Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Club
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuerungen im Joy-auch You_tube ist nun erlaubt

Neuerungen im Joy-auch You_tube ist nun erlaubt
Liebe Mitglieder,

da ich nicht weiß wer welche Themen noch unter Beobachtung hat, eröffne ich hiermit ein Neues, um möglichst allen den Zugang zu den Neuerungen mitzuteilen- soweit Ihr das nicht bereits aus eigenen oder anderen Gruppen kennt. Um die Inhalte nicht falsch darzustellen, zitiere ich aus den offiziellen Joy-Mitteilungen:

Ab sofort neu im Messenger
Der Messenger wurde runderneuert und um einige nützliche Features erweitert. Da es nun einige neue Optionen gibt, haben wir diesen einen eigenen Punkt "Einstellungen" im Messenger spendiert. Insgesamt ist alles etwas aufgeräumter ohne alles grundlegend zu ändern.

Das Farbschema des Messengers steuert man somit nicht mehr über die kleinen Links unten, sondern wählt die gewünschte Optik unter Einstellungen aus. Die Kontakte können wahlweise nach den eigenen Kontaktordnern oder nach dem Onlinestatus gruppiert werden. Es ist einstellbar ob die Offline-Kontakte die gerade offline sind angezeigt werden sollen oder nicht.

Ein grüner Pfeil vor einem Kontakt zeigt an das der User sich gerade einloggt hat. Eine kleine Uhr vor einem Kontakt zeigt an, dass der User zwar gerade online ist, aber schon mindestens 30 Minuten nicht mehr aktiv im JOYclub geklickt hat.

Bei mehreren Mails vom gleichen Absender landet man nach einem Klick auf das Brief-Symbol nun bei der ungelesenen Mail die am längsten wartet. Bei den Systemnachrichten unterscheidet der Messi nun zwischen Forum-Benachrichtigungen, Kommentar-Benachrichtigungen, Gruppenbild-Benachrichtigungen und Nachrichten vom JOY-Team. Hinter dem Forumsbenachrichtungseintrag erscheint eine Rakete, die mit einem Klick direkt zum Thema führt und gleichzeitig die Clubmail löscht.

Grünes Licht für YouTube-Links!!!

Aufgrund der unklaren Rechtslage mussten wir lange Zeit auf die inzwischen sehr verbreiteten YouTube Links und Videos in unserem Forum verzichten.

Der großen Verbreitung und dem inzwischen koordinierten Umgang mit Urheberrechtsbeschwerden bei YouTube ist es zu verdanken, dass wir die Verlinkung inzwischen für vertretbar halten.

Das Joy-System erkennt Links zu YouTube-Videos automatisch. Anstatt nur nen langweiligen Textlink einzubauen, wird gleich das verlinkte Video in den Beitrag eingebettet. Statt einer kryptischen Webadresse, sieht man gleich ein Bild und den Titel des Videos.

Gestartet wird das Video, wenn man will, einfach per Klick auf den Play-Button.

Dabei werden nur die Videos abgespielt, die YouTube selbst als "familienfreundlich" eingestuft hat.

Hinsichtlich Einstufung ist YouTube noch etwas rigider als wir - Entblöste Monster-Brustwarzen die Kinder erschrecken könnten, sollten also nicht vorkommen.

Andere Videoportale werden derzeit nicht unterstützt, dürfen aber wie ein normaler Link gepostet werden, sofern sie den grundsätzlichen Regeln entsprechen.

Für YouTube-Links gelten grundsätzlich die selben Regeln wie für alle anderen Links. Auch YouTube Links sind nur dort erlaubt, wo sie einen Mehrwert zum Thema schaffen. Off-Topic-Videopostings oder Video-Links die der bloßen Werbung dienen sind nicht erwünscht.

Themen wie Lied des Tages oder Sammlungen von Kuriosiäten sind des Spaßes halber OK und können auch zurecht viele Videos im Thema haben. Doch sollte ein Posting nicht allein aus dem Video bestehen, sondern noch durch eigene Worte eingeleitet werden.

LG Martin
*******nige Frau
5.776 Beiträge
Gruppen-Mod 

Juchu!!!!! Ich freu mir nen zweites Poloch. Endlich ist es erlaubt, hurra!!!!!!!!! Eine Runde Prosecco für alle ob dieser grenzenlosen Gnade des legislativen Joyclubs.
*******nige Frau
5.776 Beiträge
Gruppen-Mod 

und noch eins

*******nige Frau
5.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach mal entspannen ...

Eva schööön! Nur womit antwortest du darauf? *sonne* Schwierig.
Naja, vielleicht mit Smetanas "mein Vaterland" und Prag.....

