch.
Durch die Massage des Bauches werden die weiblichen, inneren Organe angeregt sich auszugleichen um eine verbesserte Harmonie herzustellen. Die Frau bekommt einen verbesserten Zugang zu ihrer inneren Weiblichkeit, die Wahrnehmung wird gesteigert und sie kann sich tief in ihren weiblichen Raum entspannen.

Mehr oder weniger typische Symptome wie PMS, Menstruationskrämpfe, allgemeines Unwohlsein und Wechseljahresbeschwerden erfahren eine Linderung.
Bauch- und Menstruationsschmerzen allgemein
Mit der entspannenden Hormonmassage nutzt der Körper sein eigenes Gesundungspotential, Anspannungen und Schmerzen im Unterleib lösen sich, eine allgemeine Entspannung breitet sich aus.
Unregelmäßigkeiten im Zyklus
Durch regelmäßige Anwendung der Massage – idealerweise 1x wöchentlich über 6 Wochen – können sich unregelmäßige Zyklen wieder ausgleichen und eine neue Balance finden. Dies braucht eine Regelmäßigkeit der Massage mit evtl. mehreren 6er Anwendungen im Abstand von 3 – 4 Monaten.
Hormonelle Schwankungen
Der Hormonhaushalt erfährt durch die Kombination regelmäßiger Bauchmassagen und Entgiftungsmassage eine Regulation.
Kinderwunsch bisher unerfüllt
Das Zusammenwirken von Entspannung und Ausgleich des Hormonhaushaltes, so wie die Massage von Gebärmutter und Eileitern hat eine Stärkung der Fortpflanzungsorgane zur Folge und evtl. Verschlüsse der Eileiter können sich lösen.
Der Intimbereich bleibt unberührt und somit bietet diese Massage auch eine gute Möglichkeit sich langsam dem Thema Weiblichkeit und der Yonimassage zu nähern.

Die Hormonmassage bedarf keiner weiteren Kenntnisse – wichtig sind Einfühlungsvermögen und die Absicht.

Sie eignet sich wunderbar für Freundinnen oder auch Mutter und Tochter, Schwestern.

Zeit: 10 Uhr - 18 Uhr
Wo: Bei Landau in der Pfalz (Leinsweiler)

Anmeldeschluss: 29.11.
Hormonmassage - nur für Frauen

HG Dagmar
****_wn Frau
793 Beiträge
Vernetzungstreffen Tantra

am 16.11. in Stuttgart

näheres zum Event über meine Seite.

Tara
Zitat von ******iDo:
Monatsgruppe Tantra 77933 Lahr
Tantra Monatsgruppe ab November 2019 in Lahr
Wir beginnen am 9. November 18-21 Uhr


Zielgruppe:

Anfänger und Fortgeschrittene, Frauen und Männer, Singles und Paare, alle Altersgruppen

Liebe, Eros und Bewusstsein bilden an diesen Abenden die Grundlagen des tantrischen Seins und des tantrischen Miteinanders.


In diesem Raum kannst du dich als sinnliches und sexuelles Wesen in Würde und Respekt erfahren und erforschen.
Dein Lebendig Sein, entdecken und aus dir entstehen lassen.
Deine individuellen Grenzen in Liebe und Achtsamkeit wiederentdecken und schulen.
Deine Liebesfähigkeit und deine Empathie entwickeln um sie immer mehr und mehr in dein Leben zu integrieren.

Inhalte dieser Abende sind Übungen für Körper, Geist und Seele.
Wie z.b Wahrnehmungsübungen, Achtsamkeitsübungen, Atem- und Entspannungsübungen, Tanz,
Meditation, Begegnungsübungen, Berührungsübungen und vieles mehr.
Ein freies und undogmatisches Miteinander in Achtsamkeit und Wertschätzung bilden unsere Grundpfeiler.

Bitte mitbringen:

Bequeme Kleidung
Lunghi oder großes Tuch
Ritualdecke bzw. großes Laken
Handtuch 50x100 cm
evtl. warme Socken.
etwas zum trinken
Yogamatten sind vorhanden

Unkostenbeitrag 25€ pro Person

Anmeldung bitte per Mail über meine Joyseite https://www.joyclub.de/business/5825755.taomakido.html

sinnliche Grüße
Elena

Am Samstag 9.11 gehts los mit unserer Tantragruppe in Lahr. Wer sich noch anmelden möchte, bitte per Joymail.
sinnliche Grüße
Elena
Einladung zum Info-Abend
Infos über Tantra und Tantramassagen, Fragen und Antworten, Indische Snacks und Chai (Tee).

