Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Veranstaltungen

Tantracoaching Heidelberg und Umgebuung
Kennt jemand in Heidelberg bzw. Umgebung bis etwa 150 km einen Anbieter für Tantracoaching für Paare, bei dem es nicht nur um Tantramassage geht?
Besten Dank.
*****205 Mann
773 Beiträge
Tantra-Yoga in Rottenburg
Es gibt wieder neue Termine:
Veranstaltungen von shiva205

Mini-Workshop Tantra-Yoga:
Samstag, 26. 01. 2019, 17-22h
Samstag, 27. 04. 2019, 17-22h

Donnerstag Abend 20-22h:
22. 11. 2018
06. 12. 2018
17. 01. 2019
21. 02. 2019
14. 03. 2019
11. 04. 2019
23. 05. 2019
27. 06. 2019
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Die kleine Liebesschule
10 Abende, jederzeit einsteigbar und auch einzel buchbar

https://amakido.de/tantra-se … are/die-kleine-liebesschule/
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Januartermine 2019
Hallo an Alle,

ich möchte Euch über die Januartermine 2019 informieren.

Mein Angebot verändert sich hin zu mehr Coachings, Workshops und Seminaren und NEU zwei Ausbildungen mit Option zur Zertifzierung Gesundheitspraktiker*in Sexualkultur innerhalb der deutschen Gesellschaft für alternative Medizin.

Dazu gibt es am 12. und 13. Januar jeweils 2 Infoveranstaltungen mit unerschiedlichen Themenschwerpunkten:

12. Januar
Sexualkultur?!?!
Information was ist Sexualkultur überhaupt? Was biete ich an und was ist der Nutzen davon? Geeignet für alle interessierten Menschen, die sich in ihrer sexuellen Persönlichkeit weiterentwicklen möchten oder etwas Veränderung wünschen.
Ausbildungen in 2019
Information zu den beiden Ausbildungen in
Agape - Sexualkultur & Handicap
WeibesLust - l(i)ebe Deine Weiblichkeit .... nur für Frauen

13. Januar
Ausbildungen in 2019
Information zu den beiden Ausbildungen in
Agape - Sexualkultur & Handicap
WeibesLust - l(i)ebe Deine Weiblichkeit ... nur für Frauen
Sexualkultur?!?!
Information was ist Sexualkultur überhaupt? Was biete ich an und was ist der Nutzen davon? Geeignet für alle interessierten Menschen, die sich in ihrer sexuellen Persönlichkeit weiterentwicklen möchten oder etwas Veränderung wünschen.

Anmeldung unbedingt erforderlich da maximal 11 Teilnehmer möglich.

27. Januar
Die Liebe Deines Lebens
Ein Schnuppertag für Frauen um mich, meine Arbeitsweise kennen zu lernen.
Der Tag selbst dreht sich um das Selbstleibe und Selbstwert.

Anmeldung zwingend erforderlich da begrenzte Plätze.

Für Fragen gerne anschreiben.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
*********ti108 Paar
64 Beiträge
Tantra-Yoga - Yoga der besonderen Art
"Wer will nochmal, wer hat noch nicht..."
Schöne Stunden für ein tolles Körpergefühl.

Homepage "Tantra-Yoga - Yoga der besonderen Art" von ShivaShakti108

Tantrische Grüße und allen ein von Sinnlichkeit geprägtes 2019 *vielglueck* *feuerwerk*

ShivaShakti108
*blumenwiese* *schmetterling*
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Tag der offenen Tür für Frauen 12.1.2019 Freiburg
Tag der offenen Tür für FRAUEN // Freiburg
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Infotage 12. und 13. Januar in 76771 Hördt
Ihr Lieben,

da sich der Andrang in Grenzen hält und mir gesagt wurde, dass es in einem kleinen Ort in der Südpfalz evtl. unangenehm sein kann einem Bekannten über den Weg zu laufen - wobei ich das gut fände da sich dann durchaus interessante Gespräche entwickeln können - biete ich an beiden Tagen nun folgende Optionen an:

- in der Zeit von 10 Uhr - 18 Uhr sind an beiden Tagen jeweils 6 kostenlose Termine a 30 Minuten zur Info und/oder Kurzberatung zu meinem Angebot möglich - damit kann ich einen sicheren Rahmen bieten um eine eventuell unangenehme Begegnung auszuschließen.

Die Termine sind bis Donnerstagabend 20 Uhr zu buchen da ich ansonsten die Tage anders verplanen werde und / oder für normale Termine freigebe.

