Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat am Abend eröffnen?

Chat am Abend eröffnen?
Hallo ihr Lieben, ich bin Mika.. ich wollte gerne nachfragen, ob vielleicht jemand Lust hat (einigermaßen) regelmäßig hier abends in den Chat zu kommen? Wir könnten dabei interessante Themen direkt diskutieren, ich würde eine lebhafte, gerne auch kontroverse Diskussion als große Bereicherung empfinden *g*. Wir könnten den Chat ein wenig moderieren (gerne dabei auch abwechseln), z. B. den neu Eintretenden jeweils das Thema mitteilen, damit diese gleich mit einsteigen können. Was haltet ihr von dem Vorschlag?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Die Idee gefällt mir auch.
Gelegentlich hätte ich auch Zeit dafür.
Auch wenn ich, ehrlich gesagt, kein großer Freund vom Chatten bin.
Das Medium CHAT überfordert mich immer, vor allem wenn es viele Teilnehmer gibt.
Find ich prima. Ich geh hier öfter abends in einen Chatraum, der thematisch eigentlich gar nicht passt, nur um mich ein wenig zu unterhalten. In dieser Form wäre das viel besser.... Danke!
****ay Frau
4.605 Beiträge
Gute Idee.
Dann würde es mal kein "Parkplatz- und Schweigechat" für "ich will lieber privat- Chatter" sein, was mich im Moment vom Chat fernhält.
Ein Thema find ich gut, weil es doch so viel mehr gibt als *popp* und "Corinna" *zwinker*
Prima, dann starte ich einfach mal einen Versuchsballon *g*. Ich poste die Uhrzeit auf der Pinnwand und vielleicht schon mal ein erstes Thema (das man dann ja wechseln kann, wenn andere ein besseres haben *g*). Ich bin sehr gespannt und freu mich schon auf nette Gespräche *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.