Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3019 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bunter jahresreigen

******yZH Mann
374 Beiträge
Herbstliche Stimmung...
... hab ich von meiner Trainingstour am Samstag für Euch mitgebracht.

Viel Spass damit.

Gruss

Stan
In Wattwil
Herbstliche Weide
Bergsichten
Tiefe Schlucht
******yZH Mann
374 Beiträge
Der Start in den Tag...
...ist bei dem Anblick schon fast gerettet.
Morgengruss der aufgehenden Sonne
*******l_by Paar
135 Beiträge
Och neee ...
... ist das gemein!!! *zwinker*

@**an: hast Du wirklich so einen Ausblick bzw. Anblick am Morgen? Jeden Tag?

LG,
Barbara
Der Herbst meines Lebens
soll dereinst erfüllt sein von rotgoldenem Laub, dem Duft einer gebratenen Martinsgans und der Erinnerung an Menschen, denen mein Herz wirklich gehörte...
hometown
auch salzburg hat reizende aussichten. dieses hier von meinem lieblingsspaziergang über unseren mönchsberg, für euch!
salzburg from top
*******ca1 Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller 
danke...
...für eure bilder. *knuddel*

@**an: dein täglicher ausblick zu der herrlichen bergkulisse ist grandios, ich gönne ihn dir von herzen. *knuddel*

@****in: das motiv kenne ich doch, war ich nicht vorgestern erst dort? *floet*

@**go: welch zauberhafter ausblick auf diese schöne stadt, ich kenne nur den blick von unten zum mönchsberg.*g* salzburg ist immer eine reise wert! ich bedauerte damals sehr, dass meine tochter nicht am mozarteum unterkam, das hätte mir so manche reise in die stadt der nockerln geschenkt.

sonntagmorgengrüße von andrea
salzburg
liebe andrea! ich danke dir für deinen morgengruss, da ich ein nachtgespenst bin leider erst jetzt, sorry *knutsch*
echt schade das deine tochter nicht im mozarteum ist, da hatte mein vater unterrichtet *gg*
welche "motivation" brauchst die damit ich dich in die schöne stadt "locken" kann *zwinker*
aktuell steht der christkindlmarkt vor dem salzburger dom an, es gibt auch herrlich ruhiges wasser am fuschlsee den man zu fuss umwandern kann, oder würde dich mal flotane interessieren?
gglg ingo
*******ca1 Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller 
@nachtgespenst
du glaubst, lieber ingo, ich ließe mich locken? *nono*
weder christkindlmarkt noch salzburger nocken,
auch keine flotane oder laufen am see,
bringen mich demnächst ganz in deine näh´. *troest*

dein vater unterrichtete am mozarteum? *oh* respekt!
leider scheiterte meine tochter nicht an mangelnder musikalität, vielmehr machte ihr die ballettprüfung einen strich durch die rechnung.
schade, aber nicht mehr zu ändern. *g* alles im leben hat einen sinn, auch negatives, was man oft viel später erst erkennt. wäre meine tochter in salzburg erfolgreich geworden, hätte sie mir vielleicht nicht so schnell ein rotgelocktes ballettmäuschen geschenkt. *love*



lg andrea
@francesca1
*huch* was habe ich gesagt das du meine einladung zu sightseeing total ablehnst *snief*

ja sehr schade für deine tochter das sie nicht inskripiert hat, ich höre aber das dir deine elefin sehr, sehr viel freunde macht, auch früh kann oft positiv sein,

ich wünsche dir eine wundervolle woche
lg ingo *traurig*
*******ca1 Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller 
@lieber ingo
nimm es bitte nicht persönlich, die ablehnung liegt schlichtweg daran, dass ich momentan nicht date. *troest* ich danke dir aber trotzdem für den liebgemeinten "lockversuch" und dein ansinnen, mir das zauberhafte salzburg zu zeigen. *knuddel*

hier ein spruch für dich:

HAB DEN MUT, DIE RICHTUNG ZU ÄNDERN, WENN DU MERKST, DASS ES BESSER WÄRE. DANN WIRST DU MIT NEUEM SCHWUNG WEITERGEHEN UND DA ANKOMMEN,WO DU MÖCHTEST. ICH WÜNSCHE ES DIR!

ich knuffe dich freunschaftlich in die seite und wünsche mir, dass du wieder lachst, denn ich bin mir sicher, dass es genug weibchen gibt, die das sightseeing mit dir machen wollen. *zwinker*

dir auch eine schöne, stressfreie woche, ingo!

lg andrea
@andrea
liebe andrea! vielen dank für deine charmante nachricht, werde ich natürlich respektieren *knuddel* liebe grüsse ingo
********sure Paar
347 Beiträge
der Erste Schnee
gestern hat es bei uns das Erste mal geschneit. Die Schneedecke ist noch nicht geschlossen, aber der Herbst ist nun wohl vorbei.

