Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Dieser Traum3
Begierig liege ich täglich wach, überlege was ich dagegen mach'.
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Huhn, dass die Straße überquert.

Das Huhn, dass die Straße überquert.
Kindergärtnerin
Um auf die andere Straßenseite zu kommen.
Al Capone
Es konnte einen entsprechenden Vorschlag nicht ablehnen.
Albert Einstein
Ob das Huhn die Strasse überquert hat oder die Strasse sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.
ALF
Ist mir völlig egal! Aber wo ist die Katze hin?
Andersen Consulting
Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Marktposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeit, Methodologie, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm- Managementrahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.
Angela Merkel
Nun wollen wir erst mal abwarten, ob das Huhn die andere Straßenseite erreicht.
Aristoteles
Es ist die Natur von Hühnern, Strassen zu überqueren.
Arnold Schwarzenegger
Es wird wiederkommen.
Bill Clinton
Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.
Bill Gates
Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Strasse überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.
BND
Streng geheim!
Brain
Denkst du das gleiche, dass ich denke, Pinky?
Pinky
Ja, aber das erklärt trotzdem nicht, woher es den schicken Hut hat.
Captain James T. Kirk
Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.
Colonel Sanders
Ich hab eines übersehen?
Christoph Kolumbus
Es wollte nach Indien.
Darth Vader
Weil es der dunklen Seite der Macht nicht widerstehen konnte.
Derrick
Das Huhn hat die Straße überquert, sagst Du?
Harry
Ja, das Huhn hat die Straße überquert, das hat er gefragt, Stefan.
Derrick
Überquert?
Harry
Ja, Stefan.
Derrick
Hm. [Pause gespannter Erwartung] — Harry, fahr schon mal den Wagen vor.
DGB
Es will den Flächentarifvertrag umgehen.
Douglas Adams
42.
Epikur
Aus Spaß.
Ernest Hemingway
Um zu sterben. Im Regen.
E.T.
Um nach Hause zu telefonieren.
Forrest Gump
Lauf, Huhn, lauf.
Fox Mulder
Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Strasse überqueren sehen. Wie viele Hühner müssen noch die Strasse überqueren, bevor Sie es glauben?
Gerhard Schröder
Ich sach das jetzt mal so - wahrscheinlich hat das Huhn auf der anderen Straßenseite eine ruhige Hand mit Futter entdeckt. Basta!
Giovanni Trapattoni
Das Huhn hatte fertig!
Günter Netzer
Das Huhn ist ein bemerkenswerter Spieler; ich beobachte es schon geraume Zeit. Es war abzusehen, dass es diesen Schritt früher oder später machen würde.
Hamlet
Das ist hier nicht die Frage.
Helmut Kohl
Ich werde es nicht verraten. Ich habe gewissen Leuten mein Ehrenwort gegeben, und daran werde ich mich halten.
James Bond
Sein Name ist Huhn. Nur Huhn.
John Belushi
Das Huhn war im Auftrag des Herrn unterwegs.
John Wayne
Ein Huhn muss tun, was ein Huhn tun muss!
Kant
Es handelt nach derjenigen Maxime, von der es zugleich will, dass sie allgemeines Gesetz werde.
Karl Marx
Es war historisch unvermeidlich.
Kenneth Starr
Auch wenn das Huhn behauptet, es wäre seine private Angelegenheit, berührt sie dennoch die Frage der Staatssicherheit und beeinflusst die moralisch-ethische Integrität unserer Nation, womit die rechtliche Grundlage geschaffen ist, eine Aussage des Huhns vor dem Senat zu verlangen.
Kermit
Applaus, Applaus, Applaus!!!!! Das Huhn überquerte die Straße. Applaus!!!!
Kurt Waldheim
Das Huhn hat nur seine Pflicht getan.
Ludwig XIV
Das Huhn bin ich.
Machiavelli
Das Entscheidende ist, dass das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jedes etwaige Motiv.
Manfred Kanther
Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Es waren jüdische Wildgänse.
Marcel Reich Ranicki
Ich glaube das Wesentliche an diesem Punkt - und da sind wir uns ja einig, nicht wahr meine Herrschaften, warum und wieso erklärt uns der Schriftsteller, und überhaupt, warum will das Huhn, ja, und ich sage jetzt bewusst und absichtlich - warum, will das Huhn die Straße überqueren? Meiner Auffassung nach, ein kompletter Schwachsinn, was uns der Schreiber hier erzählen will ... was meinen sie, Herr Karasek ... äh ...
Martin Luther King, Jr.
Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Strassen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.
Michael Mittermaier
Warum überquert jemand eine Straße? Was ist das denn für eine blödsinnige Frage? Warum fragt denn Keiner: Was zum Teufel hat diese blöde Huhn da überhaupt gemacht?
Michael Schumacher
Es war ein instinktives Manöver, anscheinend hat das Huhn die Straße nicht gesehen, bis es bereits angefangen hatte, sie zu überqueren.
Moses
Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn: Du sollst die Strasse überqueren. Und das Huhn überquerte die Strasse, und es gab grosses Frohlocken.
Nicki Lauda
Um auf der Ideallinie zu bleiben.
Nietzsche
Warum nicht?
Oliver Stone
Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die Strasse", sondern "Wer überquerte die Strasse zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten?"
Plato
Für ein bedeutenderes Gut.
Ralph Waldo Emerson
Das Huhn überquerte die Strasse nicht ... es transzendierte sie.
Reinhold Messner
Es handelt sich hier nicht um ein Huhn, sondern um eine besonders kleine Ausprägung des Yeti, der mir gefolgt ist, um hier andere Lebensformen und Landschaften zu erforschen. Nächstes Jahr versuche ich, dieselbe Straße in wenigen Minuten ohne technische Hilfsmittel zu überqueren.
Richard M. Nixon
Das Huhn hat die Strasse nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Strasse NICHT überquert.
Ronald Reagan
Hab ich vergessen.
Sigmund Freud
Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Strasse überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.
Stephen King
Weil das Huhn nicht wusste, dass auf der anderen Straßenseite eine Katze wartete. Und das war alles andere als nur eine einfache Katze.
Timothy Leary
Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.
Uriella
Um der transzendentalen Unwirklichkeit des irdischen Daseins zu entfliehen.
Winston Churchill
Um zu siegen, wie hoch auch immer der Preis dafür sein würde. Ich habe ihm dafür nichts als Blut, Schweiß und Tränen versprochen. Noch nie in der Geschichte der Hühner hatten so viele Hühner einem einzigen Huhn so viel zu verdanken.
Yoda
Die Straße überqueren es musste.

Huhn
Mich fragt ja keiner.
****sso Mann
1.639 Beiträge
*lol* *lol* *traenenlach* *haumichwech* *rotfl*

Sehr schön!!! *spitze*
*******ter Frau
4.539 Beiträge
Womit deutlich wird, dass es unwesentlich ist was das Huhn für sich leisten wollte, als das was es im Dienste für die Gesellschaft hätte leisten können.

Es braucht mehr Hühner!
Tia Hunter
Donnerstag 21.04.2022
*******ter Frau
4.539 Beiträge
Nachtrag: Mir fehlt Klaus Kinsky

Was ist denn das überhaupt für eine bescheuerte Frage? Da muss ich erstmal nachdenken was ich darauf antworten soll. Ich versuche hier einen Film zu drehen. Geht das in eure bescheuerten Schädel rein?
*gg*
****sso Mann
1.639 Beiträge
Gorbatschow
Hühnerpolitik, ist Hühnerpolitik, wenn es die Straße zu spät überquert, bestraft es das Auto.
Großartig @*****una!! *haumichwech*
*******ter Frau
4.539 Beiträge
Kommen wir zur Verleihung des Bundes- Verdiensthuhns am roten Wurm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.