Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1078 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Milongas

Erotische Milongas
hola! *wink*

mich würde eine (aktuelle) liste aller milongas interessieren,
die die möglichkeit bieten,
einen hauch erotischer tango oder non-tango zu tanzen
bzw. die einen etwas erweiterten rahmen anbieten,
der über den einer normalen milonga hinausgeht...


da bin ich auf eure hilfe angewiesen,
weil ich keine entsprechende suchliste im www entdeckt habe.
*hilfe*

persönliche erfahrungsberichte und tipps sind natürlich gerne gelesen,
hier oder per clubmail
*danke*


*sonne* frühling wünscht

p.s. ich frag hier, weil http://tango.joyclub.de/forum/t537220.die_pinnwand_fuer_erotische_milongas.html gesperrt ist und ewig schon nicht mehr aktuell

es wäre schön, wenn die gruppen-moderatoren das thema "öffentlich" stellen würden (damit auch nichtgruppenmitglieder ihre tipps schreiben können) danke!
brandaktuell die frage:
gibt es auch einen "erotischen tango in den mai"?
*nixweiss*
*******gedy Frau
1.352 Beiträge
münchen
zwar die andere seite von deutschland...

erotische milonga im kinky immer letzter freitag im monat
nette sm-location - leider nur wenige paare/tänzer - aber perfekt um das geschlitzte tango-kleid aus einem hauch transparenter spitze auszuführen....

milonga selbst geht immer ca. 3 std (von klassisch bis neo) - dann wirds querbeet

nächster termin
http://www.joyclub.de/event/287322.milonga_de_los_anhelos_muenchen.html
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
was..
..verstehst du eigentlich unter einen hauch von erotischen tango,wenn doch der tango an sich schon als sehr erotischer tanz gilt mit den tollen "comme il fault"-schuhen und den netzstrümpfen inkl.geschlitzten rock? das ist doch wohl schon erot.hauch genug!!
den"nackten tango"(obwohl,wenn überhaupt nur zur fortgeschrittenen morgenstunde dort jemand nackt tanzt),die erot.tangoveranstaltung schlechthin, hast du ja vor paar jahren noch verächtlich(damals wohl noch verklemmt?) abgelehnt! sprich: was suchst du dann?
Passionkiss_bw
deine postings sind inhaltlich/ im ton immer dieselben
• auch wenn dein nickname wechselt-
lass mich in ruhe mit deinen persönlichen anfeindungen
(und nicht nachvollziehbaren interpretationen)
*danke*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
*******kiss:
den"nackten tango"(obwohl,wenn überhaupt nur zur fortgeschrittenen morgenstunde dort jemand nackt tanzt)

Da bist Du aber nicht mehr auf dem neuesten Stand, Passionkiss_bw - schau doch allein mal in das Fotoalbum dieser Gruppe - und das war ganz am Anfang *zwinker*

Aber im Prinzip hast Du mit Deiner Grundfragestellung an Mujer recht (selbst wenn auch mir Dein Ton Mujer gegenüber - naja, sag ich mal, missfällt? Bitte mehr polite in Zukunft...):

***er:
...die die möglichkeit bieten,
einen hauch erotischer tango oder non-tango zu tanzen
bzw. die einen etwas erweiterten rahmen anbieten,
der über den einer normalen milonga hinausgeht...

Ja was denn nun? Erotisch, non-Tango oder erweiterter Rahmen?

Das eine hat nicht zwangsläufig mit den anderen zu tun *zwinker* Oder willst Du hier einen Thread für "und-oder-oder-alle"?
*******gedy Frau
1.352 Beiträge
ich denke ich verstehe, was sie meint...

die kleidung die ich im kinky trag, würde ich auf einer milonga nie tragen - halterlose strümpfe, die unter einen teiltransparenten rock hervorblitzen und ein sündiges dekoltee sind für die normale tanzveranstaltung etwas zu gewagt

der nackte tango ist leider eher eine jährliche veranstaltung und keine regelmäßige milonga-location

ich häng mich mal ran...
ich fänds auch interessant, wenn es etwas in der art in meiner nähe gäbe...
MissTragedy
*hi5* fein, dass mich jemand versteht...


