Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen Ü60 weniger Verlangen nach Sex als Männer?9
Ich spreche für mich und so wie ich festgestellt habe auch für andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich der Herren bestes Teil?

**ah Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich der Herren bestes Teil?
Meine Damen und Herren,
gestern brachte mich eine Korrespondenz auf einen interessanten Gedanken bzw. eine interessante Fragestellung. Seid gespannt:
wie immer studiere ich tatsächlich nahezu jedes Profil derer, die mich mit netten Worten und Texten kontaktieren. Ich verlange dabei nicht Gesichter oder nackte Haut zu sehen. Ich lese auch die Profiltexte, die angekreuzten Vorlieben eher weniger. Es ist in dem Moment nicht wichtig für mich.
Ich hatte einen Austausch mit einem netten Herren. Dieser Herr hatte auch u.a. ein Bild in seinem Profil, dass ihn vor einem großen Spiegel zeigte. Man sah dabei nicht alles, nur die Hinteransicht bis auf Halshöhe. Ein Selfie sozusagen mit gedrehtem Rumpf. Natürlich kein Profibild aber auch kein Bild, dass sofort alles zeigt.
Dieses Bild warf bei mir den Gedanken auf, was ich eigentlich gerne bildhaft sehen möchte und was nicht. Ich mag Körperausschnitte, ich mag wenn nicht alles gezeigt wird. Aber ich muss tatsächlich sagen, dass ich Bilder von nackten Frauen im Gesamten ansprechender und ästhetischer finde als Bilder von komplett nackten Männern.
Warum ist das so?
Nun mich erschrecken keine Bilder des männlichen Geschlechts mehr. Ich empfinde dabei keinen Ekel aber sie erregen mich auch nicht - denn ich weiß durchaus wie ein männliches Geschlecht aussieht und was es kann (oder auch nicht). Wichtig ist mir auch nicht wie steif es/er sein kann oder wie lang. Vielen scheint das aber unglaublich wichtig zu sein.
Warum?