*******nige Frau
5.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunderschön !!!
Lieben Dank für diesen Ohren und Augenschmaus. *g*
Ein ganz berühmtes Mozart-Lied aus der "Zauberflöte" von Zarastro gesungen kann ich dir vierhändig anbieten... *lach*

*******nige Frau
5.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe klassische Musik ... schön!

Oh, mein Link funktiomiert nicht mehr!
Vielleicht kann ein Techniker helfen???
Ääääh-hmm, Eva,: Man wird uns steinigen..... aber ob vielleicht ein klitzekleiner Verdi noch Platz hat? Ich meine, Nabucco ist doch so schön und der Gefangenenchor ist der berühmteste aller Chorgesänge..... *lach*

*******nige Frau
5.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man wird uns mit Sicherheit " nicht " steinigen ... *g*

Leider funktioniert das Einfügen des You Tube-Links immer noch nicht.
Und ich würde soooo gerne ... *snief2*

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Na sowas..
ich teste mal *gg*

*******nige Frau
5.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank! *blume*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Gerne bei so einem tollen Lied *g*
*******nige Frau
5.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch ein Versuch
und dann gebe ich es auf ...

Eva, vielleicht klappt es mit diesem Trick:

DREI Leerzeilen VOR dem kopierten Link und danach <Enter> und danach ZWEI Leerzeilen nicht vergessen....vielleicht klappt es so.
Ich habe gehört, dass der "Defregger" die Links so umwandelt und habe mich fast über dem Namen zerbogen, denn der Defregger war ein Kunstmaler und Mitbegründer der "Münchener Malschule" ...*lach*

Aber ich möchte, dass die Jazz-Fans der Gruppe auch auf ihre Rechnung kommen und wer ist da geeigneter als Dave Brubeck mit - na eh schon wissen - "Take Five"... *lach*

*******nige Frau
5.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank, ich werde es gleich mal versuchen.

http://www.joyclub.de/link/5690146

nööö... da kommt das hier.

Es ist zum aus der Haut fahren!
Am Samstag klappte alles noch reibungslos.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, welcher Techniker vom Joyclub
bei diesem Problem helfen könnte ???
Mal etwas Besinnliches von Enigma:

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Eva
Du musst den kompletten link kopieren und dann hier einfügen....feddisch..*g*

ich versuchs mal mit dem von Dir eingesetzten...

Eine Kaltfront aus Osten macht es, dass wir im Westen nun wieder Westen tragen müssen! Afrika come on! Beispielsweise mit Ladysmith Black Mombazo....

*******nige Frau
5.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön!
Was sind das glückliche Menschen.
Ich glaube, sooo glücklich sind die Menschen dort nicht. Sie kämpfen gegen die Apartheitspolitik und dafür, dass sie auch gerecht entlohnte Jobs bekommen. Was ihnen aber fix geblieben ist, ist die Liebe zur Erde und Natur ihrer Heimat, die Sehnsucht und dem Wissen, dass es sich lohnt, dafür zu kämpfen. In dir muss brennen, womit du Feuer entflammen willst...*lach*

Alle kennen wir Nelson Mandela, aber die wenigsten werden wissen, dass ein mindestens so großer Kämpfer gegen die Apartheitspolitik an der Seite Martin Luther Kings seit jeher Harry Belafonte ist. Heute kämpft er auch gegen die AKW`s.
Sein Vater als Matrose aus Martinique und seine Mutter mußten einst aus Jamaika aus Armut nach New York auswandern. Belafonte sang dann die Folksongs und Traditionals seiner eigentlichen Heimat Jamaika und berühmt wurde er mit dem Lied der bettelarmen Zuckerrohrschneider, denen nur die Liebe zum Heimatland bleibt. My island in the sun....

*******nige Frau
5.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Subtop
und genau das meinte ich mit glücklich sein!
Die Liebe zur Erde und Natur ihrer Heimat, die Sehnsucht und dem Wissen, dass es sich lohnt, dafür zu kämpfen.

*******nige Frau
5.776 Beiträge
Gruppen-Mod 

An dieser Stelle mal ein von *herz*en kommendes Dankeschön
an der User Luke_73 vom Joy-Team !!!

Ich habe selten so eine geduldige und fachlich verständliche Erklärung meines Problemes bekommen wie von IHM!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.