Promisc
ich bin da nicht festgelegt, möchte viele optionen, deshalb die "offene frage"

..........................................................................................

in die liste der erotischen veranstaltungen/milongas gehören auf alle fälle:

http://nackter-tango.de/
1x jährlich im süden deutschlands

http://www.tangovicioso.de/
berlin jeden 1. und 3. mittwoch
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
Kinky, München
erotische milonga im kinky immer letzter freitag im monat

Nur zur Info...

Das ist so nicht ganz korrekt, denn der Tango-Abend im Kinky ist "jeden 4. Freitag im Monat"!

Das ist dann zumindest in den Monaten, wo es 5 Freitage gibt, entscheidend. *zwinker*
...man möge mich...
.. eines Besseren belehren, aber der Tango Vicioso im Insomnia den ich erleben durfte, war alles andere als "kinky"...(oder hatte ich zuviel erwartet?)
Klar, die Kleiderordnung war dann doch extrem locker, nur die Leute waren es nicht und Stimmung kam auch nicht so richtig auf. Mal abgesehen vom "floorcraft"...UNTERIRDISCH... auch wenn ich es dabei eher gelassener sehe.

Fazit: erotisch ist was anderes.

R
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
Weitere...
Salon Mala Fama, Berlin (ruht aber schon seit längerem) ->
http://salonmalafama.de/

Tango Diavolo, Grand Opera-Offenbach ->
http://www.tango-diavolo.de/Tango-Diavolo.html

Neu.... Milonga Erotica, Würzburg ->
http://www.amantes-del-tango.de/milonga-erotica/
Neu.... Milonga Erotica, Würzburg ->
http://www.amantes-del-tango.de/milonga-erotica/

war jemand dort und mag etwas dazu erzählen, wie die veranstaltung war? *liebguck*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ich zitiere mal
aus einem Feedback einer Frau, welche auch schon mehrmals auf verschiedenen anderen erotischen Milongas war und eigentlich sehr begeisterungsfähig ist:

"Da gibt es wenig zu erzählen *zwinker* Schöne Location, gute Musik, wenig Leute, kaum Stimmung und war wie eine normale Milonga. Einige waren da, die ich von deiner Milonga kenne. Das war gut für mich, weil ich mit ihnen tanzen konnte und toll fand, sie zu sehen.
Es gab zwei Leute, die auch Gedichte rezitierten und ein-zwei deutsche Tangolieder spielten. Insgesamt fand ich das Publikum langweilig. Außer die ich dort kannte. Und auch die Milonga. . Langweilig und nichts besonderes.
Ich habe mich schon etwas geärgert, dass ich bis nach Würzburg fuhr. Es waren echt zu wenig Gäste da... ich war allerdings auch sehr spät dort. Erst gegen Mitternacht. Daher weiss ich nicht, was vorher war.
Und es gab kaum Erotisches dort.. ausser einigen Frauen, die etwas SM mäßig angezogen waren. Ansonsten waren die Kleider absolut normal wie bei allen anderen Milongas.
Den Text der Einladung fand ich so irreführend *g*
Selbst die Veranstalterin war normal angezogen.. daher nehme ich an, dass der Abend für sie OK war. Ich fand ihn langweilig *zwinker* Nichts Aufregendes. "

Da müsste die Veranstalterin wohl sollte sie das wiederholen wollen noch 'etwas' daran feilen *g*
danke für den bericht


Tangoerotik kommt aus der verführerischen Schönheit der Musik,
des zweisamen Tanzens, der Versenkung in tanzende Körperlichkeit.


so steht es (jetzt) auf der homepage...