3 Termine: Do 21.11., Sa 30.11. und Di 3.12.2019, jeweils 18 – ca. 21 Uhr

Teilnahme gratis. Anmeldung erforderlich. Gerne mit Partner/in.

Ort: 78355 Hohenfels-Mindersdorf. Details werden nach Anmeldung mitgeteilt.

Ich freue mich auf Dich/Euch *g*

Liebe Grüße
Anja *blume2*
VENUSIA Oriental Massage Center am Bodensee
Tantramonatsgruppe Lahr

Da unsere Gruppe am 14.12 - 18-21 Uhr bereits ausgebucht ist, bieten wir eine weitere Gruppe am 14.12. -14-17 Uhr an.

Anmeldung bitte über unser Joyprofil per Mail oder telefonisch.

Näheres zu unserer Tantragruppe Lahr
https://www.joyclub.de/business/homepage/5825755-276211.tantra_monatsgruppe_lahr.html
Berührt
*******ave
190 Beiträge
Abend-Workshop Tantramassage
Wir freuen uns schon riesig..... Es gibt noch ein paar freie Plätze!

Den Körper durch die Seele berühren

Datum: 14.12.2019
Ort: 70563 Stuttgart
Seminar: Abend-Workshop Tantramassage
Preis: 60 EUR pro Person, 100 EUR pro Paar
Anmeldung per Clubmail oder unter https://anandawave.de/ausbil … r-durch-die-seele-beruehren/

In der Tantramassage, die genau genommen ein Verehrungsritual ist, geht es darum, den anderen Menschen wirklich zu sehen und zu verehren. In einem Raum der Achtsamkeit entsteht tiefe Begegnung, jede Berührung ist ein Ausdruck von Wertschätzung.

Eingeladen sind alle Menschen, die ihre Fähigkeiten für liebevolle, achtsame Berührung erweitern und einen Eindruck von unseren Tantramassage-Seminaren gewinnen möchten. Einsteiger wie Fortgeschrittene, Paare sowie Singles sind herzlich willkommen. Es geht an diesem Abend um Begegnung, Wertschätzung, Zuwendung und Vertrauen.

Nach einem kleinen Vortrag über Tantra und Tantramassage demonstrieren wir ein tantrisches Begegnungsritual. Anschließend leiten wir euch dabei an, diese Elemente selbst in der Begegnung auszuprobieren. Nach ca. einer Stunde wechseln wir die Geber und Empfänger.
Paare können die Berührungsübung zusammen machen oder mit einem anderen Teilnehmer/in die Berührung austauschen. Wir achten auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis.

Bei diesem Infoabend bleiben wir alle bekleidet – also bitte in bequemer Kleidung erscheinen, oder entsprechende Kleidung mitbringen. Es gibt keine Nacktheit und keine intime Berührung.

Meldet euch an, wir freuen uns auf euch!

Datum: 14.12.2019
Ort: 70563 Stuttgart
Seminar: Abend-Workshop Tantramassage
Preis: 60 EUR pro Person, 100 EUR pro Paar
Anmeldung per Clubmail oder https://anandawave.de/ausbil … r-durch-die-seele-beruehren/
Zitat von ******iDo:
Tantramonatsgruppe Lahr

Da unsere Gruppe am 14.12 - 18-21 Uhr bereits ausgebucht ist, bieten wir eine weitere Gruppe am 14.12. -14-17 Uhr an.

Anmeldung bitte über unser Joyprofil per Mail oder telefonisch.

Näheres zu unserer Tantragruppe Lahr
https://www.joyclub.de/business/homepage/5825755-276211.tantra_monatsgruppe_lahr.html

Für unsere Nachmittagsgruppe am 14.12.19 von 14-17 Uhr haben wir 7 freie Plätze für Frauen, Männer oder Paare.

Anmeldung bitte über unser Joyprofil per Mail oder telefonisch.

