Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1076 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Schuhe, Tangueras....

@***rt

OHA! Sofort vorgemerkt *ja*
**********nsual Frau
18 Beiträge
Hmm, Buenos Aires und dann noch ein Zeitpunkt, wo ich kann!

*hand*
Schuhkauf in BA...
@***rt, Du hast das sehr gut vorgerechnet *zwinker* herzlichen Dank! Auch die Kleider, Fächer usw. sind sehr preiswert! Es lohnt sich bei einem Monat in BA die Kleider auf Mass fertigen zu lassen und ist dann immer noch erstaunt das man die Hälfte oder weniger bezahlen muss!

AUCHTUNG Gefahr: BAires kann süchtig machen, und man muss immer wieder zurückkehren. So geht es mir mind. ein Mal im Jahr *zwinker* für einen Monat. Viele Tänzerinnen die ich kenne geht es ähnlich. Man sehnt sich bereits wieder auf das nächste Jahr und hat 11 Monate Diät.

Mein Plan für nächstes Jahr, den ganzen Mai. Es ist Spätsommer / Frühherbst, fast keine Touris, keine Festivales! Dafür kann man die Intimität der Porteños geniessen.

November (Frühling) – Anfangs April (Sommer)ist Tanago mässig viel los, mucho Festivales, aus der ganzen Welt kommen sie eingeflogen, mas o menos alle Lehrer / Professoes sind in BA.

Also lasst Euch verführen nach BA zu ziehen *zwinker*

Liebe Grüsse

Sandra

PS: Und wenn man einen Platz sucht für die Schuhe, keine Vorschlag: Einfach als Accessoir einbauen *zwinker*
@********_quo

Liebe Sandra,

ich sehe schon, ich muss bald mal nach Basel kommen und mir das alles gaaaaanz genau erklären lassen *ja*

Aber heute nachmittag erst mal zu den Tango*walk*tagen nach Darmstadt *freu*!

Mal ganz viel *sonne* in die Runde schicke!
Herzlich Willkommen in Basel
Liebe diamonddream

Ein Gästezimmer steht bereit *zwinker* *freu2*

Viel Spass *top* *freu*

*sonne* Grüsse in die Runde aus Basel *knuddel*

Sandra
***rt Mann
941 Beiträge
@ quid_pro_quo_13
Hallo Sandra,

ich gebe Dir recht: Es ist eine Sucht, so schön ist es!

Aber Deine bevorzugte Reisezeit ist mir witterungsbedingt nicht so angenehm! Zu viel Regen und teilweise kühle Tage, unangenehmes Wetter!

Wenn ich schon mal im Urlaub bin, dann bitte schön auch mit Traumwetter! Und der Spätsommer ist im März traumhaft schön! Nicht zu heiß (letzten Januar hatten die Porteños bis zu 45° C.... das ist nicht mal am Strand schön, aber in einer Großstadt geht das gar nicht!) und nicht zu kühl! Immer so zwischen 27 und 30° C, finden meine Reiseteilnehmer immer ideal!
Zumal die Milongas größtenteils ja klimatisiert sind.

Die allerschönste Reisezeit ist m. E. Mitte/ Ende November, also im Frühling! Aber dann sind wahnsinnig viele Touristen dort...
Heisser Sommer, klimatisierte Milongas...
Holla @***rt

Danke für den Tipp *zwinker*

Das weiss ich selber nur vom hören, dass der November am schönsten ist. Und steht noch auf der Wunschliste, jedoch gehe ich meistens den ganzen Dezember zu meiner Familie in Costa Rica und da kann ich im November eben kaum gehen. Muss ja mein Lebensunterhalt verdienen um wieder in die Ferien gehen zu können *zwinker*

Ich kenne nur die Zeit von Ende Dezember bis Anfangs Mai *g* Und da hast Du recht der Sommer ist heissssss und in den Milongas muss man immer noch eine Jacke mitnehmen, wenn man kein Gefriergut oder Krank werden möchte *zwinker*

Einen *sonne* Sonntag und herzliche Grüsse aus Basel
***rt Mann
941 Beiträge
Zum Schuhkauf nach Buenos Aires...
Liebe Leute,

ich habe die Reise gepostet, bei der es REICHLICH Schuhe zu erstehen gibt! Und Tango ohne Ende...

Schaut hier nach:

http://tango.joyclub.de/forum/t456345-15.buenos_aires.html#p11365478
Sorry für die Bildqualität, aber ich hoffe, man erkennt da meine neue Tangoschuhe *zwinker*
*danke*

Orchidee_MUC

Mal das Thema des Threads wörtlich genommen *zwinker*
Oh, danke dir!
Schade, das Bild nicht sehr gut ist *rotwerd*
Die sind sehr hübsch *ja*

Grüße,
Orchidee
@********_MUC

Ja, das sind sie.

Der Absatz sieht allerdings sehr filigran aus, der wäre für mein jetziges Tango-Stadium eindeutig zu dünn.....

Verrätst Du uns noch, wo Du sie her hast?

*liebguck*
Habe Dir gemailt, da ich sie privat gekauft habe. *zwinker*
mit das beste am norden *zwinker*

dance affairs *love4*


http://www.ndr.de/fernsehen/ … deos/rundumdenmichel501.html


nicht nur schuhe.....
wow!
schade, dass ich nicht nach hamburg muss....
oder will mich jemand einladen? *zwinker*
wir könnten ein jc-tangogruppentreffen in dance affairs machen... *zwinker*
*wiegeil*
Oh, Menno, Ihr habt lauter tolle Sachen in Hamburg neidischguck


ein jc-tangogruppentreffen in dance affairs

Tolle Idee *spitze*, bin schon unterwegs.... *fahr*
Nimm ..
*lach* ... mich mit.
@******ito

Gerne *liebguck*. Aber Du liegst nicht wirklich am Weg *nixweiss*. Außerdem bist Du viel näher dran an Hamburg, Du kannst einfach so mal dahinhupfen .....
*******_ja Frau
393 Beiträge
Ich bin auch dabei!
Schuhe kann Frau immer gebrauchen und
Hamburg hat mir kürzlich wirklich gut gefallen.

Also: Wann und wo treffen wir uns?
Schon mal meinen Terminkalender aufpoppen lassen....

*smile*
seid ihr noch beim termin austüfteln? *neck*
*heul2* und ich bin zu weit weg....
*troest* es ist nicht gerade um die ecke..... aber auch nicht aus der welt *liebguck*
Also, auf jeden Fall ist es mal näher als Buenos Aires *liebguck*
Ist ...
... es ...

Ich bin gespannt auf Eure Tips, denn ein zweites Paar soll es denn demnächst schon noch sein

... womöglich "Der Schuh des Manitu" geworden, also ein Geisterlatschen oder werden wir bald das zweite Paar bestaunen können *nixweiss*... wobei ... Frauen und nur 2 Paar. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.