Herzlichen Gruß
Dagmar
Info zu meinem Angebot
Infos zu meinem Ausbildungsangebot zur / zum Gesundheitspraktiker*in Sexualkultur
Agape - Sexualkultur & Handicap
WeibesLust - Jahrestraining für Frauen
TaMaWa in Kißlegg..... bezahlten Seminarplatz abzugeben
TaMaWa (Tantra, Mantra, Wasser) ist ein wunderschönes tantrisches Seminar von Christina Pelzer im Seminarhaus Sonnenstrahl in Kißlegg. Mehr unter soulandlife.com.
Es findet vom Freitag 18.01. ab 18 Uhr bis 20.01.2019 ca. 16 Uhr statt.

Ich habe einen kleinen Konflikt mit einem Engel Seminar, welches meine Frau veranstaltet und dieses nun aufgrund ihrer Teilnehmer genau auf dieses Wochenende verlegen musste. Ich unterstütze sie dabei immer ein wenig im Hintergrund.

Den Platz kann ich nur an einen Mann abgeben, so die bitte der Veranstalterin. Anscheinend sind mehr Frauen als Männer angemeldet.
Der Preis für dieses Seminar beträgt 245 € und ich würde diesen für 145 € abgeben. Dieses Angebot ist nicht weiter verhandelbar und ich bitte um nur ernstgemeinte Anfragen.
Wichtig ist vorab ein Zimmer im Seminarhaus Sonnenstrahl in Kißlegg anzufragen. Da ich dort mit meinem Wohnmobil übernachte, wurde von mir keines gebucht.
Es gibt Einzelzimmer und auch Gruppenräume. Natürlich für Paare Doppelzimmer.

Namasté
Anschani
18.-20.01 Kißlegg
Ihr lieben,

falls jemand den Platz meines Vorschreibers annimmt – gerne melden.
Ich bin zu dem Zeitraum auch in Kißlegg, aber zu einem anderen wunder-vollen Seminar.

Einfach PN bei Interesse.

Herzlich liebe Grüße

Micha
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Schnupperveranstaltung zur Jahresausbildung
Die Liebe Deines Lebens

An diesem Tag könnt ihr mich und meine Arbeitsweise kennenlernen.
Dieser Tag, wie auch die Jahresausbildung "WeibesLust" ist nur für Frauen.

Am 24. Februar geht es um das große Thema Selbstliebe ... sich selbst annehmen wie frau nun mal eben ist.
Abschließend gibt es Infos zu meinem weiteren Angebot für Frauen und zur Jahresausbildung mit Option der Zertifizierung zur Gesundheitspraktierkin BfG Sexualkultur an einem statt sonst zwei Wochenenden.
WeibesLust - Jahresausbildung für Frauen

Für Fragen bitte den Kontakt aufnehmen - *danke*

Herzlichen Gruß,
Dagmar
*******7978 Mann
31 Beiträge
Abend der Berührung für Paare in Offenburg
Am 22.03. findet in Offenburg wieder ein Abend der Berührung für Paare statt. Freuen uns auf neugierige Paare welche es geniessen sinnlich und achtsam berührt zu werden.
Abend der Berührung
Bis bald?
*******ann Mann
261 Beiträge
3.-5.5. Karlsruhe, Feuer der Berührung
Tantra für Paare + „Part-time“ Paare 2
Berühren wir mit Achtsamkeit, Lust und aus unserem Herzen, können wir das Feuer unseres Partners entfachen.
Die Kunst der nahen tantrischen Berührung schenkt uns tiefere Verbindung...
Komm zu diesem Wochenende und genieße deine Lust und Liebe mit deiner Partnerin!

https://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=Mann-und-Frau

Mich freut sehr, dass dieses Seminar in Leitung von Devaka Regine Hoffmann hier in Karlsruhe stattfindet. Ich werde mit meiner Liebsten teilnehmen und assistieren. Ihr könnt teilnehmen als Paar und auch zwei als besonders gute Freunde seid ihr beiden dabei.
ganz herzliche Grüße von
Tantramann
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Raum Südpfalz Sexualkultur & Handicap ... Ausbildung
Ungewöhnlich für den Joy und doch vermute ich mal für viele Menschen interessant. Es gibt schließlich auch ein Leben außerhalb des Joy.

Das große Thema Berührung unter Berücksichtigung der Sexualität ist für Menschen mit Pflegebedarf / Handicap schwierig vernünftig zu leben. Es gibt SexualbegleiterInnen - nur leider noch viel zu wenige. Für Menschen, die sich vorstellen können in dem Bereich zu arbeiten - ohne direkt in die Sexualbegleitung zu gehen- habe ich eine entsprechende Ausbildung gestaltet. Sie soll die Lücke zwischen Pflege / Betreuung und Sexualbegleitung verringern und evtl. auch den Weg in die weitere Ausbildung zur/zum SexualbegleiterIn ebnen. Es besteht die Option der Zertifizierung durch die deutsche Gesellschaft für alternative Medizin DGAM zum / zur GesundheitspraktikerIn Sexualkultur.

