Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf diesem Weg...

*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Auf diesem Weg...
....sende ich dieser wunderbaren Gruppe meine *herz2* lichsten Glückwünsche zum sechsten Geburtstag.

Dieses Jubiläum fällt auch noch auf den Ostermontag.
Ein doppelter Grund zum feiern.

Lasst uns einen toast auf diese tolle Gruppe aussprechen.
Denken wir auch an unsere Moderatoren, ohne diese Gruppe ganz sicher keinen Fortbestand hätte.

Euch und uns allen "happy birthday" für diese tolle und immer wieder weiter empfehlenswerte Gruppe.

Ich bin stolz, darf ich hier Mitglied sein.


*herz* lichst grüßt Wolfgang, euer Chaos *koenig*
Blumenmeer
Huii...


Da schliesse ich mich doch glatt mal an *top*
Herzlichen Glückwunsch :D
*****dus Mann
545 Beiträge
Glückwunsch in die Runde!
Allen unermüdlichen Moderatoren, Mitdiskutanden, Wortakrobaten, Rhetorikprofis und -amateuren, Viel- und Wenigschreibern, nur Mitlesern, regelmäßigen Gästen und allen anderen hier wünsche ich viel Freude und Debattierlaune mindestens für die nächsten sechs Jahre!

Gerardus
Wir
schließen uns den Glückwünschen an, bedanken uns bei den Mods für ihre aufopferungsvolle Arbeit und sagen:

Alles Gute zum sechsjährigen Bestehen!

Les_amants
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Jouuu...

Herzlichen Glückwunsch der Gruppe... *blumenschenk*

Lg
*wink*
********sign Frau
6.855 Beiträge
6 Jahre!
Da werden wir ja eingeschult!
Die besten Wünsche für die nächsten 6 Jahre und weiterhin so niveauvolle Beiträge!
Herzlichen Glückwunsch!
****565 Paar
2.151 Beiträge
Wir schließen uns an ....
und möchten Gratulieren *happybirthday* & allen einmal DANKE Sagen , die es ermöglichen , dass es diese Gruppe giibt *top*

Schön das wir ein TEIL dieser Gruppe sind , denn Niveau ist in Joy leider nicht immer normal
auch
von mir......... in den letzten Monaten sehr selten hier........ die besten Glückwünsche an die Gruppe, aber auch an die Mods, die eine wirklich tolle Arbeit leisten!!
Wir schließen uns .....
den Wünschen an und sind froh, dass es eine solche gute Gruppe hier gibt!

Danke den Moderatoren für die außergewöhnliche Mitarbeit in der Gruppe!

Allen noch einen schönen Ostertag!
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Da man sich nicht selbst feiern sollte, geht meine Gratulation an die Moderatoren und die fleissigen SchreiberInnen dieser Gruppe.
*****oul Frau
283 Beiträge
Auch von mir ....
... als langjähriges, zumeist recht ruhiges Mitglied hier herzlichen Glückwunsch an alle, besonders an die Moderatoren und die Schreiberinnen und Schreiber. Meine Blumen habe ich leider schon alle verschenkt *zwinker*
Einen tollen Geburtstag und noch viele schöne Jahre *blumenschenk*
Dann satteln wir noch mal 6 Jahre drauf bis zum ...
Dutzend ...

LG
H.
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann ...
an den Gruppengründer auch von mir herzliche Glückwünsche. *blume*

Das Zusammenspiel zwischen den Mitgliedern, den Gründern einer Gruppe und die allgemeinen Interessen innerhalb dieses Verbundes lassen eine Gruppe leben!

Bringt Euch mit all Euren Ideen/Vorschlägen ein und dann wird diese schöne Gruppe auch weiter leben!

Liebe Grüße Tiefsinnge
Die Gruppe ist der Star
Ich möchte allen danken, die an unseren Gruppengeburtstag gedacht haben und sich so positiv über unser kleines Biotop im Sturm des Joy äußerten. Nach nun sechs Jahren haben wir zwar die Mitglieder nahezu einmal komplett ersetzt, doch Stil und Anspruch sind unverändert hoch.

Umso mehr hoffe ich, dass die zahlreichen Neugänge aus 2014 (immerhin 18 neue Mitglieder) sich nun mit eigenen Gedanken und Themen einbringen- nur so wird sich die Gruppe weiterentwickeln.

Mein Dank geht an alle, die mit dazu beigetragen haben, dass wir nun bald 20.000 (!) Beiträge in den 336 Themen angesammelt haben- und das ohne banale Wortkettenspiele oder "Date or next"- Threads.

Mal schauen, wo wir in einem Jahr stehen!

LG an alle: Martin
Auch von uns...
Ein nachträgliches HAPPY BIRTHDAY!

Ich, Frau SINN, war schon mit meinem Einzelprofil bei Euch Mitglied. Es war meine erste Gruppe! Kann mich noch gut an die Unterhaltung mit Martin erinnern.

Auch jetzt, mit der Erstellung des Paarprofiles war es UNSERE erste Gruppe.

Und: Es ist immer wieder schön und bereichernd, hier lesen zu dürfen, Gedanken äußern zu können...

DANKE an die Moderatoren, an die Themenersteller und an all die, die sich hier mitteilen!
OHJA - happybirthday
Ich möchte mich auch den Glückwünschen anschliessen und mich vorallem für das Engagement der Gruppenmods bedanken *danke*

Happy Birthday und *herz* liche Grüsse

Smartie *g*
.
.
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.