Näheres zu unserer Tantragruppe Lahr
https://www.joyclub.de/business/homepage/5825755-276211.tantra_monatsgruppe_lahr.html
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Intimmassage Workshop für spontane Frauen
Erlebe die achtsame und transformierende Intimmassage und spare 50 % als Frau-->>
soulman68: Telefonnummer entfernt

Magic Touch Weekend
Zitat von ******iDo:
Tantramonatsgruppe Lahr

Da unsere Gruppe am 14.12 - 18-21 Uhr bereits ausgebucht ist, bieten wir eine weitere Gruppe am 14.12. -14-17 Uhr an.

Anmeldung bitte über unser Joyprofil per Mail oder telefonisch.

Näheres zu unserer Tantragruppe Lahr
https://www.joyclub.de/business/homepage/5825755-276211.tantra_monatsgruppe_lahr.html

Für unsere Nachmittagsgruppe am 14.12.19 von 14-17 Uhr haben wir 2 freie Plätze für Frauen,

Anmeldung bitte über unser Joyprofil per Mail oder telefonisch.
https://www.joyclub.de/business/homepage/5825755-276211.tantra_monatsgruppe_lahr.html
Für unsere Nachmittagsgruppe am 14.12.19 von 14-17 Uhr haben wir noch
2 freie Plätze für Frauen,

Anmeldung bitte über unser Joyprofil per Mail oder telefonisch.

https://www.joyclub.de/event/1049539.tantra_monatsgruppe_lahr_lahr.html
*******bw1 Frau
3.638 Beiträge
Zitat von ******iDo:
Für unsere Nachmittagsgruppe am 14.12.19 von 14-17 Uhr haben wir noch
2 freie Plätze für Frauen,

Anmeldung bitte über unser Joyprofil per Mail oder telefonisch.

https://www.joyclub.de/event/1049539.tantra_monatsgruppe_lahr_lahr.html

Hä? Am 28.12.19 einen Termin für den 14.12.19 eingestellt?
🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Für unsere Nachmittagsgruppe am 14.01.2020 von 14-17 Uhr haben wir noch
2 freie Plätze für Frauen,

Anmeldung bitte über unser Joyprofil per Mail oder telefonisch.
https://www.joyclub.de/event/1049539.tantra_monatsgruppe_lahr_lahr.html
Profilbild
**********ultur
706 Beiträge
Frauenrunde 1 von 6 - Raum Südpfalz
Frauenrunde - Start am 29.01.2020

Eine Serie von 6 offenen Abenden im ersten Halbjahr 2020.
Falls der Wunsch nach einer geschlossenen Gruppe zeigt - gerne.

In einem kleinen Kreis von Frauen können wir uns vertrauensvoll öffnen um über gerade aktuelle Themen zu sprechen, auszutauschen und neue Kraft zu schöpfen.

Jeder Abend beinhaltet
• eine kurze Vorstellung
• ein mitgebrachtes Thema ... mir bitte ein paar Tage vorher mitteilen zwecks Vorbereitung
• oder ein von mir eingebrachtes Thema
• kurze Übungen / Meditationen
• kurze Abschlussrunde
Ende ist um 21 Uhr geplant

Weitere Termine jeweils der Mittwoch im Monat:
• 26. Februar ... angedacht: Thema weibliche Ahnen
• 25. März ... angedacht: Thema Neubeginn
• 29. April ... angedacht: Thema Walpurgisnacht
• 27. Mai ... angedacht: Thema Lebenslust
• 24. Juni ... angedacht: Thema Bewegungsspielraum

Frauenrunde 1 von 6
Profilbild
**********ultur
706 Beiträge
LiebesLust - Mottotag 1 von 6
Die Liebe Deines Lebens am 09.02.2020

Ich habe sie gefunden - die Liebe meines Lebens .... in mir selbst.
Wie sieht dies bei Dir aus?
Kannst Du Dich annehmen mit all Deinen Ecken und Kanten, Deiner Unperfektheit?
Wir verbringen einen Tag mit Gespräch, Lob, Meditation, Bewegung, Tanz, Gesang, Berührung, Lachen und Stille und all den Facetten, die sich zeigen wollen.

"Ich bin die Frau meines Lebens" - das Lied von Maite Kelly begleitet uns durch diesen Tag.

Es ist eine kleine Gruppe sein, die einen intensiven Tag ermöglicht.