Die Ausbildung Agape - Sexualkultur & Handicap richtet sich an Menschen ohne tantrische Ausbildung, da die Grundlagen für nährende Berührung in den ersten beiden Modulen erforscht und gelegt werden.
Modul 1 + 2 sind für sich als Basis geeignet um sich eine weitere Qualiifikation im eigenen Berufsfeld innerhalb der Pflege zu schaffen oder auch für Menschen, die sich der tantrischen Berühungskunst widmen möchten. Danach trennen sich die Ausbildungswege.

Um sich einen Eindruck zu verschaffen gibt es am 6. April einen Tag mit zwei Veranstaltungen
Agape Miniworkshop, Info, SinnenReichTrilogie
Agape Miniworkshop, Info, SinnenReichTrilogie
Eingeplant ist genügend Zeit um Fragen zu erläutern, da die Gesetzeslage zu berücksichtigen ist und die Differenzierung zwischen Job in der Pflege und einem berührenden Angebot als Zusatzoption eine Rolle spielt.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Gesundheitspraktikerin BfG und DGAM Dozentin Sexualkultur
Feuer der Berührung - Tantra für Frauenpaare
Sehr empfehlenswertes Seminar! Getestet und für großartig befunden *zwinker*

Berühren wir mit Achtsamkeit, Lust und aus unserem Herzen, laden wir das Feuer unserer Partnerin ein. Die Kunst der nahen tantrischen Berührung schenkt uns tiefere Verbindung. Wir üben uns in diesem Kurs darin, wie unsere Berührung nah und intim sein kann. Welche Berührungsformen und Massagegriffe sind dazu hilfreich und welche innere Haltung gilt es sowohl als gebende als auch als empfangende Partnerin ein zu nehmen?

An diesem Wochenende schenken wir unserer Partnerin sinnliche Berührung und laden Sexualität und Liebe ein. Wir üben, präsent zu empfangen und wahrhaftig zu kommunizieren.

Atemübungen werden uns dabei helfen.

Komm zu diesem Wochenende und geniesse deine Lust und Liebe mit deiner Partnerin!

Teil des Wochenendes ist Berührung, tantrische Massage, tantrische Atem-und Energieübungen, Tanz, Meditation, verbaler Austausch im Kreis und in der Kleingruppe.

Grundlage des Wochenendes ist die tantrische Kunst, mit allem was in Dir berührt ist, da zu sein - auch mit den Herausforderungen


Leitung: Devaka R. Hoffmann
Termin: 10.-12.Mai 2019
Dauer: Fr 20.15 Uhr – So 16 Uhr
Kurskosten: 240 Euro / 210 Euro bis 10. April / Person
Ort: Freiburg im Breisgau
http://www.sinnliche-wege.de
Profilbild
****ido
137 Beiträge
3.-5. Mai Tantra in Motion in Karlsruhe
Tantra trifft Kontaktimprovisation

Bei Tantra in Motion bringen wir Bewegung in die klassische Tantramassage. Wir zeigen und üben, wie durch unterschiedliche Bewegungselemente der sinnliche Spannungsbogen in der Tantramassage kraftvoller entwickelt werden kann.

Tantra in Motion ist ein spielerisches, leichtes, sinnlich-vergnügtes Seminar. Mit den gelernten Bewegungselementen können die Teilnehmer ihre tantrischen Massagerituale neu, spannender oder auch fordernder gestalten.

Tantra in Motion in Karlsruhe
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
76771 Handarbeit trifft Handwerk ... Tagesworkshop 13.04.201
Kniffe und Tricks aus der tantrischen Körperarbeit um das Liebesleben zu bereichern für Singles und Paare.

6 Plätze kann ich noch vergeben - Anmeldung bis 11.4. möglich

Handarbeit trifft Handwerk

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
SinnesLust - Hördt (28.04.2019)
Mottotag zur WeibesLust- für Frauen
Mottotag 1 zur WeibesLust - SinnesLust

Tagesworkshop mit viel Sinnlichkeit um uns in unserer weiblichen Sanftheit spüren zu können.
Wir werden den Körper und die Sinne ehren, uns sanft berühren, meditieren und der Musik und Farben hingeben.

Bitte komme in Kleidung, die auch evtl. schmutzig werden kann. Die Möglichkeit sich umzuziehen besteht natürlich.
Ja nach Wetterlage werden wir auch in die Natur gehen.

