Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
zum Thema
Interesse an Latex-Stammtisch/Treffen im Raum Mühldorf?21
Beim durchzappen durch die Profile sind mir schon ein paar…
zum Thema
Stammtisch Raum "46" Neugründung15
Wir hätten interesse im Raum 46*** einen Swingerstammtisch zu gründen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 4: Stammtisch / Tantragruppe

******n68 Mann
3.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Raum 4: Stammtisch / Tantragruppe
Diese Idee hat sich aus den Kontaktanzeigen Raum 4 heraus entwickelt.

Ein einmaliges Treffen?
Ein Stammtisch?
Eine regelmäßige Tantragruppe?

Bin gespannt, was sich hier entwickelt *g*
****ja Frau
176 Beiträge
TantraGruppe
neu hier bei euch, habe ich gerade die KontaktanzeigenRubrik gefunden.

Eine Tantragruppe hier in Dortmund für regelmässige Treffen und Austausch wäre doch wirklich eine schöne Sache. Dabei denke ich nicht zwangsläufig daran das man dort dann übereinander her fällt. Ein Stammtischähnliches miteinander um sich auszutauschen und vielleicht sogar Kontakte knüpfen das man sich dann auch, wenn es passt, im privaten treffen könnte. Ist aber kein MUSS

Ein wenig habe ich hier das Gefühl das einige diese Gruppe als Sprungbrett für einen schnellen günstigen Fick unter dem Deckmantel des Tantras sehen (?)

gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen *g*
*******957 Frau
26 Beiträge
Gruppe in Dortmund
Hallo Akaija, deine Idee finde ich klasse, würde mich gerne anschliessen, wenn eine Gruppe zustande kommen würde.....
so ganz ist es nicht von der Hand zu weisen, einige meinen den schnellen Fick ......
lg Claudi
******ris Mann
122 Beiträge
ich auch!
So eine Gruppe suche ich schon seit langem!

Bin dabei!!!
dabei
Ich würde auch gerne mitmachen
Ich bin noch ziemlich unerfahren und auch mit 65 lert man gerne dazu!
****ja Frau
176 Beiträge
okäääää
dann lasst uns doch einfach überlegen mit welchen Rahmenbedingungen wir das abstecken wollen.

Ablauf
Ort
Zeitraum
in welchen Intervallen etc.
wäre es sinnvoll das die Gruppe geleitet werden, zumindestens ansatzweise?
wenn ja:
also ich bin definitiv kein ModeratorTyp und eher zurückhaltender ... das hier soll nur eine Idee sein. Gerne stehe ich als Assistenz zur Verfügung.

Andererseits ... einfach treffen und zusammensitzen wie bei einem Stammtisch Punktum. Eventuell auch Events zusammen planen oderähnliches ... alles kann nichts muss odda so *g*

ob man hier einfach einen neuen Thread dazu eröffnet?

wie seht ihr Interessenten das?

liebe Grüße
Regina

edit: ich möchte nochmal explizit darauf hinweisen das dies hier nur ein Ideeneinwurf ist. Sprich... es wäre sinnvoll wenn auch ein Tantraerfahrener Teilnehmer dabei wäre.
Wenn Ihr die Erfahrung aus dem Süden bezüglich Stammtisch und Tantragruppe hören möchtet - einfach Bescheid geben.
Hier hat beides wunderbar funktioniert und ist zu einer festen Einrichting geworden.
****ja Frau
176 Beiträge
sehr gerne
nehmen wir dein Angebot an von euren Erfahrungen zu profitieren.

Aber erstmal schauen ob sich hier ein wir entwickelt bzw wie die weitere Resonanz und das Interesse ist

*g*

liebe Grüße
regina
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
Soll hier schon diskutiert werden, oder geht es erstmal darum Termin und Ort zu finden?
****ja Frau
176 Beiträge
ein/zwei
Interessenten sind schon da.

Oben habe ich dennweiteren Verlauf etwas verdeutlicht unter der Überschrift okääää *zwinker*

hierein kleiner Auszug wie ich mir den weiteren verlauf bei noch mehr Interesse vorstelle *g*

---
dann lasst uns doch einfach überlegen mit welchen Rahmenbedingungen wir das abstecken wollen.

