Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part 7749
Wir danken Euch für die tolle Beteiligung an Part 6, der nun schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolken

Wolken
Liebe Mitglieder,

viele von uns träumen von einem herrlich tiefblauem Himmel. Aber genauso wie unser Leben so nicht aussieht, wird er von Wolken unterschiedlichster Form gestaltet, die sich manchmal im Minutentakt neu formieren.

Lasst uns in unsere Fotoarchive schauen, welche Schätze sich dort befinden!

Den Anfang möchte ich mit einer Aufnahme von gestern machen, die mir die Schönheit des farblichen Kontrasts von Himmel und Wolken verdeutlichte. Und das es so viele Wolkenschichten gibt, die wir von der Erde aus meist gar nicht sehen können.

LG Martin
Ja den Anblick liebe ich auch . Die Wolken von oben zu sehen ist schon immer wieder ein schöner Anblick .

Wünsche einen schönen Abend
Na...
einen Flieger, werd ich sicher NIE von innen sehen... aber ich hab was, vom Boden aus.

lg
Tami
Tami
das dachte ich auch immer... und dann musste ich plötzlich vor einen Monat, beruflich nach Hamburg fliegen...man soll nie, nie sagen *zwinker*
Nie, Nimmer... Nie im leben...
tut mir leid... nix da... ich schau mir die wunderschönen Wolken lieber von unten an.

Schönen Abend euch.
grins
es ist wie Zug fahren ... wirklich !

LG Sonja
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte jahrelang die gleiche Einstellung @ Tamara.
Fliegen ist traumhaft schön!
mein erster Flug
lach das ist ein Foto von meinem ersten Flug ... ich saß in der Mitte ... der Mann am Fenster hätte besser mit mir getauscht ...lach er wollte Zeitung lesen und war so nett die Zeitung so zu halten das ich noch raussehen konnte ... hab ihm immer die Kamera vor die Nase gehalten ...grins ...ich vermute er hat es mir irgendwie angemerkt das ich das erste mal fliege . hihi
Ich...
glaub, ich muß erwähnen, daß ich das NIE machen werde, weil ich unter Panischen HöhenAngst leide...
PanikAttacken...von daher...lieb von euch...
Aber das nutzt alles nix.

Wolken gefallen mir am besten, wenn ich auf dem Boden stehe, und die weit oben sind.

lg
Tami
Es will dich auch keiner übereden ... das sollte man sich nie lassen !
Tu immer nur das was dir gut tut ! Ich möchte dir dennoch kurz erzählen das mein Mann das auch hat und fliegen ihm echt nichts aus macht ... ich war auch total erstaunt aber es ist so ... er ist sogar schon mit einem Hubi geflogen ... unvorstellbar denn in einer Seilbahn stirbt er fast den Heldentot.

Aber Wolken sind von unten auch wunderschön. Da hast du Recht !


Wünsch euch ne gute Nacht und schöne Träume .

lg Sonja
Wolken
Herbstliche Wolken vom letzten Jahr.

Gruß Dirk
Wolken in den Bergen...
sind was feines .
Das Foto konnte ich auch letztes Jahr im Herbst aufnehmen .
dunkle Wolken
brauen sich hier zusammen, beeinträchtigten meinen Rückflug von Kopenhagen Gottlob aber nicht... Da habe ich leider schon ganz andere Flüge (vor allem über den Atlantik und Grönland) erlebt *crazy*.

Mein besonderes Mitgefühl gilt unserer Tamara. Angst, vor allem Flugangst, ist etwas völlig normales und sollte niemals durch den Versuch banaler Statistiken über Sicherheit dieses Verkehrsmittels abgetan werden. Ich habe selbst schon ganze Flüge lang die Hände wildfremder Menschen gehalten und sie in ihrer Angst aufzufangen versucht. Und klar wird es auch mir trotz bereits unzähliger Flüge schon mal ganz schön mulmig.

Aufmunternde Grüße: Martin
Aaaaaaber...
ein dickes Lob, an die WUNDERSCHÖNEN Bilder... wirklich*top*
Wenn ich daran denke, daß mein Mann 10 Std. Flug nach NewYork hatte und 12 für nach Taiwan... alles Beruflich, aber ein Grauen für mich.
Aber doch, schaue ich mir sehr sehr gerne die Bilder an, und ich sage dazu...
Über den Wolken, muß die Freiheit wohl Grenzenlos sein
Wie recht er doch hat...

lg
Tami
da kram ich
doch gerne in meinem Fotokästchen und stelle hier meine Wolken ein...... ein wundervolles Thema, denn immer wieder staune ich ob der Kreativität der Natur, die solch wunderschöne Formationen hervorbringt.
Wow!
welch faszinierende Quellwolken Du da eingefangen hast! Das schaut ja aus, als würde Petri Wurstkessel überquellen!!!

Fantastische Aufnahme. Danke vielmals und ein Riesenkompliment!

LG Martin
Niedergang
der Wolkenfront über den Tiroler Bergen, aufgenommen im Juli dieses Jahres
*********e1967 Frau
159 Beiträge
Wolken
ich hab mal in der Vergangenheit gekramt und doch tatsächlich etwas gefunden was man so nicht alle tage sieht.
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
So sah es heute vormittag in Rheinland-Pfalz aus.
Rette sich wer kann
wenn solche Wolken nahen *regen*

(an anderer Stelle schon mal gepostet, sorry) *rotwerd*

LG Martin
da hat man fast
den Eindruck, sich irgendwo in Amerika aufzuhalten, wo nächstens ein Hurrican losdonnert!! Wunderschöne Aufnahmen!
****low Frau
8.452 Beiträge
Mein Flug nach Miami Dezember 2009
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunderschön, es schaut aus wie Watte.
Klasse
welch ein weicher Teppich, so wunderschön eingefangen.

Mal sehen, was deine aktuellen Bilder erst hergeben werden!

Anerkennungsvolle Grüße: Martin
****low Frau
8.452 Beiträge
Danke für Eure Komplimente. Habe vorhin ein paar Bilder unter einem neuen Album in meinem Profil "Miami" geladen.

LG
Maniloe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.