Ich freue mich auf Dich *g*

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Anmeldeschluss 24.04.2019


SinnesLust
Mottotag zur WeibesLust- für Frauen

Hördt, Rheinland-Pfalz
28.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SinnesLust



Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Bitte
den Anmeldeschluss beachten da ich gegebenfalls auf einen anderen Raum ausweichen muss.

*danke*
*****205 Mann
773 Beiträge
Noch ein Platz frei
Für eine experimentierfreudige Frau gibt's noch einen Platz auf meinem Tantra-Yoga Miniworkshop in Rottenburg am Samstag, 4. Mai, 17-22h.
Tantra-Yoga Miniworkshop in Rottenburg
Keine Angst, wir gehen sehr achtsam miteinander um in unserem Yoga-Tempel.

Liebe Grüße,
Ingo
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Men wanted!!
Männer traut Euch *willkommen2*

Beim amakido Basis Seminar in Freiburg vom 17.-19. Mai gibt es noch reichlich Platz zum Üben, Spüren und in Kontakt gehen:

https://amakido.de/tantra-seminare/unsere-seminare/basis/
***ro Frau
23 Beiträge
Tantrischer Abend 10.05.19, 73207 Plochingen
Wenn du Interesse hast, sende mir bitte eine Nachricht mit deiner Mail Adresse und du bekommst alle Informationen zur Veranstaltung
Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Handarbeitsabende & Handwerkerabende
Raum Südpfalz

Kniffe und Tricks für das Liebesleben

Handarbeitsabende 1&2 kombiniert

Intim-, Anal- und Prostatamassage des Mannes - nur für Frauen
Handarbeitsabende 1 & 2 in Kombination
Bei Interesse für eine reine Männerrunde - bitte Kontakt aufnehmen

Handarbeitsabend 3
Weibliche Sexualität & sexuelle Kommunikation - nur für Frauen
Handarbeitsabend 3

Handwerkerabend 2
Weibliche Sexualität & sexuelle Kommunikation - nur für Männer
Handwerkerabend 2

Bitte rechtzeitig anmelden zwecks Organisation - danke *danke*

HG
Dagmar
Profilbild
*********entia
60 Beiträge
Tantrisher Samstag

am 18. Mai in Stuttgart-Feuerbach

Selbst - Bewusst - Sein

Es gibt einen wichtigen Unterschied zwischen Selbstbewusst SEIN und Selbstsicherheit. Beides wird oft im Zusammenhang gesehen oder synonym verwendet. Selbstsicherheit jedoch entsteht aus der häufigen Wiederholung gewisser Handlungen und der damit verbundenen Sicherheit, diese auch zufriedenstellend ausführen zu können. Es ist somit ein selbstbewusstes TUN. Selbstbewusstsein entsteht aus einer inneren Quelle des SEINs. Das TUN nährt seine Sicherheit aus dem SEIN.

Manawa - „Jetzt ist der Augenblick der Kraft“ heißt es bei den hawaiianischen Schamanen. Wenn Du ganz bewusst im Hier und Jetzt lebst, kommst Du auf natürliche Weise in direkten Kontakt mit der inneren Quelle Deiner Kraft. Dein Wesen offenbart sich in einem authentischen Da-Sein und Du erlebst in der Begegnung mit anderen Menschen eine Steigerung Deines Selbst-Bewusstseins. Doch wie soll das funktionieren?

Im Laufe unseres Seminartages wollen wir mit Übungen, Meditationen und Ritualen der inneren Quelle unserer Kraft näher kommen. Wir wollen den Frieden und die Freiheit erlebbar machen, die aus dem Kontakt mit dieser inneren Quelle erwachsen. In größtmöglicher Bewusstheit begegnen wir unserem Inneren Selbst und entdecken in uns selbst die Vertrautheit und Geborgenheit, die uns ganz entspannt im SEIN ankommen lassen.

Mehr Infos und Anmeldung über https://tantra-team-stuttgart.de/
Profilbild
*******arc
86 Beiträge
TANTRA & SHIBARI – FESSELMASSAGE // 31.5.-02.6. in Karlsruhe
hallo ihr lieben,
nach längerer zeit bieten wir in wunderbaren räumen in karlsruhe wieder diesen kurs von uns an, wir freuen uns mega darauf. fabelhafte leute sind schon mit dabei. wer hat sonst noch lust?
liebe grüße!!!

– TANTRA & SHIBARI – DIE FESSELMASSAGE –
*******7978 Mann
31 Beiträge
Bald findet wieder unser Abend der Berührung in Offenburg statt.... freuen uns auf sinnliche Begegnungen *freu*

Abend der Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.