an den einladungstext kann ich mich nicht mehr so recht erinnern,
aber er hatte in mir keine erwartung an eine "erotische milonga" geweckt,
sondern nur das gefühl: hier könnte ich mit korsett tango tanzen (hp-bild)


na ja - vielleicht wird die milonga erotica an einem termin wiederholt,
wo ich mir das auch anschauen kann *g*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Tja, mujer, das nenne ich mal ein Paradebeispiel eines klassischen Rückziehers *zwinker*

Mit einem Korsett kannst Du übrigens auf jede Milonga gehen, die ich so kenne... aber ob das ausdrückliche Erlauben allein dessen bereits eine Milonga Erotica ausmacht, wage ich mal schwer zu bezweifeln - dann wäre zB jede Gothic-Veranstaltung allein schon per se eine Gothic Erotica *zwinker*

Der Satz, der nun dort übrigens steht (warum wurde eigentlich der ganze Text gelöscht frage ich mich?) - trifft auf jede x-beliebige Milonga zu *g*

Und so ganz nehme ich Dir nicht ab, dass Du keine erotische Milonga erwartest hast - sonst hättest du das ja auch nicht ausgerechnet in diesem Thread gefragt *g*

Besagte berichtende Frau hatte übrigens ein Korsett an *g* Und konnte trotzdem trotz völlig offener Erwartungshaltung ihrerseits keinerlei Erotik dort entdecken... tja, so ist das nun mal *g*
in hamburg ist das anders, da fällt frau mit korsett aus dem rahmen
(außer die milonga ist ein themenfest a la moulin rouge)
also immer her mit der liste von milongas, wo das gut möglich ist *zwinker*

korsett bzw. burlesque bringen mich in sinnlich-erotische stimmung,
insofern könnte diese milonga erotica für mich (!) immer noch interessant sein



Und so ganz nehme ich Dir nicht ab, dass Du keine erotische Milonga erwartest hast - sonst hättest du das ja auch nicht ausgerechnet in diesem Thread gefragt *g*


na sag mal, wo sollte ich denn fragen, wenn nicht hier, wo die milonga angesprochen wurde? *lach*
*******gedy Frau
1.352 Beiträge
die definition von erotik ist unterschiedlich...

einige frauen finden ein korsett durchaus "verrucht" (männer nadürlüsch auch)
und auch in muc würdest du mit korsett auf vielen normalen milongas ein "eyecatcher" sein...

greetings - tragedy
****ngo Frau
91 Beiträge
Kleine Sommermilonga Mittwoch 13.08.'14 Offenbach GO
Ankündigung

Am Mittwoch dem 13.08.2014 findet in der Grande Opera in Offenbach eine "Kleine Sommermilonga" statt.

Mehr dazu auch auf der Seite Tango-Diavolo.de

Hier darf die Kleidung auch gerne dem Ambiente angemessen sein *zwinker*

Laßt euch nicht irritieren - diese Milonga ist noch nicht im Veranstaltungskalender der GO aufgeführt.

Wir sehen uns am 13.8. !!
*******ata Frau
27.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
am 17.4.15 gibt es zum zweitenmal

http://www.amantes-del-tango.de/milonga-erotica/


falls jemand dort ist, würde ich mich über einen bericht freuen *liebguck*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Soweit ich es den Worten...
...und des ausdrücklichen Disclaimers der Veranstalterin selbst (aber auch Berichten bereits dort gewesener) entnehmen kann, gehört diese Milonga nicht in diese Rubrik. Viel Haut oder gar noch mehr ist dort sogar ausdrücklich unerwünscht. Es zielt wohl eher auf einen Schlitz im Kleid und etwas Dekolleté ab.