Wann: am 9.02. 2020 von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr ...... Anmeldeschluss 31.01.2020
Kosten:130 € inklusive Obst, Gebäck, Getränken in den Seminarpausen.
In der Mittagspause gehen wir essen - jeder zahlt seine eigene Rechnung.

Bei Buchung aller 6 Mottotage gewähre ich einen zusätzlichen Rabatt von 120€ auf den Gesamtpreis - außer bei Teilnahme an der Ausbildung.
Termine:
26. April - SinnesLust - Erweckung und Verehrung aller Sinne
21. Juni - WandelLust - Innerer und äußerer Wandel
16. August - KreativLust - Blick in den Spiegel und kreative Umsetzung
11. Oktober - ForscherLust - Erforschen der inneren Yoni / sexuelle Selbstliebe
06. Dezember - HormonLust - Hormonmassage
Alle Mottotage sind Pflicht bei der Ausbildung https://www.joyclub.de/business/homepage/4070223-264332.weibeslust_jahrestraining_fuer_frauen.html, die neu überarbeitet als Einzelausbildung oder Paarausbildung ab 2020 startet.

LiebesLust - Die Liebe Deines Lebens
Zitat von ******iDo:
Für unsere Nachmittagsgruppe am 14.01.2020 von 14-17 Uhr haben wir noch
2 freie Plätze für Frauen,

Anmeldung bitte über unser Joyprofil per Mail oder telefonisch.
https://www.joyclub.de/event/1049539.tantra_monatsgruppe_lahr_lahr.html

Für unsere Tantramonatsgruppe in Lahr am 11.1.2020 haben wir noch
2 Plätze für FRAUEN zu vergeben
in unseren Tantragruppen in Lahr am 15.2. 2020 (14-17 Uhr und 18-21 Uhr) haben wir noch freie Plätze für Frauen, Männer und Paare.

https://www.joyclub.de/business/homepage/5825755-276211.tantra_monatsgruppe_lahr.html
Wer kann mir erklären was so besonders an Tantra ist? Ich würde das gerne mal machen aber ich habe null Erfahrung darin.Ich weiss nur das soll sehr über die Sinne gehen.
Zitat von ******iDo:
in unseren Tantragruppen in Lahr am 15.2. 2020 (14-17 Uhr und 18-21 Uhr) haben wir noch freie Plätze für Frauen, Männer und Paare.

https://www.joyclub.de/business/homepage/5825755-276211.tantra_monatsgruppe_lahr.html

in unseren Tantragruppen in Lahr am 15.2. 2020 (14-17 Uhr und 18-21 Uhr) haben wir noch freie Plätze für Frauen, Männer und Paare.
in unseren Tantragruppen in Lahr am 15.2. 2020 (14-17 Uhr) haben wir noch 6 freie Plätze für Frauen, Männer und Paare.

Anmeldung bitte über unsere Joyseite per Mail.

https://www.joyclub.de/business/homepage/5825755-276211.tantra_monatsgruppe_lahr.html

---------------------------------------------------------------------------------
Gruppengestaltung:

Als ich letzten Sommer die Idee oder besser den Wunsch verspürte die Tantra Gruppe ins Leben zu rufen, war es in erster Linie mein Wunsch nach Gemeinschaft und einem Miteinander, was mich antrieb.

So sollte das Leitbild dieser Gruppe ein: „Zusammen wachsen“ sein.
Ich möchte dich einladen dich in diese Gruppe mit deinem gesamten menschlichen Sein einzubringen.
Egal ob du Tantra erfahren oder vielleicht erst seit dieser Gruppe, mit Tantra in Berührung kamst.
Du bist Mensch und bringst so viele verschiedene Qualitäten mit, diese zu entdecken und zu integrieren, finde ich persönlich sehr spannend und dies ist für mich gelebtes Tantra.
Wir wollen hier zusammen die Räume kreieren für ein ausprobieren, ein sich selbst erforschen und in der Gemeinschaft zu wachsen.
Wir wollen uns gegenseitig stärken und unterstützen.
Wir möchten euch/uns ermuntern unsere Wünsche und Anliegen mitzuteilen und gemeinsam nach Möglichkeiten der Erfahrbarkeit suchen.