Ablauf
Ort
Zeitraum
in welchen Intervallen etc.
wäre es sinnvoll das die Gruppe geleitet werden, zumindestens ansatzweise?
wenn ja:
also ich bin definitiv kein ModeratorTyp und eher zurückhaltender ... das hier soll nur eine Idee sein. Gerne stehe ich als Assistenz zur Verfügung.
---

liebe Grüße
Regina

edit: also erst noch weiter schauen wieviel an Interesse noch zu kommt und dann loslegen ggg *g*

bin mal off und gespannt ob sich im Laufe des tages was tut

schönen tag @ all
*******ahl Frau
11 Beiträge
offene Tantragruppe
Ich möchte schon lange Kontakt zu Tantrainteressierten aus meiner Umgebung knüpfen.
Es wäre schön Menschen aus der Gegend kennen zu lernen, die sich ebenso für diese Haltung im Leben interessieren.
Ich würde gerne solche Menschen erst mal zum Gespräch treffen und dann sehen, ob sich ein Austausch auch von Massagen ergeben kann.
Ich selber habe mehrere Seminare besucht und würde es sehr begrüßen, öfter Massagen zu geben oder zu bekommen.
Dabei geht es mir weniger um Perfektion als viel mehr um die achtsame und liebevolle Präsenz bei den Massagen.
Warum nicht gemeinsam üben?

Also ich fände es sehr schön, wenn sich hier einfach Menschen melden, die Interesse an diesem Thema haben, nicht an Sex, sondern an tiefem Austausch und an heilsamen Massagen, die durch Achtsamkeit und Annahme und wirklichem Einlassen zu Herzbegegnungen werden.
Ganz bei jemand anderem sein, dabei ganz bei sich selber sein, das schließt sich nicht aus sondern bedingt diese schöne Art zu beschenken und sich fallen lassen zu können und beschenkt zu werden.
Es ist für mich eine der schönsten und sinnlichsten Erfahrungen, am ganzen Körper und im Herzen mit dieser inneren Haltung zu berühren und berührt zu werden.

Aufruf an alle, die mit diesen Worten etwas anfangen können, sich erst mal zu melden, alles Weitere kann bei einem persönlichen Treffen besprochen werden.
Ich würde mich sehr freuen, nahe Gleichgesinnte zu finden.
Schön dass das Thema schon einigen Anklang gefunden hat *top* *wink*

Namaste
Herzstrahl
*******w69 Mann
1 Beitrag
Interesse vorhanden
Hi,

bi zwar relativ selten hier bei Joy, aber wäre sehr interessiert an regelmäßigen Treffen um das elernte zu vertiefen.

LG

peter
*******lank Mann
2.493 Beiträge
Klingt sehr interessant um mehr Infos zu dem Thema zu bekommen und vieleicht ergeben sich ja auch herzliche Kontakte.
****oto Mann
121 Beiträge
Interesse
Über einen Tantra-Stammtisch würde ich mich auch freuen.

Man könnte über die jeweiligen Erfahrungen sprechen, Kontakte knüpfen, gemeinsame Unternehmungen planen. Vielleicht kommt ja ein Stammtisch zustande.

Namaste

Thomas
****ja Frau
176 Beiträge
hallihallo
schön das sich doch noch ein paar gefunden habe die Interesse bekunden.

Da ich privat bis mindestens Ende Oktober erstmal eingespannt bin habe ich keine Möglichkeit mich gedanklich gerade damit zu beschäftigen *snief*

cool wäre, wenn wir es schaffen eine geignete schöne Lokation zu finden wo man sich in Ruhe unterhalten und austauschen kann.

Das dürfte nicht zu schwer sein andererseits ... es gibt X Kneipen in denen es einfach zu laut und zu voll ist. Mein persönlicher Wunsch wäre eine gemütliche schummrige gechillte Kneipe in der man sich in einem gewissen Rythmus trifft, sich austauscht und eventuell weiterreichende Kontakte knüpfen kann *g*

Wie seht ihr das?
und
Hat jemand einen Kneipenvorschlag?

liebe Grüße
regina
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
Ich könnte mich darum kümmern, das wäre dann allerdings in Essen.
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Stammtisch
Hi...

lese schon die ganze Zeit mit und finde die Idee auch klasse...bin aber Neuling.
Wenn dann wäre ich auch dabei..

Die Frage ist in welcher Region soll es sein. Plz 4 ist auch gross...ich wäre für NRW Essen..Dortmund..Duisburg..Bochum...Recklinghausen o.ä...ist halt die Frage wo die goldene Mitte ist 😊

Je nachdem wieviele wir sind hätte ich sonst noch ne Räumlichkeit...aber erstmal die goldene Mitte abwarten....
*******ahl Frau
11 Beiträge
Fein !!!
Das sind doch schon eine ganze Menge Interessensbekundungen *freu2*

Vielleicht wäre es tatsächlich am Besten erst mal einen Ort zu finden, an dem man sich ungestört unterhalten kann, für ein gegenseitiges Kennenlernen .

