Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerin gesucht [Lübeck, Hamburg, Freiburg, Konstanz]

*******aft Mann
3.055 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnerin gesucht [Lübeck, Hamburg, Freiburg, Konstanz]
Tango Argentino, Salsa, Discofox, Standard, Latein

Niveau: meine Motivation ist sicherlich größer als mein Figurenrepertoire.
Darum tanzen ich gerne die absoluten Basics. Habe mal früher Tanzkreis getanzt aber aktuell würde ich bei Standard/Latein Bronze angeben, bei Tango eine Stufe weniger.

Das Wichtigste:
einfach Spaß haben!
Ohne Stress und Drama.
Gerne auch on eine Gruppe oder Clique.

Vor drei Jahren berufsbedingt in nach
Lübeck gezogen geht es mir dort erstaunlich gut. Für Veranstaltungen fahre ich such bsch Hamburg.
Ich vermisse zwar den Feldberg, genieße aber den Platz, die geradlinige Sprache, die Weite, das schräge Licht, den Wind und die Strände.

Dennoch besuche ich meine alte Badenser Regio ca 10x im Jahr. Es wohnen ja viele Freunde und Verwandte dort. Und im Sommer arbeite ich immer 2 Monate in Konstanz.

Und ja: ich arbeite saisonal, oft am Wochenende. Darum habe ich unter der Woche häufig frei, insbesondere vormittags.

Wer mich unter diesen Rahmenbedingungen kennen lernen möchte ist herzlich willkommen. Ich freue mich über und beantworte jede Nachricht.

Treffen am liebsten in Lübeck, Hamburg, Freiburg und Konstanz. Je weniger Zeit wir auf Straßen oder Schienen verbringen, umso mehr Zeit haben wir fürs Tanzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.