Hoffentlich sieht es zu Weihnachten so aus ...

lg - soul
******yZH Mann
374 Beiträge
Schneefallgrenze 800 m...
...durch die Wolken scheint er hindurch. Wie Du siehst liebe Barbara, habe ich nicht immer den tollen Blick, ab und an hat's auch Nebel. Aus dem anderen Fenster hat man gelegenlich auch andere Perspektiven ;-). Dir liebe Andrea ein Dank für Deine *knuddel* Worte zu meine Aussicht.
...man sieht ihn schemenhaft im Nebel
Der Seiteblick aus dem letzten Jahr mit Schnee
Natur....
hab noch paar schöne Bilder unserer Natur...
Nebel am Morgen....
Farbe....
Wolkenbewegung...
der wunderschöne Herbst....da ist er wieder....
wasserfall
schön langsam geht ihm das wasser aus, ist trotzdem ein ganz toller platz
Wasserfall
Kalt und heiss
Heute ist Freitag und somit Bürotag- ich freue mich, daheim bleiben zu können, als ich schon in aller Früh vom Radiowecker endlose Staumeldungen um die Ohren gehauen bekomme... *fahr*

Draußen fallen ganz sanft weiche Flocken vom Himmel, und vielleicht hat meine Tochter heute doch Glück mit ihrer Geburtstagsparty, die in verzauberter Winterwelt stattfinden soll... *party*

Nach einem gemütlichen Morgenkaffee begebe ich mich ins Büro und freue mich, dass trotz lausiger Temperaturen draußen mein herrlicher Kamin im Büro behagliche Wärme spendet... *love3*

Mein Gedanken sind bei allen, die derzeit im Stau stecken, in Großraumbüros unter Dauerstress stehen oder irgendwo da draußen frieren müssen! *frier*

Winterliche Grüße: Martin
******yZH Mann
374 Beiträge
Der Unterschied...
...von 4 Tagen, gibt einem plötzlich eine völlig andere Sichtweise.

Winterliche Grüsse

Stan
ohne
mit
Jahreswechsel 2009
Liebe Gruppenmitglieder,

„Guten Rutsch“, „Euch auch alles Gute“, „Prosit Neujahr“- man mag es offengestanden kaum mehr hören, so inflationär wurden die Weihnachtswünsche in den vergangenen Tagen in der Nachbarschaft, dem Freundeskreis, im Supermarkt und auf der Bank strapaziert.

So bleibt dem im Grunde nichts hinzuzufügen. Nichts? Naja, gerade in unserer Gruppe versuche ich es mal, ohne in eine lange Predigt auszuschweifen.

Jede/r von uns hat sein ganz persönliches Schicksalsjahr hinter sich, und nicht Wenige werden hoffen, dass es nicht noch einmal so knüppeldick kommen möge wie in 2009. Andere hoffen vielleicht, dass es zumindest ein klein wenig aufwärts gehen möge. Und hoffentlich die meisten, dass es unser Schöpfer oder an wen immer Ihr glauben mögt, auch in 2010 noch mal so glimpflich mit uns meint.

Mit derzeit 71 Mitgliedern sind wir aus meiner Sicht erfreulicherweise nicht nennenswert gewachsen, haben aber eindeutig an Substanz und Qualität hinzugewonnen. Sorgen mache ich mir ein wenig um unser engagiertes Mitglied „echtliebundsinn“, die trotz mehrfacher Mails seit dem 26.09.09 nicht mehr zu sehen war- vielleicht hat hier jemand persönlichen Kontakt zu ihr?