Erotisch ist da gerade mal der wohl werbewirksam gemeinter Name. Und sonst nichts.
***Pa Paar
622 Beiträge
Würzburg
Das 'erotica' bezieht sich hier wohl eher auf Robert's Musik und nur teilweise auf das
Äußere. Wobei, - in Zeiten von Jeans und Sweatshirt darf man wohl fast jedes Kleid
und jeden Anzug bereits als erotisch bezeichnen und der Titel richtet sich ja an die
'normale' Bevölkerung *zwinker*
***rt Mann
941 Beiträge
Um alle Zweifel zu beseitigen...
...habe ich heute einfach mal zum Hörer gegriffen und die Veranstalterin angerufen...

Ihre Vorstellung von "erotischem Tango" und wohl auch von Erotik überhaupt, unterscheidet sich doch sehr von meiner.

Frauen dürfen gerade noch so in Strapsen tanzen, aber "Nacktheit ist in keiner Form erlaubt! Und von sowas wie von 'Naket Tango', wo man morgens um 5 Uhr die sich auf der Tanzfläche wälzenden Swinger zusammenfegt, distanziere ich mich absolut!" (Zitat Ende)

Alle Unklarheiten beseitigt, oder? *lol*
*******ata Frau
27.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
dass die veranstalterin sich mehr subtile erotik
jenseits von strapsen und nacktheit für ihren abend vorstellt,
war mir schon beim lesen der homepage-einladung klar


Absicht dieser besonderen Milonga ist, ein feines, erotisches Prickeln zu erzeugen.

ich stelle es mir so vor:
eine milonga in einem sinnlichen rahmen,
wo das outfit einen hauch gewagter sein darf als auf einer "normalen milonga"
wo es vielleicht ein wenig festlicher zugeht
und so auch das ambiente noch einen tick mehr einlädt,
sich der erotik des tango hinzugeben...

ob meine vorstellung der wirklichkeit entspricht,
wird mir hoffentlich jemand erzählen, der dort sein wird

mir würde es spaß machen,
auch diese "light-version" einer erotischen milonga zu genießen

*walk*


p.s. merde! wieder hab ich nicht bis 5 uhr durchgehalten *fluch* *lach*

und... wann gibt es eine milonga, wo cfnm als dresscode angesagt ist? *floet*
*******ata Frau
27.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lass dich verführen und genieße diese prickelnde, sinnliche Milonga!

p.s.
Sie ist eine der Milongas, die im letzten Jahr bei vielen Gästen als ‘besondere Milonga’ in Erinnerung blieb.
Schon im Vorfeld betonte ich, dass ich mich ganz klar von den Veranstaltern, die “nackter Tango” oder “halbnackter Tango” anbieten, distanziere und, wer dabei war weiß, dass bei der Eroticà sorgfältigst ausgesuchte und die Sinne ansprechende Darbietungen während des Abends angeboten wurden.

Dies wird auch in diesem Jahr so sein.

Allerdings wird es nur noch diese Milonga Eroticà am 17.4. geben.
Aus der Milonga Eroticà wird dann Milonga Elegantè…mit neuem Konzept.

http://www.amantes-del-tango.de/milonga-erotica/


edit: 20.4.15

ich bin neugierig, wer war dort und mag berichten?
cioccolata
*********phie Frau
258 Beiträge
27.11.2015 Milonga Fantasia Intima
Milonga Fantasia Intima 27.11.2015

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr die zweite Auflage der Milonga Fantasia Intima

Im Ambiente eines Fetischclubs könnt ihr euren Tangophantasien freien Lauf lassen.
Ob im Smoking, erotischem Outfit, Lack und Leder, phantasievoll gekleidet
oder nackt, ihr könnt euch austoben wie es euch gefällt.

Anmeldungen sind sofort möglich. der VVK erfolgt über JC und
http://www.milonga-fantasia-intima.de

Mail an
(entfernt JOYTeam)
weitere Details siehe Page und Veranstaltungshinweise Hier im JC im Kalender unter 27.11.2015/Hessen

LG
Xochi

Ps ich war letztes Jahr nicht da gehe aber dieses Jahr hin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.