Ich finde Postleitzahl 4 ist schon eine tolle Sache....und nun könnte jeder mal in sich gehen und überlegen, oder um sich schauen und abchecken, wo denn ein geeigneter Rahmen dafür gegeben ist.

Ich werde das jedenfalls mal tun und natürlich gerne mitteilen, wenn mir dazu etwas Geeignetes und Brauchbares einfällt .

Her mit den guten Vorschlägen *top2*
****ja Frau
176 Beiträge
ja cool
Herzenskriegerin *top*

***********
bei mir steht im Moment zuviel an. Ich beginne am 1.9. einen neuen kleinen Job, meine Mutter kommt von Frankfurt nach Dortmund am 4.9. in ein Seniorenpflegezentrum, hat am 11.9.Burzeltag (tolles Geburtstagsgeschenk wa ;)... Da muss auch einiges organisiert werden und ich hab die letzten Wochen schon einige Altenheime besucht und gecheckt etc),meine Tochter zieht am 1.10. aus in eine WG und ich suche für mich eine katzengerechte Wohnung ggg

und nebenbei noch Tüddeltreffs (die Seele braucht ja auch Nahrung hehehe) und anderes *g*

das kam alles knall auf Fall und plötzlich
***********

gegen Essen hätte ich persönlich nichts einzuwenden auch wenn ich aus Dortmund komme. Da könnte man sich mit Dortmundern zusammen tun und mit Zug oder Auto rüber fahren.

Hätte da schon eine Idee:

----- http://www.unperfekthaus.de/ ---------------

eine echt coole Lokation! Da spiele ich regelmässig Doppelkopf mit Bekannten und Freundin (die mich drauf gestossen hat)

was hälst du Herzenskriegerin und alle anderen davon? wäre jedenfalls cool wenn du da die Fühler ausstrecken würdest

wenn alle damit einverstanden sind

Stehe nach wie vor als Stellvertreterin zur Verfügung ... nur aktiver erst ab nächstes Jahr Januar

vielleicht kann man dann beim ersten Treffen schauen wer alles Interesse hat und nach ein paar Treffs, in einem akzeptablen Rhythmus, schauen das man sich auch mal in anderen Locations/Städten trifft die dann die Leutchjen Vorort organisieren(?)

Was ist eure Meinung dazu?
*******ahl Frau
11 Beiträge
genial !!!
Ich habe mir gerade das UnperfekteHaus im Internet angesehen.
Das ist wirklich eine gute Idee.
Ich wäre dabei *g*

*top*
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
UPH
Ich kenne das UPH sehr gut. Da gibt es auch nichts zu organisieren, da wir wahrscheinlich nur wenige Leute sein werden. Einer muß einfach früher kommen und einen Tisch "besetzen". Und dazu müßte ich natürlich wissen, WIEVIEL kommen wollen.
Und wenn der Termin bald ist, könnten wir bei schönem Wetter auf die Dachterasse gehen, und die ist wirklich toll. Deswegen plädiere ich für Samstag oder Sonntag tagsüber.
****ja Frau
176 Beiträge
guter Gedanke
Herzenskriegerin *top*
****ja Frau
176 Beiträge
Termine
ich möchte als Ideengeberin natürlich beim ersten mal dabei sein von daher schmeißt einfach mal ein paar Vorschläge hier rein

*freu2*

edit: bin gespannt *baeh*
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
UnperfekteHaus
Coole Lokation, kenne ich gar nicht *g* Soweit ist das von mir aus auch nicht....
Also ich kann jetzt schon sagen, das ich das vor dem 05.10. nur mit ganz viel Planung einrichten könnte.
Bin ab dem 17.09. im Urlaub und als Selbstständige muss ich vorher noch vieles erledigen..

Bin aber gespannt, was es für Terminvorschläge gibt und dann schau ich ob ich das einrichten kann.
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
13.9. um 11 Uhr im Unperfekthaus
Der Termin steht jetzt erstmal am 13.9 um 11 Uhr im Unperfekthaus.
(mit Akaija abgesprochen)

Der Eintritt kostet für 5 Stunden 6,90 €. Alle nichtalkoholischen Getränke sind inbegriffen.
Bei schönem Wetter können wir auf die Dachterrasse, was herrlich wäre. Dort könnten wir gemütlich zusammen sitzen.
Ansonsten eben unten im Lokal.

Es ist nicht laut, so daß wir uns dort gut unterhalten können. Wer möchte, kann im UPH auch brunchen oder eine Kleinigkeit essen.

http://www.unperfekthaus.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.