Dies könnte z.B ein Wunsch nach gehalten werden, einfach mal von der ganzen Gruppe gehalten in einem Ritual, wie wäre es wenn zehn oder zwölf Menschen dich ohne Bedingung einfach mal halten?

Oder ich verspüre den Wunsch, dass ich es so gerne hätte, wenn ich gesehen werde. So könnte ich die Gruppe bitten mir einfach mal zu sagen, was sie an mir besonders schätzen.
Oftmals kommen dann Eigenschaften zum Vorschein, die ich vielleicht selbst noch nicht an mir entdeckt habe.

So könnt ihr euch gerne für den kommenden Samstag einen Wunsch überlegen und wir als Gemeinschaft schauen, wie wir dies umsetzen........

Wir möchten euch so anregen, eure eigenen Rituale zu kreieren, nach euren ganz persönlichen Bedürfnissen und aktiv am Prozess der Umsetzung teilzuhaben.
Hier auch zu erforschen, was kann ich mir und den Anderen zumuten und was passiert wenn sie meinen Wunsch nicht erfüllen mögen? Oder auch auszusprechen wenn ich etwas nicht möchte, wie fühlt sich dies für mich an, kann ich dies aushalten, wie können wir gemeinsam Lösungen finden.

wir haben natürlich immer die Möglichkeit eine wundervolle Massage oder Berührungen zu geben und zu erhalten. Auch ich persönlich mag dies total.
Doch vielleicht ist es auch mal reizvoll an eure Wünsche heranzutreten, heraus aus dem Bekannten.


Ich kann euch Paare sehr gut verstehen, dass ihr untereinander bleiben möchtet. Es wird auch immer wieder Rituale zu zweit geben, wo ihr mit euch sein könnt, besonders wenn es um Intimität geht.
Doch auch ihr seid ein Bestandteil dieser Gruppe.
Damit eine vertraute Basis wachsen kann, ist ein sich öffnen für die Menschen in der Gruppe um euch herum unabdingbar, dies gilt natürlich auch für uns als Individuum.

Aus meiner eigenen Erfahrung waren für mich die größten Wachstums und Lernfelder diese, wo ich meine Komfortzone verlassen habe und mich für Begegnungen von Mensch zu Mensch öffnen konnte. Hier habe ich dann auch gelernt auf mein Inneres zu achten und gegebenenfalls Grenzen zu setzen in Respekt und Würde.

Ich lernte hier aus meiner eigenen Begrenztheit und Bewertung herauszutreten um mein eigenes Selbst - und Weltbild zu öffnen.

So möchten wir euch einladen, euch einzubringen in die Gruppe.
Es können so Vertrauen, gegenseitiges Unterstützen, gegenseitiges Spiegeln, tiefe Erfahrungen, Wachstum, Freude und vieles mehr entstehen.
********ceMe Mann
143 Beiträge
Deine Beschreibung finde ich ansprechend und motivierend. Macht sofoert Lust auf mitmachen.

Was mich beeindruckt ist das Erfahrung sammeln und die Komfortzoene zu verlassen. Sich selbst finden und dies im Rahmen einer Gruppe.

Wenn es nicht so weit weg wäre hätte ich darüber nachgedacht teilzunehmen. Vielleicht auch weil es als sachlicher Mensch eine neue Erfahrung darstellen könnte.

*danke*
Profilbild
****ido
138 Beiträge
Junges Tantra - Für Neugierige unter 35 Jahren
Wochenendworkshop vom 24.-26.4. in Freiburg


Du bist zwischen 18 und 35 Jahren alt und es interessiert Dich, wie Du Deine Sexualität (noch) erfüllender gestalten kannst?
Eine Sexualität, in der es nicht um höher-schneller-weiter und Performance geht?

https://www.joyclub.de/event/1081240.junges_tantra_fuer_neugierige_unter_35_jahre_freib.html
Tantragruppe in Karlsruhe (nach Corona)
Ich möchte gerne eine Tantragruppe, in den Zeiten nach Corona, in Karlsruhe gründen, die Tantra, Spiritualität, Energetik und Gemeinwohl vereint.

Als schöner Leitsatz sehe ich "vom Haben wollen, zum Sein"

Wir wollen uns gegenseitig stärken und unterstützen.
Mit Projektionen, Reflektionen und Leitbildspiegelungen arbeiten.
Offene und achtsame, konstruktive und kontroverse Gespräche führen.

