Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Club
295 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuerungen im Joy-auch You_tube ist nun erlaubt

*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben ...
Euch allen von Herzen ein gesundes, glückliches und zufriedenstellendes, neues Jahr und lieben Dank für Eure aktive Mitarbeit.

Liebe Grüße Eva


2012
Ein Jahr voller neuer Hoffnungen. In einem einzigen Punkt sind sich alle Staaten der Welt einig: Dass am 31.12. Sylvester ist mit dem Jahreswechsel und diesen feiern sogar die Chinesen trotz ihres "Chinesisch Neujahr" offiziell mit. Die Welt ist sich diesbezüglich einig.

Wäre es nicht schön, wenn in allen Belangen auf der Welt diese friedvolle Einigkeit herrschen würde? Am frühen Sylvestermorgen erwacht bei Wein und Sekt wieder die Hoffnung und die große Folk-Revoluzzer-Sängerin Joan Baez tritt mit ihren heuer 71 Jahren auch schon vorsichtig leiser, wie wir am Text ihres alten Songs erkennen... "Imagine"



*********Hexe Frau
1.015 Beiträge
guten morgen,



ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes und harmonisches jahr 2012!


Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin,
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen!


Wilhelm Busch
& Rubenshexe
Ein sehr schönes Zitat. Ich wünsch dir auch ein gesundes neues Jahr.

LG Vagabund73
Ist es euch auch so kalt?
Brrr! Ich brauche keinen Winter und noch weniger die jetzigen miinus 20 Grad tagsüber.

Da läßt einem ein altes, sonniges Lied von Harry Belafonte wieder warm ums Herz werden. Auch wenn sich der 84-jährige Belafonte als Alkohol- und Spielsuchtkranker nach über 50 Jahren Ehe nun von seiner Frau trennen will - weil sie alkoholkrank ist....*g*

Das Traditionslied der Zuckerrohrschneider von Kuba bis Jamaica ...."Island in the sun"



*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja ... *ja*

ich reiche Dir mal einen heißen Tee rüber ...


Ein bischen Schwung Richtung Frühling?
Die 50+ Jahrgänge unter uns können sich möglicherweise noch erinnern.

1971 war es, da sang eine österreichische Gruppe namens "Die Schmetterlinge" mit Willy Resetaritsch beim europaischen Songcontest einen afrikanischen Traditional: "Tschortscholossa" *g*



*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich höre gerade dies hier *zwinker*


*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute schon gelacht?
Einfach die Werbung wegklicken und los geht es.


Schmunzel
Ja, "eine Kinderhand ist schnell gefüllt" sagt der Volksmund, und hier kommt die Leichtigkeit im Leben eines Kindes noch richtig unverfälscht zum Ausdruck- Gleiches gilt natürlich auch für traurige oder wütende Stimmungen, wo ein Kind herzzerreissend schreien und mit Tränen nur so um sich spritzen kann. Es ist eben genau die bedingungslose Ehrlichkeit, die uns später im Laufe der Jahre abhanden kommt.

Nachdenkliche, doch erheiterte Grüße: Martin, der endlich wieder im Lande ist *freu*
Dass in diesem Thread wirklich monatelang nicht gepostet wurde? Niemand ist sangesfreudig? - Oder habe ich mich einfach hierher "verirrt"?

Wie dem auch sei. Eines der schönsten Sommerchansons singt in meinen Augen möglicherweise der Konstantin Wecker....




Wunderschönes Lied
von meiner Lieblingsband aus Schottland Capercaillie

Tighinn Air A'Mhuir



Viel Spass damit und genießt die Bilder meiner Heimat im Herzen SCHOTTLAND

Steffi
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Feierabend ...
runter kommen und genießen. *zwinker*


In Memoriam 60-er/70-er Lieder
Heute verführe ich euch in die 70-er Jahre mit Liedern, die selbst die älteren Semester von uns inzwischen vergessen haben könnten.

Das erste Lied ist von Bobby Goldsboro mit der süß-traurigen Geschichte seiner "Honey".

Die nächsten Lieder sind von Jim Reeves. Er war einst Berufsboxer und Baseballspieler bevor er zur Musik fand und gehört zu den größten Westernlieder-Sängern Amerikas. Daneben wurde er mit Gospeln und Kirchenliedern bekannt. Er liebte schnelle Autos und Flugzeuge und verunglückte relativ jung in den 80-er Jahren mit seinem Privatflugzeug.
















*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären

*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 

aber hallo...
..., DOCH, ich bin sangesfreudig, schöne clips hier, soll ich euch zumüllen? *lol*

biddeschön...



für mich ein ultimativer gutelaunesong...

smartie *wink*
wenn worte meine sprache wären...
... ein wunderbares lied, tiefsinnige *danke*

"ich bin" von ute ullrich - "einfach nur dasein - wach und präsent"


hymne an das leben!
eine hymne an das leben, von nena - ein wunderbarer text!


Forrest Gump
Das beste Lied für sämtliche Emotionen. Ich bringe es immer mit dem Film in Verbindung. Forrest ist ein einfältiger, einfacher Mann...aber einer der IMMER nach vorn schaut und das Leben läuft und läuft und läuft.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Schön oder ?


In dieser Woche
geht mir eine Songzeile der großartigen Rockgruppe BAP nicht mehr aus dem Kopf:

"Et blieht länger hell jetz, obwohl et ess immer noch Februar.
Ne Winter he ess ausschließlich lästich, wie dä Matsch, dä als Schnie
uss schwere Wolke singe Wääsch nohm"

Ja, es bleibt deutlich länger hell jetzt, obwohl es immer noch Februar ist. Wolfgang Niedecken hat es damals so trefflich umschrieben: Der Winter ist (irgendwann) ausschließlich lästig, wie der Matsch der als Schnee aus schweren Wolken seinen Weg nahm...

Und ja, Alexandra, nicht nur fühlst dich von der Sonne im Stich gelassen. Auch mir geht der Winter jedes Jahr mehr auf die Nerven und kostet mich immer mehr Kraft...


fast vergessen...
BAP ist einfach "Kult", wenn ich das mal in der youngsterSprache so ausdrücken darf *zwinker*

ich hab da was gesehen, was ich euch nicht vorenthalten will, da steht nicht die musik im vordergrund, sondern die tanzperformance. *spitze*

viel spass beim anschauen vom Pilobolus Dance Theatre "Shadowland"

smartie *wink*


*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Jungs sind einfach klasse ! *zwinker*


You are so beautiful....
Mitreissend, Herzergreifend, Wunderschön und Liebevoll.....



*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
einfach mal reinhören ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.