Wenn ich unsere Threads noch einmal durchstreife, fiel mir insbesondere das noch sehr junge Thema „Ich zünde eine Kerze an“ von Ende November auf. Was sich alleine hier von wenigen Usern in wenigen Wochen an Leid und Freude anhäufte, zeigt mir deutlich, wie fragil unsere heile Welt im Grunde ist. Um uns herum toben immer heftigere Stürme, und vor allem der jüngste Thread von unserer lieben Sucuarana ruft uns das soziale Gewissen ins Gedächtnis. Auf unser kleines Biotop bezogen kann ich auch im zweiten Gruppenjahr nur allen danken, die so wundervoll friedlich, konstruktiv-kritisch und stets auch solidarisch helfend auf den Anderen zugegangen sind. Euer Verhalten erfüllt mich mit Stolz und Demut, und ich wünsche uns allen für das neue Jahrzehnt, dass wir uns diese Eigenschaften bewahren oder gar ausbauen. Prosit bedeutet ja „es möge nützen“, doch vom Wünschen allein wird die Welt nicht besser. Es liegt an Dir und mir, an Euch und uns.

Meine besten Wünsche für Gesundheit, Seelenfrieden und Glück begleiten Euch. Ich zünde für EUCH eine Kerze an.

Eichstätt, 31. Dezember 2009
******yZH Mann
374 Beiträge
Und der Himmel weint...
...lieber Martin, aber nicht vor Traurigkeit sondern vor Freude, über die vielen positiven Dinge, die ich in diesem Jahr erleben durfte.

Und dazu gehört, neben dieser Gruppe und den tollen Menschen die ich hier kennenlernen durfte, dieses wunderschöne Highlight.

Danke für alles

Stan

PS: Seit dem 22.6.1978 hatten wir uns nichts mehr zu sagen und jetzt hören wir wieder zusammen
Meine neue Freundin
*******ca1 Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller 
bei meinem letzten sonntagsspaziergang....
hatte ich ein nettes erlebnis. ich sah ein paar leute mitten im wald auf einer verschneiten lichtung stehen, die etwas fotografierten. neugierig näherte ich mich der gruppe, sah auf das motiv und musste lächeln: ein *engel* war da im schnee abgebildet. eine frau mittleren alters bemerkte meine reaktion und sagte schmunzelnd zu mir, während sie sich den schnee von mütze und anorak klopfte:
"dieses kunstwerk habe ich für meine kleine enkelin gezaubert, die weit weg von mir wohnt. ich fotografierte ihr diesen engel und hoffe, dass sie sich darüber wundert und ihrer mama gebannt zuhört, wenn diese ihr eine geschichte dazu erzählt."
"welch wundervolle idee", erwiderte ich fröhlich, "mich erinnert das an zeiten, in denen ich für meine kinder solche sachen gemacht habe."
sie nickte glücklich und freute sich, dass ich sie verstand...*love*


lg andrea
eine wundervolle idee mit dem engel, begeistert mich! *freu*
weiße Pracht
Der Winter hat uns fest im Griff. Für die Kleinen eigentlich Grund zur Freude, doch hier mag niemand mehr schaukeln...

Aber auch der Autofahrer hat zunehmend Probleme, und ich muss laufend schaufeln, um noch in die Garage zu kommen. Und es soll weiter schneien...
Mit dem nachfolgenden Bild von Fundstücken aus dem ehemaligen "Ruhrpott" aus der Kiesgrube bei Bottweg zwischen Dettingen und Horstein wünsche ich unseren deutschen Gruppenmitgliedern alles Gute, viel Glück und einen rasanten Aufstieg dieses Gebietes anläßlich der "Ruhr2010" als heurige europäische Kulturhauptstadt!

li: Calcitschicht auf Dendrit
Mitte hinten: Silex (Flint, Feuerstein)
vorne: Calcit auf Baryt
re: Holzkohle
Kiesgrube bei Bottweg:
Li: Calcitschicht auf Dendrit
Mitte vorne: Calcit auf Baryt; hinten: Silex (Flint, Feuerstein)
Re: Holzkohle
gestern-heute-morgen
Während es gestern früh noch so aussah vor meiner Garage wie auf dem ersten Bild, höre ich nun morgens schon immer lauter die Vögel vor meinem Fenster zwitschern, und auch die Stare sind bereits zurückgekehrt.

Einen zauberhaften Vorfrühlingseindruck bekam ich hingegen vorletzte Woche auf dem Flughafen von Amsterdam, wo sie bereits emsig Unmengen von Tulpen und Narzissen anbieten. Die Farbenpracht hat sich in meinem Kopf festgesetzt und lässt mich den Aufbruch in eine wärmere Jahreszeit erahnen *love*

LG Martin
noch immer Winter im Altmühltal 22.02.2010
Tulpen in Amsterdam 10.02.2010
Habe die ersten Boten des Frühlings an unvermuteter Stelle gefunden *freu2*
am 18.02.10 in Vancouver
Weiter oben ist noch Winter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.