Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vogelperspektive

Habe auch noch ein Bildchen was ich aus dem Flieger heraus machte.

Spanische Küste und etwas Inland kurz nach Start in Valencia.
*o*
ja das ist auch nicht schlecht *g* so welche habe ich auch noch irgendwo.....
Vogelperspektive
Nachdem zuletzt Luftaufnahmen größeren Anklang fanden, möchte ich das gerne zum eigenen Thema machen und unter vorausgesetzter Zustimmung von euch die "Nicht-Wolken"-Pics hier ansiedeln *zwinker*

Starten möchte ich mit zwei unlängst aufgenommenen Motiven, die das malerische Ingolstadt an der Donau sowie das im Stadgebiet liegende Werksgelände der Audi AG und seiner Zulieferer zeigen. (Bilder werden durch Anklicken größer!)

Und nun her mit euren Schätzchen!

LG Martin
Ingolstadt/Donau 24.09.2013 aus ca.. 6000m Höhe
Ist schon toll, wie klar und gut sichtbar alles noch aus 6000 m Höhe zu erkennen ist.
Schon als Kind wünschte ich mir solche Ansichten
Heute im Kino:

http://www.google.de/url?sa= … ApW1nA&bvm=bv.53760139,d.Yms
Schieflage
beim Landeanflug auf Palma de Mallorca letzte Woche
********zeit Mann
526 Beiträge
Mit einem Wolkenbild ...
kann ich auch dienen. Ich bin zwar kein Gerne-Vielflieger, aber irgendwann kommt man nicht drum herum.
Beim Anflug auf Oslo zu einem unserer Norwegen-Urlaube.
Normalerweise sind wir da vollgepackt per Auto unterwegs.
Eine etwas andere "Vogelperspektive" *zwinker*
Luftbilder
Aus der Luft kann man wirklich sehr schöne Bilder machen.
Hier die Schlei
Über Angeln
Flensburger Förde
welch blauer himmel über den wolken!!!

Einfach wunderschöne Aufnahmen!

*top*

LG Martin
Ich hätte noch 2 Bilder mit "VOGELPERSPEKTIVE", da bei uns im Herbst und Winter die Krähen zu hunderten auf den Bäumen am Waldrand sitzen und ich das immer so wunderschön vom Balkon aus fotografieren kann.
Da ist jeder Versuch zwecklos die Anzahl zu zählen
etwas unscharf..aber irgendwann landet nochmal so eine Krähe auf dem Balkon "zwischen" ;-)
Afrika. Sehnsuchtsort vieler Seelen. Pufferzone zwischen arm und reich, gesund und krank. Völkermord zwischen verfeindeten Stämmen. Müll-Endlager unzähliger gewissenloser "Exporteure".

Und doch ist es aus meiner Sicht falsch, die teils zauberhaften Urlaubsoasen aus vermeintlicher Rücksicht zu meiden. Mich zieht es immer wieder hin. Auch wenn mir bewusst ist, dass wir Touristen Mitschuld tragen am zunehmenden Wassermangel.

Noch 142 Tage.
Unsere Heimat
mit der inzwischen europaweit legendären Arena der Münchner Bayern...
****42 Mann
4.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
So schön kann der Ärmelkanal sein
Ein Bild aus meiner Drohne auf die Ile de Brehat. Diese Inselgruppe ist beim einem ebenerdigen Besuch nicht zu erfassen.
****42 Mann
4.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spitzbergen im Anflug
Auf den ersten Blick echt unwirklich.
Die Allianz-Arena
kam mir unlängst wieder mal etwas präziser unter die Linse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.