Eigenverantwortung übernehmen und die Abende so mitzugestalten.
Wir möchten uns ermuntern unsere Wünsche und Anliegen mitzuteilen und gemeinsam nach Möglichkeiten des bewußten Erlebens einzutauchen.

Alte Wege mit neuen zu verbinden, um sie liebevoll in unsere Zeit zu integrieren.

Gerne dürfen auch Berührungen und Massagen mit einfließen, die Körper, Geist und Seele nähren.

Wir verändern in unserem Leben all das, was wir selbst einbringen.
*******ann Mann
261 Beiträge
Willkommen im Neuen Jahr! Lust auf Neubeginn
Was sind meine Wünsche, was ist meine Sehnsucht für das neue Jahr? Wie komme ich hinein in das Neue meines Lebens? Wie kann ich innere Widerstände wahrnehmen und liebend betrachten? Wie kann ich in meine Kraft finden und mich der Erfüllung meiner Wünsche annähern? Und was bin ich bereit dafür zu riskieren, was kann ich loslassen? All das ist die besondere Einladung für diese Lust auf Neubeginn
Wir laden euch ein, diesen 8. Januar als Ritualtag zu teilen und euch in Meditation und inneren Erforschungsreisen, Tanz und nährender Berührung miteinander zu verbinden. Unser Anliegen ist mit euch Erfahrungsräume achtsam, präsent und verantwortungsbewusst zu gestalten. Dieser Ritualtag wird durch unser gemeinsames Energiefeld getragen und jeder von uns gibt seinen einzigartigen Teil dazu. Auf deiner Reise durch diesen Ritualtag wirst du begleitet und unterstützt durch deinen Lieblingsmenschen (Geschlecht egal). Dazu braucht es gemeinsame Anmeldung. Zur Teilnahme braucht es auch 2g+ mitzubringen. Führ mehr mehr Infos bitte eine PN senden.
Wir freuen uns auf euch!
Tantramann
Samstag 8.1.2022, Beginn 10Uhr, Ende ca. 19.30Uhr
Leitung: Tantramann & Andrea
Ort: in Karlsruhe
*******ann Mann
261 Beiträge
28.8. Tantra für Genießer, Sommernachtstraum, Karlsruhe
"Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls, es liegt in deiner Hand, du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen."
W. Shakespeare


Ganz fantasievoll nach einer von Shakespeares schönsten Komödien biete ich euch einen wunderbaren Urlaubstag an. Ganz entspannt und verspielt, mit Überraschungen und Wundern.
https://fb.me/e/3DT1TsmXz
Den Vorzug, sofort dabei zu sein bekommt Frau. Ein Vorzug bekommt auch, wer eine Freundin einlädt als Begleitung. Ihr könnt gerne dieses Tag miteinander teilen, das bleibt freigestellt. Ein Corona Testzertifikat ist auch mitzubringen, nicht älter als 24 h. Den Nachweis für Kostenfreiheit gibt es von mir.
Mit Spielfreude und Lust am Unbekanntem,
Tantramann
Leitung: Tantramann
Ort: in Karlsruhe
Zeit: 9.30-18.30Uhr
*******ann Mann
261 Beiträge
5.11. Tantra für Genießer, Körper, Herz und Seele, Karlsruhe
"Dein Körper führt dich zu deinen Gefühlen; deine Gefühle führen dich zu deinem Herzen; dein Herz führt dich zu deiner Seele. Deine Seele führt dich zu deinem Sein.“
Alan Lowen


Wie wäre es, ganz Du sein zu dürfen? Ein Tag zum Entspannen! Du musst nichts leisten, nicht einmal Erwartungen an dich selbst erfüllen. Und mit dieser inneren Haltung in Kontakt und Begegnung mit anderen sein, dich berühren lassen! Wir meinen Berührung, die kein ÖL, Creme oder Weiteres braucht. Von Augenblick zu Augenblick, fühlen im Körper, öffnen im Herzen, in der Weite deiner Seele.
Wir freuen uns auf dich!
Stefan & Andrea (Leitung)
https://fb.me/e/4LwH1NeHC
Ort: in Karlsruhe
Datum, Zeit: 5.11., 10-19Uhr
Weitere Infos gerne auf cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.